Dr. med. dent. Aida Makowski

Dr. Makowski

Zahnärztin

So

Zinngießerstr. 731789 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Aida Makowski?

Ästhetische Zahnheilkunde
Kinder
Implantologie
Prophylaxe

12.04.2019 • Alter: unter 30

Ich bin absolut begeistern und möchte nie wieder woanders hingehen

Ich bin jetzt bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Makowski und möchte nicht mehr woanders hingehen. Von Anfang an war ich begeistert von ihr, weil sie wirklich mit ihrer vollen Aufmerksamkeit beim Patienten ist, zuhört und einfach als Mensch in dem Moment präsent für einen ist. So hat sie mir nach und nach meine Aufregung für Zahnarzt-Besuche genommen und auch wenn ich nie Angstpatient war, gehe ich mittlerweile, selbst wenn ich weiß, dass mal etwas kleines gemacht werden muss, nur noch mit einem Bruchteil der Anspannung wie zuvor, zu ihr. Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Team extrem wohl. Es herrscht eine großartige Stimmung, oftmals bekomme hier und da einen Spaß unter ihnen mit und das bereitet dann auch mir eine Freude. Ich bin fasziniert von so viele Freude bei der Arbeit und würde Frau Dr. Makowski jedem weiterempfehlen.

06.02.2019 • privat versichert

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte.

Frau Makowski ist nicht nur höhst kompetent, einfühlsam, fürsorglich sondern auch absolut ehrlich. Ich bin total begeistert. Schmerzen bei der Behandlung gibt es nicht. Es geht schnell und das Endergebnis ist hervorragend! Ich habe noch nie so eine tolle Zahnärztin gehabt.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen

Ich bin jetzt seit über einem Jahr in regelmäßiger Behandlung bei Fr. Dr. Makowski. Damals wurde bei mir eine fortgeschrittene Kiefergelenksarthrose festgestellt und ich bin durch eine Empfehlung daraufhin zu ihr gekommen. Mein Eindruck ist von Anfang an gut gewesen. Sie hat sich ein umfangreiches Bild von meinen Querelen gemacht um dann die beste Therapie auf mich speziell abgestimmt durchzuführen. Bis heute bin ich größtenteils schmerzfrei, ganz im Gegenteil zu vorher.

Zudem ist Fr. Dr. Makowski auch gut vernetzt und kann daher auf ein breites Spektrum an Wissen zurückgreifen.

Ich muss dazu sagen, ich habe eine Anreise von etwas über einer Stunde und die nehme ich sehr gerne in Kauf!! Dafür wird mir immer sofort geholfen!!

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Makowski, ist die erste Zahnärztin die ich kennen gelernt habe mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wenn man Angstpatient ist. Sie lässt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ruhig und ist sehr nett und kompetent. Sie ist sehr zu empfehlen.

03.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein

Frau Makowski nimmt sich Zeit für ihr Patienten und berät sie sehr gut. Ich bin selber Angstpatient und finde es toll wie sie darauf eingeht und Wege zeigt wie man damit umgeht.

Letzte Aktualisierung05.09.2020

Danke , Dr. Makowski!