Dr. Koziol

Dr. Koziol
Dr. Koziol ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koziol oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koziol ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Hamm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Hamm (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hamm (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Paul Koziol

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Ostenallee 80

Miniimplantate
Frühbehandlung
Erwachsenenbehandlung
Kinder - und Jugendlichen Behandlung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Paul Koziol und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren.
Ich freue mich, dass meine Praxis im Feldhaus in der Ostenallee 80 in Hamm Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Kieferorthopädie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Kieferorthopädie
  2. Kinderzahnheilkunde

Der Schwerpunkt der Praxis Kieferorthopädie im Feldhaus in Hamm liegt auf der kieferorthopädischen Behandlung von Kindern und Erwachsenen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Praxis besuchen und wir Sie in einem persönlichen Gespräch ausführlich über die Möglichkeiten beraten dürfen, die Frühbehandlung, Zahnspangen und Miniimplantate bieten. Sie finden uns in der Ostenallee 80. Falls Sie gleich einen Termin vereinbaren möchten, stehen ...

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Frühbehandlung
  4. Miniimplantate

Das sagen Patienten über Dr. Koziol

Bewertung vom 09.04.2019

Alles Perfekt

Dr. Koziol hat es geschafft ohne Ausgleichsziehungen mit modernsten Apparaturen ein perfektes Gebiss zu erreichen. Wir sind begeistert"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir waren immer zufrieden hatten nie lange Wartezeiten und ale waren immer nett"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Super toller Arzt und ein tolles Team. Gut aufgeklärt und geht toll mit den Patienten um."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr netter und kompetenter Kieferorthopäde, ebenso dass Team

Dr. Koziol und sein Team sind sehr bemüht. Sehr freundlich. Geht sehr gut auf die Kinder oder Jugendliche ein. Dr. Koziol kann ich bedenkenlos weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019, privat versichert

Ich hab mir die Zähne im hohen Alter richten lassen!

Klasse , emphatisch , kompetent, hat alles gehalten was versprochen wurde"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koziol über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koziol.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou