Andrea Strugalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Strugalla?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Würde ich allen weiter empfehlen, habe mich vorher noch bei keiner anderen Praxis so gut aufgehoben gefühlt!!
Alle sehr freundlich!!
Nimmt sich immer Zeit und hört einem wirklich zu!

Sehr kompetent und sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Frau Strugalla ist mega engagiert, kompetent, sehr sympathisch und absolut vertrauenswürdig. Sie erklärt alles ausführlich und geduldig. Sie hat eine sehr angenehme, freundliche und entspannte Art. Ich empfehle sie zu 100 Prozent weiter.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Ich hatte akute Schmerzen im Genitalbereich, die über ein-zwei Tage unerträglich wurden, ich konnte weder schlafen, noch auf die Toilette gehen, ohne unfassbare Schmerzen zu haben.
Bei keiner Arztpraxis habe ich einen Termin bekommen können, ohne eine Woche warten zu müssen, auch trotz der Tatsache, dass ich solche Schmerzen hatte.
Ich habe mich in der Hoffnung auf Hilfe auf den Weg gemacht, durfte meine Situation schildern und mit einer Wartezeit von höchstens 5 Minuten in die Behandlung. Die Ärztin war super freundlich und konnte mir nach kurzer Hand sagen, worum es sich höchstwahrscheinlich handelt. Sie war sehr empathisch, und hat mir direkt die Medikation verschrieben, sowie Tipps gegeben, wie ich die Schmerzen kurzerhand lindern kann.
Dafür, dass ich unangekündigt und sehr aufgelöst in die Praxis kam, sind die Dame an der Rezeption und die Ärztin unfassbar hilfsbereit und nett mit mir umgegangen. Mir wurde auch die Angst genommen und ich wurde sehr gut über meine Situation aufgeklärt.
Noch nie eine bessere Frauenärztin/besseren Frauenarzt gehabt!

hat mir im Notfall geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Frau Dr.Strugalla ist eine wirklich super Frauenärztin.
Sie nimmt sich immer viel Zeit für ihre Patienten.
Sie ist auch sehr einfühlsam wenn es einem mal nicht so gut geht, aus welchen Gründen auch immer.

Die beste Frauenärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Sehr freundliche, zugewandte Ärztin. Sehr gut vorbereitet anhand der Patientenakte. Sehr gute Aufklärung. Ganzheitliche Betrachtung/Versorgung der Patientin.

Ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Ich fahre extra 100 km während meiner Schwangerschaft zu Fr. Strugalla. Sowohl Arzthelferin als auch Praxis an sich top! Super freundlich, kompetent und man fühlt sich wie zu Hause.

Die beste Frauenärztin Hannovers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Ich habe noch nie so eine freundliche Ärztin wie Frau Dr. Strugalla gesehen. Man fühlt sich direkt Wohl und vertraut ihr. Man merkt wie sehr Sie Ihre Arbeit liebt. Beratung und Aufklärung einfach top.

Beste Ärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Frau Strugalla betreut mich seit knapp 4 Jahren. Angefangen bei Ihrer Sprechstundenhilfe, die IMMER wahnsinnig nett kompetent ist, zu fairen Terminvergaben. Bei einem Notfall darf man immer sofort kommen(logischerweise mit Wartezeit) und auch reguläre Termine bekommt man verhältnismäßig zügig.

Ich bin Hebamme von Beruf, d.h. ich komme viel mit Gynäkologen zusammen. Frau Strugalla vertraue ich zu 100%. Sowohl im privaten, als auch als Hebamme, kann ich sie ausnahmslos jeder Frau empfehlen!
Sie nimmt sich Zeit, behandelt immer mehr als sie müsste und ist fachlich einfach super!

Ein großer Dank an das ganze Praxisteam

Super Ärztin- sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Frau Strugalla ist freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen für mich und meine Anliegen. Viel wichtiger finde ich persönlich aber: Ich habe mich bei der Untersuchung wohl gefühlt. Weil sie rundum professionell ist und dazu noch ein nettes Gespräch am Laufen hält.
Hier bleibe ich, vielen Dank.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich.

Erste Frauenärztin bei der ich mich wohl fühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum f. interdisziplinäre Onkologie Hannover GmbH

Die Ärztin ist nett und auch die Behandlung ist ausreichend. Jedoch wirkt die Praxis duster und ist altmodisch. Sonst war die Behandlung gut.... ich habe sogar einen Ultraschall umsonst bekommen! Toppp!
Zudem muss ich sagen, dass die Ärztin sich selbst gern reden hört.

Die Ärztin scheint nett zu sein, hört sich selbst aber gern reden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben