Frauenärzte:

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin

Dr. Wallenreiter-Ley

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin

Geibelstr. 5430173 Hannover
Sind Sie Dr. med. Gabriele Wallenreiter-Ley?

Ambulante Operationen

2,9

2,9

08.12.2020

Perfekte Betreuung

Dr. Walllenreiter-Ley und ihr Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich rundum gut beraten und betreut.

Während der Schwangerschaft freuten wir uns auf jede einzelne Untersuchung und die Begleitung war einfach nur super und familiär.

Vielen lieben Dank dafür!

12.11.2020 • Alter: über 50

Große Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wallenreiter-Ley in Behandlung und fühle mich

immer gut beraten. Frau Doktor nimmt Anteil und bespricht ausführlich alle

Behandlungsmöglichkeiten mit mir durch. Ich könnte mir keinen anderen Arzt wünschen.

10.08.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Empfang & Ärztin sehr unfreundlich - Keine Empfehlung!

In dieser Praxis passieren Dinge, die sehr sprachlos machen. Anfordernden Ärzten und mir selbst wurden meine Patientenakte bzw. -daten nicht preisgegeben, obwohl schriftlich mitgeteilt wurde, dass eine Weitergabe mit meinem Einverständnis erfolgen darf. Nur nach Zahlung von ca. 20€ hätte ich die schriftlichen Ergebnisse eines Befundes bekommen. Die Kopierkosten hätte ich natürlich gezahlt. Wenn ärztliche Hilfe und Einfühlungsvermögen benötigt werden, kann ich diese Praxis NICHT empfehlen!

____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

23.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team und freundliche Ärztin

Ich bin seit 2,5 Jahren Patientin und auch insbesondere jetzt, wo es in Richtung Babyplanung geht, fühle ich mich in der Praxis von Frau Wallenreiter-Ley gut betreut. Auch kurzfristige Termine, wenn man ein "Problem" hat, werden ermöglicht. Die Sprechstundenhelferinnen sind ebenso sehr freundlich.

02.03.2020 • Alter: unter 30
4,2
4,2

Fliegender Wechsel der Ärzte

Ich war eine Zeit lang dort Patientin, habe mich aufgrund der vollen Praxen mit der Situation zufrieden gegeben.

Die Termine werden recht den Umständen entsprechend schnell vergeben, die Wartezeit in der Praxis zog sich leider immer über eine Stunde hin. Selbst für das telefonisch bestellte Rezept wartet man in der Praxis selbst noch gut eine dreiviertel Stunde.

Der Termin an sich geht dafür leider umso schneller, war oberflächlich und ich habe mich oft danach nicht "versorgt" gefühlt.

Alle halbe Jahre wurde ich von einer neuen Vertretungsärztin bzw. einem Vertretungsarzt behandelt, und auch immer nur von diesen. Das zog vermutlich auch die wenige Empathie auf den Patienten selbst, sowie die Missachtung von Wünschen und Ängsten, sowie eine fehlende Vertrauensbasis meinerseits, mit sich.

Ich hätte mir gewünscht, dass dort ein bessere Dokumentation stattfindet, damit jeder Arzt (auch in Vertretung) besser auf den Patienten eingehen könnte.

Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dr. Wallenreiter-Ley!

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover