Dr. med. dent. Aida Makowski

Dr. Makowski

Zahnärztin

So

Zinngießerstr. 731789 Hameln
Sind Sie Dr. med. dent. Aida Makowski?

Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie
Prophylaxe

23.11.2020 • gesetzlich versichert

EINE SEHR GUTE ZAHNÄRZTIN/PRAXIS

Hier empfinde großes Vertrauen, hohe Fachlichkeit, sehr große Sorgfalt und Gründlichkeit, großes handwerkliches Geschick, sowie einen sehr zuvorkommenden Umgang mit Patienten, aber auch mit Mitarbeitern. Alles in allem ein sehr gutes Klima, wenn man sich in einer Zahnarztpraxis wohl und sicher fühlen kann, dann hier. Schade, dass ich Frau Doktor Makowski nicht schon eher gefunden habe!

12.04.2019 • Alter: unter 30

Ich bin absolut begeistern und möchte nie wieder woanders hingehen

Ich bin jetzt bereits seit einigen Jahren bei Frau Dr. Makowski und möchte nicht mehr woanders hingehen. Von Anfang an war ich begeistert von ihr, weil sie wirklich mit ihrer vollen Aufmerksamkeit beim Patienten ist, zuhört und einfach als Mensch in dem Moment präsent für einen ist. So hat sie mir nach und nach meine Aufregung für Zahnarzt-Besuche genommen und auch wenn ich nie Angstpatient war, gehe ich mittlerweile, selbst wenn ich weiß, dass mal etwas kleines gemacht werden muss, nur noch mit einem Bruchteil der Anspannung wie zuvor, zu ihr. Ich fühle mich bei ihr und dem gesamten Team extrem wohl. Es herrscht eine großartige Stimmung, oftmals bekomme hier und da einen Spaß unter ihnen mit und das bereitet dann auch mir eine Freude. Ich bin fasziniert von so viele Freude bei der Arbeit und würde Frau Dr. Makowski jedem weiterempfehlen.

06.02.2019 • privat versichert

Die beste Zahnärztin, die ich je hatte.

Frau Makowski ist nicht nur höhst kompetent, einfühlsam, fürsorglich sondern auch absolut ehrlich. Ich bin total begeistert. Schmerzen bei der Behandlung gibt es nicht. Es geht schnell und das Endergebnis ist hervorragend! Ich habe noch nie so eine tolle Zahnärztin gehabt.

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin mit viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen

Ich bin jetzt seit über einem Jahr in regelmäßiger Behandlung bei Fr. Dr. Makowski. Damals wurde bei mir eine fortgeschrittene Kiefergelenksarthrose festgestellt und ich bin durch eine Empfehlung daraufhin zu ihr gekommen. Mein Eindruck ist von Anfang an gut gewesen. Sie hat sich ein umfangreiches Bild von meinen Querelen gemacht um dann die beste Therapie auf mich speziell abgestimmt durchzuführen. Bis heute bin ich größtenteils schmerzfrei, ganz im Gegenteil zu vorher.

Zudem ist Fr. Dr. Makowski auch gut vernetzt und kann daher auf ein breites Spektrum an Wissen zurückgreifen.

Ich muss dazu sagen, ich habe eine Anreise von etwas über einer Stunde und die nehme ich sehr gerne in Kauf!! Dafür wird mir immer sofort geholfen!!

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Makowski, ist die erste Zahnärztin die ich kennen gelernt habe mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wenn man Angstpatient ist. Sie lässt sich Zeit für ihre Patienten, erklärt alles ruhig und ist sehr nett und kompetent. Sie ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.09.2020