Dr. med. Thomas Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Hoppe?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte den Eindruck: Guter, kompetent wirkender Arzt. Recht ausgeprägte Igel-Leistungsorientierung. Unfreundliche, pampige Sprechstundenhilfe, schade.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde Andere

Das war mein 1ster Termin bei Dr.Hoppe u habe ein freundliches u respektvolles Praxisteam kennengelernt. Dr. Hoppe hat mich ausführlich beraten u ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Meinen Termin bekam ich unkompliziert und zeitnah online. Der Arzt hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wieder gern.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Eine guter und kompetenter Augenarzt mit einem sehr guten Team. Ich habe viele Erfahrungen mit verschiedenen Ärzten in Raum Frankfurt, Bad Nauheim und Bad Homburg gemacht. Wenn es einen „Oscar“ gäbe, dann würde diese Praxis ihn verdienen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. . Kurze Wartezeiten, woanders wartet man mit Termin mehr als eine Stunde. Ich fühle mich gut aufgehoben und gehe gerne dorthin.

Kompetenter und netter Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Wartezeiten in der Praxis halbwegs akzeptabel. Dennoch: Warten ca. 30-40 min, dagegen dann Gepräch/Beratung/Behandlung in 5min. Schnelles Ende.
IGEL-Leistungen werden doppelt und dreifach angedient, wenn man dankend ablehnt wird man von oben herab behandelt. Neue Patienten werden darüber hinaus komplett abgelenht! Es sei denn man ist Privatpatient.
Einen Termin zu bekommen? Bei meinen letzter(!) Anruf in dieser Praxis wurde mir ein Termin 5 Monate später genannt. Dankend abgelehnt. Leute, bis dahin kann ein Patient im schlimmsten Fall blind sein. Sowas geht gar nicht. nicht empfehlenswert!

Leider nur ungenügend... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

August 2020
Freundliche Arzthelferinnen, kurze Wartezeit selbst bei kurzfristigem Termin
Obwohl ich 5 Tage später 1 Vorsorgetermin hatte erhielt ich wg Beschwerden 1 Termin am gleichen Tag
Der Arzt erklärt in Ruhe das Notwendige
Alles Bestens

kurze Wartezeit selbst bei kurzfristigem Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Ich war bei Dr. Hoppe in Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Gehe hier gerne wieder hin, wenn ich zum Augenarzt muss.

netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Neuer Chef. Neue Dynamik. Tolles Team und kompetente Betreuung. Da lohnt sich auch die Anfahrt aus Frankfurt.

Rundum versorgt. Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Wirklich toller Arzt. Leider ist das Personal in Bruchköbel sehr patzig ! ( Die Dame die die Voruntersuchung macht . ) Die MTA an der Anmeldung war freundlich. Das ist leider nicht nur meine Meinung!

Kompetenter , freundlicher Arzt. Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Schlicht Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Hoppe hat sich Zeit genommen und mich sehr kompetent und ausführlich beraten. In der Gemeinschaftspraxis wird man sehr professionell bedient.

Freundlich, sympathisch und sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben