Top-Städte in Niedersachsen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Geibelstr. 54
30173 Hannover

Sind Sie Dr. med. Gabriele Wallenreiter-Ley?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wallenreiter-Ley hinterlegt. Sind Sie Dr. Wallenreiter-Ley? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wallenreiter-Ley

Artikel von Dr. Wallenreiter-Ley

Das sagen Patienten über Dr. Wallenreiter-Ley

Bewertung vom 25.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schrecklich....

Termin bei Fr.Dr.Wallenreiter-Ley vereinbart, trotzdem bei ihrer Kollegin gelandet..und das immer wieder.. Bei CTG hatte man immer wieder das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen das Gerät zum ersten Mal bedienen..hat jedes Mal mega lange ( bis 45 Minuten!) gedauert, bis es korrekt eingestellt wurde. Trotz Risikoschwangerschaft wurde an Ultraschalluntersuchungen gespart. Viel zu früh ins Krankenhaus angewiesen. Als Baby 2 Wochen nach der Geburt stirbt, wird nicht mal ein Medikament zum Abstillen verschrieben, weil es "nicht für solche Zwecke zugelassen" sei..und "man hat ja sowieso so viel Stress, dass die Muttermilch ja von alleine verschwindet"...Hätte mir schon etwas mehr Menschlichkeit und Professionalität gewünscht ((((("  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Ich war nun ein paar Mal in der Praxis, sowohl zur Vorsorgeuntersuchung als auch wegen Beschwerden. Die Wartezeit auf die Termine möchte besser sein, auch die Wartezeit in der Praxis. Die Sprechstundenhilfen sind allesamt schnippisch und unfreundlich. Dazu wird der Datenschutz nicht sonderlich groß geschrieben. Die Vorsorge war in Ordnung, natürlich wurde versucht, einem Zusatzleistungen anzudrehen. Auf meine Beschwerden wurde nicht richtig eingegangen und somit auch nicht geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Qualifiziertes Team, gewissenhafte Ärzin

Ich bin seit über 13 Jahren Patientin bei Dr. Wallenreiter-Ley. Ich habe sie als eine gewissenhafte, einfühlsame Ärztin kennengelernt und nie bereut zu ihr gewechselt zu sein. Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut. Ich werde immer sehr freundlich emfangen. Von der Ärztin und auch von ihrem patenten Team. Sie ermöglichen alles, was in ihrer Macht steht. Selbst als kürzlich ein kleiner unerwarteter Eingriff nötig war, hat das gesammte Tem sofort reagiert und selbst das Unmögliche möglich gemacht. Dafür kann ich mich nur bedanken. Ich werde sie immer, von Herzen gern weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Kompetent und freundlich

Ich bin froh, dass Frau Dr. Wallenreiter-Ley meine Ärztin ist. Sie hat uns in dem schönsten Moment unseres Lebens begleitet und kompetent reagiert als alles schwierig wurde. Meine kleine Familie und ich werden ewig dankbar sein."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine Ärztin, die mich ernst genommen und mir wirklich geholfen hat!

Nachdem ich viele Jahre bei verschiedenen Gynäkologen in Behandlung war und niemand mein Leid wirklich ernst genommen oder gar ausführliche Tests gemacht hat, wurde mir hier schon nach einem Besuch umfassend geholfen. Die Ärztin (Es war nicht Frau Wallenreiter-Ley, sondern ihre Kollegin, deren Namen ich leider nicht weiß) hat mir aufmerksam zugehört, mich umfassend untersucht und zudem eine ausführliche Laboranalyse veranlasst. Danach konnte sie mich gezielt auf einen Erreger behandeln, der mir seit Jahren das Leben schwer machte und den bis dato noch keiner meiner anderen Ärzte auch nur ansatzweise in Betracht gezogen hat. Ich bin glücklich und dankbar dafür!"  Mehr

2,9
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wallenreiter-Ley über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wallenreiter-Ley.
ungünstige Parkplatzsituation
Vertrauen könnte höher sein