Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Herr Scheele
Die Bewertungen von Herr Scheele zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thorsten Scheele

Artikel von Herrn Scheele

Das sagen Patienten über Herrn Scheele

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Herr Scheele ist ein sehr freundlicher und professioneller Zahnarzt. Auch seine Mitarbeiterinnen tuen alles dafür, dass man sich als Patient in der Praxis wohl fühlt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt in Hameln!

Die Praxis von Herrn Scheele ist sehr modern und hell eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kometent. Terminvergabe bzw. Wartezeiten sind nicht lange."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sehr gute Aufklärung,Beratung und Behandlung. Als Angstpatient bestens dort aufgehoben. Fühle mich in diesem Team super versorgt . Gehen auch immer auf alle Fragen ein die man hat. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. 1 A mit ***"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert

Muttter ist hier wirklich gut aufgehoben - empfehlenswerte Praxis!

Seitdem ich meine Mutter zu Arztbesuchen begleite, habe ich diese Praxis kennengelernt. Kurze Wartezeiten, nettes, freundliches Team und sorgfältige, kompetente Behandlung und offensichtlich auch ein gutes Labor zur Hand. Würde ich selbst in HM wohnen, wäre ich gewiß hier auch Patientin!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Zahnarzt!

Herr Scheele ist mit Abstand der beste Zahnarzt in Hameln! Ich habe schon viele Zahnärzte besucht, mangelndes Vertrauen war der häufigste Grund für einen Wechsel. Herr Scheele nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und führt seine Behandlungen mit einer innere Ruhe durch , welche sich auch auf den Patienten überträgt. Der Umgang mit Angstpatienten wie Ich einer bin ist ausgesprochen gut! Auch das Team um Hr. Scheele herum ist einfach spitze. Wer ein freundliches, aufgeschlossenes und fachlich kompetentes Team sucht, der ist in der Zahnarztpraxis von Hr. Scheele genau richtig!! Fazit : Selten einen so angenehmen Zahnarztbesuch gehabt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Scheele über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Scheele.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 02.10.2018

Zahnprophylaxe mit Konzept - Was PZR und UPT unterscheidet

Verfasst am 02.10.2018
von Dr. med. dent. Jan Wienands

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg