Praxis Dr.med. Bernd Machel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lister Meile 72, List, Hannover

Dr. med. Bernd Machel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Machel?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Machel Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hatte mit dem Übertritt in mein 30. Lebensjahr aus dem Nichts etwa 25 kg zugenommen. Während mir andere Ärzte empfohlen haben, einfach weniger zu essen, nahm sich Dr. Machel bei meinem ersten Besuch viel Zeit. Er diagnostizierte mir über eine einfache Blutanalyse eine Stoffwechselstörung und verschrieb mir ein Medikament, mit dem ich die 25 kg mittlerweile wieder abgenommen habe. Hierdurch habe ich eine deutlich bessere körperliche Leistungsfähigkeit und viel Lebensqualität zurückgewonnen. Kurz gesagt, fühle ich mich in meinem Körper nach vielen Jahren endlich wieder wohl. Dr. Machel ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Herzlichen Dank an Dr. Machel und sein Team!

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und komme regelmäßig zur Vorsorge. Ich weiss, dass ich da sehr gut aufgehoben bin und empfehle Doktor Machel gerne weiter!

Empfehle ich weiter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und die sogar anruft um nach dem besten zu fragen. Bin sehr zufrieden mit Dr. Machel

CTG Traum könnte etwas gemütlicher sein aber bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Aufklärung vom Arzt.

Immer freundlich und Kompetenz

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und sehr freundlicher Arzt

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Machel ist der Arzt, von dem ich immer geträumt habe. Ich habe zu ihm gewechselt, weil die Behandlung bei meiner alten Frauenärztin 2 Jahre lang gar nicht gebracht hat. Nach der Behandlung mit den Hormonpräparaten, die mir nicht geholfen hat, habe ich von Dr. Machel die Überweisung für OP bekommen. Jetzt bin ich neu geboren! Außerdem bietet Dr. Machel keine individuellen Gesundheitsleistungen! Er ist immer aufmerksam und hilfsbereit, ich habe ihn allen meinen Freundinnen empfohlen, alle sind total zufrieden.

Der Frauenarzt, den ich jeder Frau nur empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 59 Jahre alt. Im diesem Alter haben die meisten Frauen Probleme. Dr. Machel hat mir sehr geholfen, alle meine Probleme sind jetzt beseitigt. Ich bin ihm sehr dankbar und kann gerne seine Praxis an andere Frauen empfehlen.

Dankbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter Arzt nimmt sich die zeit!War alle 3 Schwagerschaft bei Dr.Machel jederzeit wieder!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei meheren Ärzten und nur Dr. Machel hat die Ursache gefunden.

Sehr Guter und Erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich von Dr Machel in meiner Schwangerschaft eigentlich gut betreut gefühlt. Auf meinen Wunsch, die Vorsorge bei meiner Hebamme fortzuführen, reagierte er dann unerwartet ungehalten und sprach dem Berufsstand Kompetenzen ab und mir meine Fähigkeit diese zu beurteilen. Er stellte mich bei unauffälliger Schwangerschaft aufgrund dessen als unverantwortlich hin. Schade!!! Ich habe von meiner Hebamme sehr profitiert und würde es wieder so machen.

Sonst guter Arzt, der Hebammen aber nicht wertschätzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben