Dr. Arzuyan
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Arzuyan
Dr. Arzuyan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arzuyan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arzuyan ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Hanau (Stand 06/2017)

Dr. Arzuyan ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hanau (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Hanau (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Arzuyan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sevan Arzuyan

08:30-12:00    14:00-19:00

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Arzuyan hinterlegt. Sind Sie Dr. Arzuyan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (50) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arzuyan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arzuyan.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.12.2017

Sehr angenehmes Behandlungsklima, sehr aufmerksamer Zahnarzt

Liebe Patientinnen und Patienten,
Sie interessieren sich für die Leistungen meines Zentrums für Zahnheilkunde Hanau? Gerne stelle ich mich Ihnen kurz vor, mein Name ist Dr. Sevan Arzuyan und auf den folgenden Seiten können Sie schon vor Ihrem Besuch erste Informationen über meine zahnärztlichen Leistungen finden. Wenn Sie mehr erfahren oder direkt Ihre individuellen Fragen besprechen möchten, können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen. Meine Praxis ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben trotz guter Pflege manchmal Probleme mit Ihren Zähnen. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hanauer Zahnarztpraxis in der Hirschstr. 7, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen.

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit.

Das sagen Patienten über Dr. Arzuyan

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehmes Behandlungsklima, sehr aufmerksamer Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Arzuyan und bin immer noch sehr zufrieden. Herr Dr. Arzuyan nimmt sich Zeit für mich, gibt Empfehlungen, drängt aber nicht auf dessen Umsetzung. (z. B.…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt in Hanau

Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt in Hanau. Hatte auch schon 2 Bleaching Behandlungen dort ausführen lassen in den letzten 8 Jahren."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kinderfreundliche profess. Praxis. Mehr als eine gute ärztliche Dienstleistung

Wir sind mehr als zufrieden! Obwohl ich 2 Angsthasen habe, gehen meine Kinder sehr gerne zu ihren Lieblingsarzt :) Kinderfreundlich, nett, zuverlässig, vertrauenswürdig, top Beratung und Behandlung!…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017

Super Zahnarzt

Schon seit Jahren sehr zufrieden, Bester Zahnarzt!!"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Veneers” am 15.03.2017

Kann man Veneers erneuern? Alles über Haltbarkeit und Erneuerung von Verblendschalen

Viele Patienten sind mit Veneers aus Keramik oder Kunststoff versorgt. Vor allen an den Frontzähnen sind die Verblendschalen sehr beliebt. Die statistische Haltbarkeit liegt bei ca. 15 Jahren. ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2017
von Dr. med. dent. Ulrich Künkel