Praxis Martina Ruhe Heilpraktikerin
Grasweg 23, Hameln

Martina Ruhe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina Ruhe?

Standort: Praxis Martina Ruhe Heilpraktikerin

Eine ganz tolle Frau mit ganz viel Fachwissen. Hat mir schon sehr oft mit meinem Bandscheibenvorfall geholfen. Sehr freundlich auch sehr gut im Umgang mit Kndern/Jugendlichen.

Die Frau Ruhe ist so wie sie heißt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martina Ruhe Heilpraktikerin

Eine ruhige, empathische, feinfühlige und ideenreiche Homöopathin und Osteopathin, die ich gerne jedem weiter empfehle, gar nicht zu verstehen, dass es hier noch keine Bewertungen gibt, ich schreibe mit Begeisterung die erste! Bei langjähriger und sehr komplexer Krankheitsgeschichte mit chronischen Schmerzen und fast 30 Jahren Migräne bin ich nach nur zwei Jahren weitgehend schmerzfrei und es sieht so aus, als wolle die Migräne der Vergangenheit angehören. Natürlich braucht es dafür auch innere Veränderungsbereitschaft beim Patienten, aber wenn die da ist, dann ist für meine Wahrnehmung Frau Ruhe die richtige Partnerin zum Gesundwerden an Bord. Sie ist mit ganzer Seele dabei und geht mit viel Fantasie und Akzeptanz den ganz individuellen Weg des einzelnen Patienten mit, wenn dieser das möchte. Vielen herzlichen Dank und weiter so!

Der Name spricht für ihre Qualität!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert