Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Dr. Saptschak

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde

Bahnhofstr. 32 c34346 Hann. Münden
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Saptschak?

Dr. Saptschak ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Hannoversch Münden
Zahnärzte · in und um Hannoversch Münden

21.09.2021

Sehr zu empfehlen

Mit über 18 habe ich mich dazu entschlossen, endlich die kieferorthopädische Behandlung meiner Zähne in Angriff zu nehmen und bereue es nicht. Das Team ist sehr freundlich und herzlich und die weiteren Behandlungsschritte werden immer klar mit mir abgesprochen. Auch kurzfristige Termine, wegen schmerzhafter Stellen, waren immer schnell eingerichtet. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut beraten und behandelt :)

25.08.2020

Sehr tolle kompetente Kieferorthopädin!

Sehr nette kompetente Kieferorthopädin. Das ganze Praxisteam ist super nett. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Wartezeiten gibt es eigentlich gar nicht. Die Behandlung meines Sohnes war hervorragend und das Ergebnis sind tolle Zähne!

18.08.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Geniale Praxis!

Was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist, wird in dieser Praxis gelebt: ein unglaublich nettes Praxisteam kümmert sich rührend um die Patienten! Man hat im Prinzip keinerlei Wartezeiten, ein unglaubliches Zeitmanagement, sodass weder Behandler noch Patient wertvolle Zeit vergeuden! Zudem ist Frau Dr. Saptschak absolut vorsichtig und menschlich nah! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Besser geht es nicht!

30.01.2020

Sehr freundlich!

Sehr kompetente Ärztin! Nimmt sich die Zeit und ist sehr gründlich! Würde wieder empfehlen!

07.11.2019

Super Nettes Team und kurze Wartezeiten!

Wir haben sehr schnell einen Ersttermin bekommen. Das gesamte Team der Praxis ist immer freundlich, ohne Ausnahmen. Im Wartezimmer haben wir nie längere Zeit verbracht. Behandlung erfolgt mit Ruhe und Kindgerecht, Mütter haben auch genug Zeit Fragen zu stellen. Ich bin rundum Zufrieden!

Letzte Aktualisierung22.05.2018

Dr. med. dent. Julia Saptschak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?