Top-Städte in Hessen

Nürnberger Str. 11
63450 Hanau

06181/9190425

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Singer hinterlegt. Sind Sie Dr. Singer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Singer

Artikel von Dr. Singer

Das sagen Patienten über Dr. Singer

Bewertung vom 11.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Arzt und Praxis, in jeder Hinsicht empfehlenswert

Ein super Arzt, der sich Zeit für mein Anliegen genommen hat und mir mit der richtigen Therapie und Ratschlägen zur Seite stand. Mit seinem Sachverstand hat er meine Beschwerden gleich korrekt eingeordnet und mir sehr geholfen. Auch das Personal ist freundlich und kompetent. Alles im allem ein Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Sehr zufrieden ! Toller Arzt und moderne Praxis

Ich bin seit einiger Zeit in Behandlung von Dr. Singer. Meine Probleme die auf neurologische Schmerzen zurück führten, hat Herr Singer ganz gut in den Griff bekommen. Seine Praxis ist sehr modern und umfassend ausgestattet, so konnten alle notwendigen Untersuchungen direkt vor Ort gemacht werden. Die Wartezeit auf den Termin ist zwar seit der Neueröffnung gestiegen, da viele zu Dr. Singer in Behandlung wollen. Ich nehme sie aber gerne in Kauf, da ich bei diesem Arzt in guten Händen bin."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Singer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und super engagiert. Herzlichen Dank!

Bin seit einiger Zeit Patient von Herrn Dr. Singer. Kaum ein anderer Arzt nimmt sich so viel Zeit und engagiert sich so für den Patienten wie Herr Dr. Singer. Während seiner Behandlung analysiert er nicht nur typische Beschwerden und Ursachen seines Fachgebietes, sondern betrachtet die ganze Komplexität innerer und äußerer Umstände. Durch sein Kompetenz und sein Engagamenet durch mehrere Behandlungen hinweg, hat er langfristige Besserung meiner bisher langjährigen Beschwerden erreicht. Nach vielen Jahren der Ratlosigkeit, befinde ich mich nach seiner Behandlung auf dem guten Wege der Besserung. Herzlichen Dank, Herr Dr. Singer und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Einfühlsamer Arzt mit Blick über "den Tellerrand"

Auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis bin ich auf Herrn Dr. Singer gestoßen und kann ihn nach mittlerweile mehreren Sitzungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Singer hat eine sehr einfühlsame, aber auch gleichzeitig gradlinige Art, die mir geholfen hat, ihm gegenüber schnell eine feste Vertrauensbasis zu entwickeln. Mit seiner Ruhe und Kompetenz hat er die Gründe meiner Beschwerden gleich erkannt und die richtige Therapie angesetzt, die bei mir schnell zum Erfolg führte. Im Gegensatz dazu musste ich in der Vergangenheit leider auch andere Ärzte kennenlernen, die u.a. nur einen Blick für die Symptome hatten, nicht aber dafür, was dahintersteckt. Bei Dr. Singer war das nun anders. Ich bin ihm sehr dankbar für seine verständnisvolle Art und seinen „Blick über den Tellerrand“, mit dem er mir geholfen hat."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern

Zum Thema „Burnout” am 07.10.2018

Wie Sie einen Burnout erfolgreich vermeiden

Stress macht krank. Aktuellen Studien zufolge leidet jeder Fünfte hierzulande unter Burnout. Längst sind es nicht mehr nur Manager und Selbstständige, die sich restlos „ausgebrannt“ ...  Mehr

Verfasst am 07.10.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein