Robert Wollnik

Angstpatienten
Wurzelbehandlung
Ästhetik
Prothetik

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Robert Wollnik und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in der Krämerstr. 22 a in Hanau Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Endodontie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Robert Wollnik

Weitere Informationen zu mir

• 1975 geb. in Hanau
  • 1995-2001 Studium der Zahnmedizin (J. W. v. Goethe Universität Frankfurt am Main)
  • 2001 Approbation als Zahnarzt
  • 2009-12 Partner der Gemeinschaftspraxis Dr. Nolte / Wollnik, Hanau
  • 2011 zertifizierter Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie
  • Seit 2012 Niederlassung in eigener Praxis in Hanau
  • Mitglied in Fachgesellschaften DGZMK, DGI

„Meine langjährige Aus-, Fort- und Weiterbildung nutze ich, um Ihnen die beste Therapie zukommen zu lassen. Mein Ziel ist Ihre Zufriedenheit!“

Dr. Robert Wollnik

Auf den Gebieten Endodontie, Implantologie und Zahnersatz mit CEREC habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Hanauer Praxis lesen:

• Endodontie

• Zahnersatz mit CEREC

• Endodontie

• Zahnersatz mit CEREC

Dr. Robert Wollnik

In meiner Praxis in der Krämerstr. 22a biete ich Ihnen alle Leistungen der modernen Zahnheilkunde an, von Prothetik über Parodontologie bis hin zur ästhetischen Zahnheilkunde und Prophylaxe. Nach einer umfassenden Untersuchung berate ich Sie gerne über mögliche Therapieverfahren und nehme mir ausreichend Zeit, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mein Praxisteam steht Ihnen bei Unklarheiten und für Terminabsprachen gerne während unserer Sprechzeiten zur Verfügung. Die Praxis erreichen Sie unter der 06181/257711.

• Prothetik

Implantologen · in Hanau
Zahnärzte · in Hanau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Hanau

09.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

So lustig war es beim Zahnarzt noch nie!

Angefangen vom Team über die Begrüßung, Aufklärung und Behandlung alles super! Ansprechende, moderne Praxis, hier wird man als Mensch und Kunde wahrgenommen. Hatte sogar Spass, trotz eines nicht einfachen Eingriffs.

18.10.2019

Gute Stimmung in der ganzen Praxis

Ich bin langjähriger Patient und brauchte jetzt ein Implantat. Jeder Arbeitsschritt wurde von Herrn Wollnik und den sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern mit großer Professionalität ausgeführt. Mein Unbehagen vor dem Neuen, Fremden wurde mir durch die sehr freundliche und zugewandte Art aller an dem Prozess beteiligten, genommen! Die Behandlung ist abgeschlossen und ich habe das gute Gefühl von perfekt passendem Zahnersatz!

14.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

angstfrei und toll beraten und behandelt

sehr gute behandlung . herr dr. wollnik erklärt sehr gut und ist sensibel . ich habe vollstes vertrauen in seine meinung und werde immer bestens beraten und behandelt . einmalig . einfach sehr gut . auch die assistentinnen sind sehr freundlich und fleissig . die räume sind sauber und gut zu erreichen mit auto und bus . note 1,0 ..ich kann nur diese bestnote vergeben

30.04.2019

Herr Doktor und Team

Ein sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Gute allgemeine Beratung und insgesamt eine gute OP (ging schnell vorbei und hat nicht geschmerzt). Nette Betreuung von Anfang bis zum Ende.

08.04.2019

Herr Wollnik ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt

Bin seit über 8 Jahren mit meinen beiden Kindern Patientin bei Dr. Wollnik und seinem netten Team und empfehle es gerne weiter. Herr Wollnik hat eine ruhige Ausstrahlung und leichte Hände, die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und erklären ausführlich, was gemacht wird. Fachlich ist der Arzt top und wird keine Zusatzzahlungen empfehlen, wenn die Behandlung im Rahmen der Kassenleistung erfolgen kann. Ich vertraue ihm voll und ganz.

Letzte Aktualisierung26.11.2020

Danke , Herr Wollnik!