Dr. med. M.Sc. Hannes Herold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin

es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektr...

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Herr Dr. Hannes Herold ist fachlich wie menschlich ein hervorragender Arzt. Ich bin ihm sehr dankbar für eine Behandlung und werde ihn noch oft weiterempfehlen.

ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Der Arzt meint es wohl gut, aber hat andere Vorstellungen von einer natürliche Geburt.
Ich bin mit Vaginismus= Scheidenkrampf und mit Schwangerschaftswünsch zu ihm gekommen.
Als ich dann schwanger geworden bin, "musste" ich mich vaginal untersuchen lassen. Jetzt weiß ich, bei einer Hebamme wäre dies nicht dringend nötig gewesen.

In der Schwangerschaft bekam ich dann ziemlich früh schon extreme Schmerzen und Verspannungen im Rücken und Becken. Ich fand es sehr schwierig Physiotherapie zu bekommen, obwohl es dazu einen Schwangerschaftsbudget gibt. Wobei ich doch an Schmerzen und Verspannungen litt und Physiotherapie bei einer Physiotherapeutin/ Chiropraktiker/ Osteopathin die auf Schwangerschaft spezialisiert ist, die Geburt erleichtert.
Physiotherapie hat geholfen.

Dass eine Verspannung im Rücken und Becken, die Geburt beeinflussen können, versteht er anscheinend nicht.
Es gibt auch spezialisierte Chiroprakter.

Eigentlich wäre eine Hausgeburt mit erfahrener Hebamme bei Vaginismus doch sicherer und angenehmer für mich gewesen, und die müssen auch nicht unbedingt vaginal untersuchen weil sie auf die Zeichen der Frau achten können und über den Bauch spüren können. Sie haben auch Kenntnisse von Positionen um das Becken helfen zu öffnen. Und die Frau darf sich einfach entspannen. Die Hebamme muss man aber am Anfang der Schwangerschaft finden.

Ich brauchte eigentlich Serumbluttests um Vitaminen und Mineralien zu checken. Dies habe ich erst verstanden als ich über postnatale Erschöpfung gelesen habe, und gezielt mit Orthomolekulare Medizin meine Defiziten ausfüllen konnte und es mir dementsprechend besser ging, auf mehrere Ebenen. Nahrhafte Ernährung und gesunde Darmflora sind wichtig um Mängel vorzubeugen.

Der Herr Dr Herold hat immer gerne alles wiederlegt was ich meinte, dass ich gebraucht habe.

Die Gynäkologie und die Geburtshilfe brauchen leider noch eine sehr große Veränderung.

Und dieser Arzt ist wie vielleicht so vielen: einfach altmodisch.

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Herr Dr.Herold ist ein sehr guter Frauenarzt, kompetent, erfahren, fähig, mit umfangreichen Wissen sowohl auf dem Gebiet der Gynäkologie als auch bei der Schwangerschaftsbetreuung..
Gleichzeitig ist er immer freundlich, zuvorkommend, präzis, pünktlich und zuverlässig.. Passt auf die kleinsten Details auf..
Angenehme Atmosphäre in der Praxis, sehr nette und fähige Mitarbeiterinnen

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Alles läuft super ab, vom 1. Kommen bis hin zur Terminvergabe, kurze Wartezeiten, Dr. Herold nimmt sich ausreichende Zeit, ist auf dem neuesten Stand und berät toll.

Ein toller Arzt und ein tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Dr Herold betreute mich während meiner schwierigen Schwangerschaft und stand mir mit ausgezeichneter Fachkompetenz zur Seite. Jedes noch so banale Anliegen wurde ernst genommen und ausführlich und einfühlsam beantwortet. Genauso bei komplexeren Fragen nahm er sich immer die Zeit und ich wurde bestens informiert. So hatte ich nie das Gefühl alleine gelassen zu werden mit meinen Ängsten und Sorgen, was gerade in einer SS bedeutsam ist.
Auch sein unheimlich liebes Damenteam ist zu erwähnen.

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Schwangerschaftsbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Unfassbar nettes Praxisteam, super gut drauf, man kommt super pünktlich dran und hat keine langen Wartezeiten, was wirklich toll ist
Herr Dr. Herold ist sehr sachlich, nett professionell, sodass man sich bei ihm gut aufgehoben und gut beraten fühlt.

Top Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Bin inzwischen auch seit vielen Jahren in der Praxis zur Behandlung und wirklich sehr zufrieden sowohl mit Herrn Herold als auch mit seinem Team. Kompetent, freundlich, sachlich und so gut wie keine Wartezeiten. Fühle mich dort sicher und gut aufgehoben, gerade auch jetzt in meiner ersten Schwangerschaft. Die Praxis ist immer gut und schnell zu erreichen, Fragen werden umgehend beantwortet und die Atmosphäre ist sehr ruhig, menschlich und angenehm. Vielen, vielen Dank an Herrn Herold und sein großartiges Team!!!

Hervorragender Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Großes Lob an das tolle Praxis-Team. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Die Beratung war auch in komplexeren Angelegenheit stets ausführlich und verständlich. Herr Dr Herold versucht gemeinsam mit der Patientin eine Lösung zu finden und betrachtet das gesamte Krankheitsbild. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Äußerst kompetenter Arzt und tolles Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Ich würde Herr Herold sicherlich empfehlen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Frauengesundheit an der Münchner Freiheit

Ich habe mich in meiner Schwangerschaft in der Praxis von Dr. Herold sehr gut betreut und jederzeit wohl gefühlt. Die Praxisräume sind schön, man hat so gut wie keine Wartezeit, das gesamte Team ist wirklich wahnsinnig nett und hilfsbereit. Dr. Herold ist sehr freundlich, kompetent und beantwortet Fragen ausführlich, Untersuchungen erfolgen zügig und professionell. Alles bestens, nur zu empfehlen!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben