Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tappe
Dr. Tappe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Tappe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Tappe ist unter den Top10:

· Internisten in Hamm (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Ulrich Tappe

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Proktologie

GASTROPRAXIS an der St. Barbara-Klinik Dr. ...
Am Heessener Wald 1

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2019 Datenänderung mitteilen

Darmspiegelung
Magenspiegelung
Bauchultraschall (Sonographie)

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Dr. Tappe

1. Proktologie
  2. Gastroenterologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Endoskopie
  2. Sonographie
  3. Hepatologie
  4. CED-Behandlung

Ich biete Ihnen außerhalb meiner normalen Sprechzeiten auch Sondersprechstunden an:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Gerne stelle ich Ihnen hier unser eingespieltes, engagiertes Praxisteam und unsere modernen Räumlichkeiten vor. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

Das sagen Patienten über Dr. Tappe

3,8

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt aber leider etwas komisch...

Hatte im 2016 ca. September bei Dr Tappe einen Koloskopie. Nach der Behandlung sagte er mir direkt und klar... Dass ich 2 - 3 Polypen hätte und die bei mir zu früh angefangen wäre... Daraufhin machte er mir noch etwas Angst... Gottsei dank waren die gutartige.. Aber bis heute immer noch auf böse Gedanken gehabt... Daraufhin war ich vor paar Wochen beim anderen Doc und nach einer Koloskopie sagte er mir. Er sah keine Narben keine polypen oder sonst was. Wieso tun die einige Ärzte unser Leben schwer"  Mehr

Kommentar von Dr. Tappe

Ich freue mich, dass Sie dennoch ihrer Gesundheit zu Liebe eine Nachuntersuchung durchgeführt haben. Polypen sind zu kontrollieren. Narben müssen ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr.Tappe ist ein toller Arzt!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender Arzt

Umfangreiche Untersuchung und ausführliche Erklärung der Untersuchung"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt hat sich viel Zeit genommen für mich

Immer gerne wieder,auch das Praxisteam ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In guten Händen

Ich leide seit über 40 Jahren an einer Colitis ulcerosa, eine nicht ansteckende, chronisch-entzündliche Erkrankung des Dickdarms. Seit gut 15 Jahren befinde ich mich nun in der Behandlung bei Herrn Dr. Tappe. Die fast jährlich erforderlichen Spiegelungen des Dickdarms (Koloskopie) werden von Dr. Tappe sorgfältig, gründlich und behutsam durchgeführt, die anschließenden Gespräche finden immer in Ruhe und mit der nötigen Zeit statt. Bei den regelmäßig auftretenden Schüben der Colitis ulcerosa fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben. In gemeinsamen Gesprächen finden wir für mich, ich habe außerdem einige Unverträglichkeiten, immer die richtige medizinische Lösung. Dabei ist Herr Dr. Tappe bei der wissenschaftlichen Erforschung meiner Krankheit immer auf dem neusten Stand. Ich habe Herrn Dr. Tappe schon häufig im privaten Kreis weiterempfohlen, auch meine Familie fühlt sind bei ihm, bei Magen- oder Darmbeschwerden oder bei regelmäßigen Untersuchungen, in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tappe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tappe.