Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Jetzt geöffnet

Mühlstr. 1963450 Hanau

• Hausarzt

Liebe Patienten,

ich bin Slawomir Blaszczak und ich bin Allgemeinmediziner in Hanau. Ich habe mich auf hausärztliche Versorgung spezialisiert. Wir sind in allen Bereichen der internistischen Medizin für Sie da. Unsere Schwerpunkte sind Diabetologie, Vorsorgeuntersuchungen, internistische und kardiologische Diagnostik und Impfungen. Kommen Sie zu uns - wir sind gern für Sie da!

Ihr Dr. Slawomir Blaszczak

Allgemeinmediziner Dr. Slawomir Blaszczak

Als Facharzt für Allgemeinmedizin betreue ich meine Patienten im Hausarztzentrum in Hanau bei sämtlichen Erkrankungen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in Diabetologie und Impfungen angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

• Diabetologie

• Impfungen

• Diabetologie

Die Ziele einer gesunden Ernährung bei Diabetes sind:

• Blutzucker im Normalbereich zu halten
    • Übergewicht zu vermeiden oder abzubauen
    • Fettstoffwechselstörungen zu verhindern

Die Ernährungsempfehlungen für Diabetiker haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Eine bewusste und insbesondere ausgewogene Ernährung ist die entscheidende Grundlage für eine erfolgreiche Behandlung von Diabetes.

• Impfungen

Impfungen sind heute gegen eine Vielzahl von Krankheiten möglich. Sie bieten häufig den einzigen Schutz gegen eine Erkrankung. Meistens erfolgt eine Grundimmunisierung im Kindesalter bei den Vorsorgeuntersuchungen des Kinderarztes. Doch gerade die Jugendlichen im Alter von 15-18 Jahren sollten an die Auffrischimpfungen denken. Ebenso sollten Frauen mit Kinderwunsch ihren Impfstatus durchchecken lassen!

Allgemeinmediziner Dr. Slawomir Blaszczak

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in unserer Hanauer Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

• Leistungsspektrum

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 16.04.2020, Alter: über 50

Sehr Empfehlensweret

Ich hatte dringende gesundheitliche Probleme, es wurde mir sofort und unverbindlich geholfen, keine Plauderstunde, sondern freundlich/faktisch! Probieren Sie es aus. Wenn die Mitarbeiterinnen auch mal "knurren", ich wollte diesen Job nicht machen, diese Damen schon, dafür DANKE!

Bewertung vom 02.03.2020

Freundliche Behandlung, ABER:

Trotz riesigem TV im Wartezimmer und moderner Ausstattung, sind die Zustände in der Gemeinschaftspraxis unzumutbar... Das Wartezimmer ist meist bis zum Anschlag voll und bei meinen beiden Besuchen betrug die Wartezeit über 3h. Ich verstehe, dass es dringendere Fälle gab und dass bei Krankheitswellen viele Menschen gleichzeitig zum Arzt wollen, aber dieses Chaos ließe sich durch anständige Planung auf jeden Fall verhindern! Da wäre mir ein "kommen sie bitte morgen" wirklich lieber!

Bewertung vom 12.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

so etwas habe ich noch nie gesehen

Ich bin ohne ein Termin zum Arzt und hatte vorab gesagt es wäre mir egal zu welchem Arzt, um es zu beschleunigen. Die "extrem nette" Dame am Empfang meinte ich solle 1 Std später kommen. Das habe ich getan, habe zusätzlich noch 1 Std im Wartebereich gewartet und bemerkt das viele die mit mir am Empfang sich angemeldet haben nach und nach zum Arzt gebeten wurden. Als mir dann irgendwann der Kragen geplatzt ist bin ich zu der unfreundlichen Dame am Empfang gegangen, da 2 Herrschaften die hinter mir in der Warteschlange waren nun an der Reihe waren, und sie damit konfrontiert als Antwort hieß es plomb "sie hat Termin" was nicht stimmt da ich das mitgekriegt habe. Ich empfehle diesen Arzt definitiv nicht weiter auch wenn er angeblich so gut bewertet ist, man geht auch nicht in ein Restaurant wo das Essen lecker ist aber die Bedienung zum Kotzen. Fazit wenn man Bekannte bei den Angestellten hat ist alles gut aber ansonsten wird viel Lebenszeit gestohlen! Das einzige was Positiv im Wartezimmer war, war das ein Fernseher vorhanden war und es lief sogar Ausnahmsweise mal deutsches Fernsehen Anstatt irgendwas was ich nicht verstand.

Bewertung vom 12.02.2019

Kompetenz ist Ihm kein Fremdwort...

Ich bin super zufrieden mir Dr. Blaszczak , sehr kompetente und Aussagekräftige Diagnosen, und sehr genaue Bearbeitung von Pazienten , sehr empfehlenswert , weiter so ....

Danke

Bewertung vom 30.11.2018

Super freundlich und top aufgeklärt!

Es sind alle super freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit. Man fühlt sich verstanden.

69%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung