Dr. med. Andreyasa Udayana bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk Andere

Dr. Udayana ist ein sehr guter Arzt. Er erleichterte mir die Untersuchungen mit seinem ansteckenden Humor. Ich hatte 2 OPs. Das ganze Team war sehr professionell. Bei Fragen wurde ich kompetent und zeitnah beraten. Er war immer respektvoll und menschlich. Das schätze ich sehr.

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk Andere

Arzt ignoriert 2 Tage Bitte um Rückmeldung und Praxis weigert sich Krankenhauseinweisung auszustellen

Bei einer Kontrolluntersuchung und Mammographie wurden innerhalb von kurzer Zeit 2 Befunde festgestellt, die verschiedene Eingriffe nötig machen werden.
Am Montag wurde Verdacht auf Brustkrebs bei Mammographie festegstellt. Als ich am Dienstag in die Gynäkologische Praxis kam lag der Mammographie Befund in seinem Postfach, ungelesen. Dann fing er an mit mir darüber zu diskutieren, als ich nackt vor ihm stand. Ich bat um Besprechung, wenn ich wieder angezogen wäre. Unsensibles Verhalten. Die CD mit Mammograhieaufnahmen kann in der gesamten Praxis nicht eingelesen werden!
Nach der Untersuchung stellte er fest, dass auch gynäkologisch ein Eingriff nötig wäre. Bei dem abschließenden Gespräch schien er das sehr witzig zu finden. Habe ihm auch mitgeteilt, dass ich an Depressionen leide und mich diese beiden Befunde sehr verängstigen. Er gab mir 3 Adresse, eine Kopie des Mammographie Befund und einen Überweisungsschein mit. Falls ich Fragen hätte oder es Schwierigkeiten gäbe einen Termin zu bekommen, sollte ich mich noch mal bei ihm melden.
Platz 1 MHH (da habe ich 1 ganzen Tag versucht jemanden per Telefon zu erreichen. Immer besetzt, oder wurde aus der Leitung geworfen.
Platz 2 Siloah-Krankenhaus (Es wurden Termine hin und her verlegt und mir wurde gleich für 6 Tage später (Mo) einer zur Biopsie angeboten) Ich bräuchte aber eine Krankenhauseinweisung und nicht nur ein Überweisungsschein.
Platz 3 Friederikenstift. Das kam aber leider für mich nicht in Frage, da mein Vater 2020 darin verstarb.
Bei der Rückfrage am Mittwoch in der Gynokologie Praxis nach einer Krankenhauseinweisung, sagte mir die Arzthelferin ganz schnippisch: „Ach, das Siloah Krankenhaus! Das wollen die immer!!! Aber das stellen wir hier grundsätzlich nicht aus, da müssen sie sich ein anderes Krankenhaus suchen!!!
Auf meine Bitte hin, ein Gespräch mit Dr. Udayana zu führen, was er mir ja versprochen hatte, wurde ihm eine Nachricht geschickt. Mittags habe ich dann erfahren, dass er Feierabend gemacht hat und erst wieder am nächsten Morgen (Donnerstag) erreichbar wäre. Am Donnerstag war er leider auch nicht für mich zu sprechen und hatte grundsätzlich Patientinnen. Die Arzthelferin wollte aber noch einmal eine Nachricht schreiben, war aber nicht sonderlich motiviert. Als ich Mittag wieder anrief, hieß es, er hätte Feierabend gemacht, käme aber gegen 16h zurück. Als ich dann sagte, ich käme um 16h vorbei wurde es mir untersagt vorbeikommen. Ich hätte ja schließlich keinen Termin und es wäre auch keiner mehr frei! Wenn das jeder machen würde! Und mehr könnte man nicht für mich tun. Er würde sich sicher bei mir melden. - Hat er aber nicht. Ich war fix und fertig mit meinen Nerven.
In der Mammographiepraxis war man entsetzt über das Verhalten der Gynäkologischen Praxis Med 14, sie konnten mir aber leider auch keine Einweisung ausstellen. Ich habe dann meinen Hausarzt kontaktiert und mit ihm über dieses Verhalten von meinem Gynäkologen und dieser Praxis gesprochen. Dort hat man mir zum Glück weiterhelfen können, so dass ich, (mittlerer Weile mit den Nerven am Ende), dort meine Krankenhauseinweigung erhalten konnte.

Bisher haben mich bei meinen Vorsorgeuntersuchungen eigentlich nur indiskreten Fragen jedes Mal(!) von ihm gestört, warum ich keinen Freund hätte und warum so lange keinen Geschlechtsverkehr etc. Auch die Damen von der Anmeldung und ihr teils arrogantes Verhalten habe ich einfach übersehen. Jedoch: Vor einer OP kalt im Regen stehen gelassen zu werden, ist das Letzte, was man gebrauchen kann!!!

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Ich bin seid meiner Pubertät dort.
Vorher war ich bei einem andren Arzt, wo ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt habe. Dann bin ich auf MED 14 gestoßen bei Herrn Dr. Med Udayana, und dort habe ich mich Wohlgefühlt und meine angst wurde mit der zeit genommen.
Nun bin ich seid ca 4-5 Jahren dort.
Und kann mir auch keine bessere Praxis vorstellen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Ich bin seit über 8 Jahren bei Herr Dr. Udayana und muss sagen, dass sowohl fachlich als auch menschlich die Kompetenzen hervorstechen. Urlaubsbedingt musste ich einen wichtigen Eingriff bei einem anderen Kollegen vornehmen lassen und habe so nur noch mehr den Umgang und die Arbeit von Dr. Udayana zu schätzen gewusst. Auch bei unangenehmen oder beängstigenden Symptomen ist er menschlich sehr beruhigend und aufklärend. Ich hoffe, dass er noch sehr lange praktizierender Arzt bleibt

Beruhigender und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Ich bin jetzt schon seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Dr. U. Damals war ich eine seiner ersten Patientinnen, und wahrscheinlich werde ich auch eine der letzten sein ;)
Es stimmt, was andere geschrieben haben: bei der Terminvergabe hakt es in der Praxis manchmal etwas. Aber die Behandlung bei Dr. U. ist jede Warteminute wert! Er ist so verständnisvoll und erklärt mir immer genau alles, auch wenn ich manchmal echt viele Fragen und Zweifel habe. Inzwischen hat er mich schon durch so viele Lebensabschnitte begleitet (2 Schwangerschaften, Wechseljahre, eine Ausschabung), und es hat einfach immer gepasst.
Wenn mein Arzt mal nicht da war, dann ist eine junge Vertreterin da gewesen (zumindest wenn es bei mir eilig war). Die waren mir dann natürlich fremd, weil es auch nicht immer dieselbe war. Ich hatte aber immer das Gefühl, dass die sich sehr gut mit Dr. U abstimmen und ihm auch alles aufgeschrieben haben, so dass er hinterher genau wusste, was bei mir in der Zwischenzeit los war.
Die Praxishelferinnen kenne ich inzwischen teilweise auch seit Jahren, deshalb fühle ich mich hier immer sehr aufgehoben, vertrauensvoll und freundlich behandelt.
Alles in allem also eine glatte 1 von mir! Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetent und freundlich: hier fühle ich mich wirklich aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Ich bin schon Jahrelang Patient bei Dr.Udayana....und kann hier manche Bewertungen überhaupt nicht verstehen. So ein Fachlich genauer Frauenarzt ist selten, jede Frage wird schnell beantwortet und der Arzt ist sehr Humorvoll...
Ich bin froh so einen Arzt gefunden zuhaben.
Danke Dok.

EIN ARZT MIT VIEL KOMPETENZ UND SYMPATHIE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Ich bin seit über 17 Jahren bei Herrn Dr. Udayana und kann diesen wärmstens empfehlen.

Toller Arzt der sich Zeit für seine Patientinnen nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

War da wegen einer Sterilisation. Habe keine Kinder und will auch keine! Und das seit ich selbst noch Kind war. Ich bin eine erwachsene Frau, die ihre eigenen selbstbestimmten Entscheidungen trifft und dieser Mensch maßt sich an, zu wissen, wie mein Leben verlaufen wird. Von wegen! Als wenn ich morgens aufwache und mir denke „Hey, so ne Sterilisation - das wär doch was“ - als wenn mir nicht bewusst wäre, dass dieser Eingriff endgültig ist! Genau das will ich doch!! Nie wieder diese Praxis!

Dr. med. Andreyasa Udayana

Sehr geehrte Frau H., wie ich Ihnen bereits in unserem sehr ausführlichen Gespräch erläuterte, birgt nun mal eine Operation im Bauchraum auch Risiken. Dafür muss es eine ärztliche Indikation geben, sonst ist es Körperverletzung. Es gibt sehr viele andere, ungefährlichere Möglichkeiten der Verhütung, die Sie alle nicht mal in Erwägung ziehen, geschweige denn probiert haben. Daher ist eine Operation als Verhütungsmethode bei einer so jungen kinderlosen Frau leider keine Option. Da Sie dieses Unterfangen (Sterilisation) aber mit dieser ungeheuren Vehemenz angehen und für objektive Argumente gar nicht mehr zu erreichen sind, muss ich hier von einer deutlichen psychischen Überlagerung ausgehen. Auch Ihr sehr strikter und ungerechter Eintrag in diesem Forum bestärkt mich sehr in dieser Einschätzung. Aber dagegen hilft nun mal keine Operation. Es ist Ihr gutes Recht, eine Operation (Sterilisation) zu wünschen, aber es ist mein gutes Recht und ärztliche Pflicht, sie zu verweigern.

Unter aller Kanone! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

ich bin seit Jahren bei Dr. Udayana und habe bei keinem anderen Arzt soviel Vertrauen und fachliche Kompetenz erlebt. Er nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche und ist auch persönlich am Telefon zum Informationsaustausch.
Habe nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer gesessen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, alle Untersuchungen und dazugehörigen Unterlagen wurden sofort bearbeitet.
Top Team, vielen Dank!

Hohe Kompetenz der Ärzte in der Praxis, effiziente Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreyasa Udayana Carmen Jakobi und Margot Jakobi-Tilk

Wir sind schon lange bei Hr. Dr. Andreyasa Udayana und sind nach wie vor sehr zufrieden. Die zuvor teils merkwürdigen Kritiken kann ich definitiv nicht verstehen und sind meines Erachtens völlig deplatziert aber vermutlich eher ein Konkurrent der sich unlauter verhalten will um sein eigenes Ego hochzupushen.

Ich kann nur sagen, dass sich der Arzt alle Zeit der Welt nimmt. Gerade bei uns in dem Fall nach einer festgestellten Fehlgeburt in der 10 SSW. Er prüfte zunächst alles bevor er seinen Verdacht geäußert hat und hat uns noch am selben Tag noch zur Ausschabung zwischen geschoben, obwohl er Feierabend hatte und ich "nur Kassenpatient" gewesen bin. Hier wollte er keine Zeit verlieren. Er hätte uns genauso eine Woche später drannehmen können. Er verbrachte sehr pietätsvoll die Besprechung, sprach uns Trost zu und stellte sich auch vor uns als wir das Behandlungszimmer weinend verlassen haben, damit die Blicke von uns abgewandt waren und begleitete uns zu einem separaten Raum wo wir diese traurige Nachricht verarbeiten konnten. Zwei Stunden später war dann die OP. Auch hier keinerlei Komplikationen und auch in der Nachbereitung keinerlei Komplikationen.

Wir sind jetzt zum Glück wieder in der Glücklichen Lage, dass es geklappt hat. Er bestellte uns hier sogar häufiger ein um wirklich alle möglichen Komplikationen auszuschließen ob Eileiter-Schwangerschaft o.ä.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Und für die anderen "Meckermenschen" jeder hat mal einen schlechten Tag. Wir bekommen immer zeitnah unsere Termine und werden immer vernünftig bedient.

Ich werde auf jedenfall wieder kommen und kann selbst als Person aus der Medizin sagen, sehr gute und professionelle Arbeit und Betreuung. Herzlichen Dank.

Unheimlich sympatischer und einfühlsamer Arzt gerade in traurigen Situationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert