Aktuelles

Dr. med. Hamid Joneidi Jafari
    Husemannplatz 5 a, Bochum

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Online Termin über jameda bei uns buchen.

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Toulouser Allee 19a, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
    privatpraxis
    Dr. med. Hamid Joneidi Jafari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0234 6..... Nummer anzeigen

Es gibt Dinge an Ihrem Körper mit denen Sie sich nicht anfreunden können und mit denen Sie sich nicht abfinden möchten? Wir helfen Ihnen sich in Ih...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Ästhetik-Centrum in Bochum haben wir uns ganz darauf spezialisiert Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir beraten und behandeln auf höchs...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
    • Mikromastie
    • Bruststraffung
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
    • Harvard Medical School (2004)
    • Universität Bochum (2004-2005)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Goldenratio Ästhetik

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt können wir die Beratung an unserem Standort in Bochum anbieten. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Kostenloser Service

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Kompressionswäsche, etc.

ab 50 €

ab 50 €

Gesamteindruck

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Angefangen vom sehr freundlichen Empfang in einem sehr ansprechendem Ambiente, über das Erstgespräch, der Betreuung rund um die OP und die Betreuung im Anschluss, kann ich das Ästhetik Centrum von ganzem Herzen weiterempfehlen! Herr Dr. Joneidi ist sehr freundlich und ehrlich. Er ist sehr kompetent und hat mir von Anfang an ein gutes, sicheres Gefühl vermittelt. Das gesamte Team ist einfach spitze und gibt zu jedem Zeitpunkt ein gutes Gefühl! Ich habe den Bauch -& Schambereich straffen lassen und das Ergebnis übertrifft alle meine Vorstellungen und Erwartungen! Leider gab es klein Komplikationen, aber Herr Dr. Joneidi war jederzeit für mich da und hat mich super versorgt und unterstützt! Das Ergebnis ist super geworden und die nächste Operation (Brust -& Oberarme) ist bereits vereinbart.
    Ich kann die Klinik nur jedem wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchschürzenentfernung

Ich habe Dr. Joneidi als einen sehr freundlichen, geduldigen und aufmerksamen Arzt kennengelern. Er hat jede Frage die ich hatte, sehr ausführlich und genau beantwortet. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um mir meine Ängste und Bedenken zu nehmen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Durch die hervorragende und perfekte Arbeit von Dr. Joneidi ist meine Lebensqualität eine ganz andere und fühle mich extrem wohl und wunderschön. Ich habe endlich einen Bauch, welchen ich mir sonst immer nur gewünscht und vorgestellt habe. Ich kann und werde Dr. Joneidi und sein gesamtes Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, dass ich mich bezgl. der OP, für Dr. Joneidi entschieden habe. Ich würde es immer wieder bei ihm tun. Vielen Dank!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Ich habe mich beim Herrn Joneidi für eine Gynäkomastie OP entschieden und habe es nicht bereut. Nach mehreren Gesprächen bei anderen Ärzten, war ich hier direkt überzeugt. Ein unheimlich kompetenter Arzt mit einer ruhigen Art der sich Zeit für einen nimmt und alles ins Detail erklärt. Die Behandlung war ein voller Erfolg und ich würde mich immer wieder genauso entscheiden. Vielen Dank!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im November 2023 meine Brust von Herrn Joneidi operieren/ vergrößern lassen. Von Anfang habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Herr Joneidi hat sich jedes Mal Zeit genommen .Ist auf Fragen/Wünsche/Ängste eingegangen. Er hat meine Wünsche und Vorstellung weit übertroffen.
    Ich hatte heute meinen 2. Kontrolltermin nach der Op. Ein riesen Danke und ein grosses Lob auch an die Mädels der Verwaltung, den Mädels im OP-Bereich. Ich hätte mich nicht wohler fühlen können. Während des Aufenthaltes nach der OP war immer jemand da. Danke Mädels! Ich kann und werde die Praxis und Herrn Joneidi nur weiterempfehlen.
    Ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im April 2023 meine Brust bei Herrn Joneidi vergrößern lassen und ich bin total begeistert! Vom ersten Beratungsgespräch bis zum heutigen letzten Kontrolltermin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und kann mich über Nichts beschweren! Er hat meine Wünsche und Vorstellung weit übertroffen und mir ein neues Lebensgefühl gegeben. Ich danke dem gesamten Team für die tolle Begleitung! Sehr fürsorgliche und nette Mädels im Team! Ich kann diese Praxis zu 1000% weiterempfehlen und werde Sie sehr gerne in meinem Bekanntenkreis weiterhin weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Lipödem (Beratung)

Dr. Joneidi ist großartig!

Mein Anliegen war eine Liposuktion an den Beinen mit der Diagnose Lipödem im Stadium II (als Selbstzahler).

Vom ersten Beratungsgespräch an, über die Vorbereitung und stationäre Durchführung der Operation, bis hin zur Nachsorge habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat mich umfassend aufgeklärt, ist jederzeit auf meine Wünsche und Ängste eingegangen, war immer ansprechbar und - das allerwichtigste für mich - hat niemals etwas versprochen, das er nicht halten konnte. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit hat Dr. Joneidi meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich habe nicht für möglich gehalten, dass ich einmal so schöne Beine haben werde. Für diesen Gewinn an Selbstbewusstsein und Lebensqualität bin ich Dr. Joneidi unendlich dankbar. 5 Sterne reichen eigentlich nicht.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung (Beratung)

Ich bin von Anfang bis Ende der Behandlung gut durch Dr. Joneidi begleitet worden. Die Operation hat er sehr gut ausgeführt. Jahrelange Qualen sind nun endlich vorbei. Immer wieder würde ich die Operation von Dr. Joneidi durchführen lassen. Er hat mein vollstes Vertrauen.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bruststraffung (Beratung)

Beratung, OP sowie Nachsorge waren wirklich super! Man fühlt sich gut aufgehoben und vor allem ehrlich beraten. Sehr sympathischer Chirurg :)

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung (Beratung)

Auch ich kann mich den vorangegangenen Kommentaren nur anschließen !
    Meine Brustverkleinerung ist jetzt 6 Monate her & ich bin voll und ganz zufrieden.
    Beratungsgespräch, Aufklärung,Op sowie Nachsorge waren zu 100% super!
    Kann es nur jeder Frau empfehlen diesen Schritt zu wagen und ein neues Lebensgefühl zu bekommen !

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Andere

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem wunderschönen Ergebnis und empfehle die Praxis gern weiter!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir möchten dass Sie sich in Ihrem Körper wohlfühlen und gerne in den Spiegel blicken. Dafür sind wir mit einer Vielzahl von modernen Therapiemögli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie sowie in der Handchirurgie. Die ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen Sie freundlich in Empfang und stehen Ihnen fachkompetent und hilfs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Medizinstudium habe ich an den Universitäten Essen und Bochum absolviert. Schon früh stand für mich der Entschluss fest meinen Fokus auf die p...

Behandelte Erkrankungen

• Brustvergrößerung
    • Mikromastie
    • Bruststraffung
    Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universitiät Essen (1999-2004)
    • Harvard Medical School (2004)
    • Universität Bochum (2004-2005)

Berufserfahrung

• Oberarzt der Klinik für Plastische und Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie der Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Preise und Auszeichnungen

• Auszeichnung der Deutschen Gesellschaft für Wundheilung (DGFW)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen