M.Sc. Budde

M.Sc. Budde
M.Sc. Budde ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Budde oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Budde ist unter den Top5:

· Parodontologen in Hamm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Hamm (Stand 06/2018)
· Implantologen in Hamm (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamm (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Hamm (Stand 06/2018)

M.Sc. Lars Christian Budde

3D Diagnostik und Planung
Meisterlabor in der Praxis
Keramik–Inlays/Veneers aus Praxislabor
Kronen & Brücken aus Vollkeramik
Bleaching mit Philips ZOOM!
Zahnreinigung/auch Tiefen-Airflow

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Hamm informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie spezialisiert.
Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Bleaching
  2. Keramik–Inlays und Veneers
  3. Kinderzahlheilkunde
  4. Komposit–Füllungen / Weiße Kunststoff–Füllungen
Das sagen Patienten über M.Sc. Budde

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt,kann ich nur weiter empfehlen,gerade für Angstpatienten

Ich habe mir Venire oben in der Front machen lassen und sie sind super geworden.Der Zahntechniker hat super gute Arbeit geleistet, er hat schöne und natürliche Zähne gezaubert. Alles in allem ein tolles Team bei dem man gut aufgehoben ist. Gerade die ruhige Art und das gute eingehen auf den Patienten zeichnet diesen tollen Zahnarzt aus. Als Angstpatient ist man bei ihm in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

schlechteste Praxis überhaupt

Das erste Mal sehe ich solch eigenartige und hochmäßige Praxis, der Termin wurde vereinbart und bestätigt aber ohne einen Ersatz zu bieten oder den Patienten anzusprechen, einfach abgesagt. Keinem würde solche Praxen empfehlen, wo die Patienten nicht im Vordergrund stehen! Sehr schlecht!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018

Freundliche und kompetente Behandlung mit hohem aethetischen Anspruch

Freundlicher, einfühlsamer und geduldiger Arzt mit hohem Anspruch an die eigene Arbeit. Das Patientenwohl und die Patientenzufriedenheit stehen an oberster Stelle. Freundliches Praxisteam, angenehme Atmospäre. Uneingeschränkte Empfehlung!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem ich durch Zahnärzte schon einiges negatives erlebt habe, wahr ich als recht misstrauischer und nervöser Patient mehr als überrascht, wie schnell, kompetent und freundlich ich in der Praxis von Dr. Budde aufgenommen und behandelt wurde. Es wurde sich, obwohl als Akut Patient zwischen Tür und Angel herein geschneit, Zeit genommen, sehr gut behandelt und beraten. Vom Empfang bis zur Behandlung war alles einfach hervorragend. Abgesehen von schneller Hilfe verlor ich auch meine Skepsis. Danke"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Toller und sehr kompetenter Arzt ..1A

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Budde und mehr als zufrieden, von der Zahnreinigung über Füllungen bis zum Zahnimplantat alles bestens ! Ein sehr Freundlicher , Humorvoller und vor allem Kompetenter Zahnarzt , kann ich nur empfehlen . Das Team in der Praxis ist auch super Toll , verständnisvoll , freundlich und kompetent . Anetta Bem"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Budde über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Budde.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli