Praxis Hanne Immega Psycholog. Psychotherapeutin
Eppendorfer Weg 93, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dipl.-Psych. Hanne Immega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hanne Immega Psycholog. Psychotherapeutin

Sie kann nicht richtig zuhören und hat kein Mitgefühl. Sie fängt von Ihrem Leben zu reden und ich fand es war kein Therapiegespräch.

Sie sollte mehr zuhören

Schlechte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hanne Immega Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Immega begann mit mir eine Therapie, beendete diese jedoch sehr gefühlskalt und ohne jegliche Vorankündigung in der letzten probatorischen Sitzung, mit der Begründung, ich sei zu viel Arbeit. Trotz dem Wissen, dass die Gefahr einer Selbstgefährdung vorliegt und dass ich bereits seit über einem Jahr erfolglos nach einem Therapieplatz suchte, entließ sie mich ohne Verabschiedung aus ihrer Praxis. Dieses Verhalten halte ich für höchst fahrlässig.
Ich bin sicher, dass Frau Immega eine fähige Therapeutin ist, da die Vertrauensbasis bei einer Psychotherapie jedoch das A und O ist, war diese Erfahrung für mich eher traumatisierend als hilfreich und ich hoffe, dass nicht noch weitere Patienten diesen Weg gehen müssen.

Fähige Therapeutin, aber Vorsicht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert