Dr. Hannah Markmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in) Kostenloser Service

Vivatsgasse 2, Bonn

Kostenloser Service

Lieblings-Zahnarzt Bonn

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. Hannah Mäurer und unsere Zahnarztpraxis „Lieblings-Zahnarzt...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unser...

Von A wie Ästhetik bis Z wie Zahnersatz geben wir von der Zahnarztpraxis „Lieblings-Zahnarzt“ in Bonn alles für Ihre Zahngesundheit – bei absoluter Wo...

Akademische Ausbildung

• 2013-2019: Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen/Nürnberg
  • 2020: Promotion zum Dr. med. dent. an der FAU Erlangen/Nürnberg

Berufserfahrung

• 2019-2021: Assistenzzahnärztin in München
  • 2021-2022: Zahnärztin im Sanitätsversorgungszentrum Neubiberg der Bundeswehr
  • 2022-2023: Lehr- und Forschungstätigkeit am anatomischen Institut der Universität Bonn

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Andere

Ich bin als Schmerzpatient erstmals in die Praxis gekommen; mir wurde sofort wirkungsvoll von Herrn Dr. Piest geholfen. Im Rahmen der gründlichen Untersuchung wurden dann weitere „Baustellen“ festgestellt, deren Behandlung Frau Dr. Markmann übernahm. Ich musste erst 74 Jahre alt werden, um eine solche erstklassige Zahnärztin zu finden. „Nur“ fünf Sterne reichen für die Beurteilung bei weitem nicht aus. Frau Dr. Markmann besticht nicht nur fachlich. Auch menschlich ist sie in höchstem Grade bemerkenswert. Ihre zugewandte freundliche und ruhige Art und die Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte lassen die unangenehmste Behandlung erträglich werden. Man spürt förmlich Ihre hohe fachliche Kompetenz; ruhig und zielbewusst geht sie die erforderlichen Maßnahmen an. Mit erstklassigem Erfolg!!!
Leute, lasst euch von Frau Dr. Markmann behandeln! Ihr werdet keine bessere Zahnärztin finden. Zufriedenheit und Erfolg garantiert!
Jürgen Sommer, Bonn

Standort: Lieblings-Zahnarzt Bonn Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe Dr. Markmann als sehr einfühlsam und sympathisch empfunden. Sie hat sich die Zeit genommen, mir die Behandlungsschritte zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne zu wieder. Vielen Dank!