Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
17.168 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Gabriele Wallenreiter-Ley

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wallenreiter-Ley

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin), Anästhesiologin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Geibelstr. 5430173 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gabriele Wallenreiter-Ley?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,9

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (53)

Alle15
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.05.2022
4,6

Nicht empfehlenswert

Ich war in der Praxis Patientin und habe mich sehr unwohl gefühlt. Meine Anliegen und Sorgen wurden nicht ernst genommen, stattdessen wurde auf die Standarduntersuchungen verwiesen. Wenn zwischen zwei bereits vereinbarten Terminen ein Anliegen besteht, könne ich ja einfach bis zum nächsten Termin warten oder in die Notaufnahme fahren.

In der Praxis gibt es zwei Ärzte und es ist gefühlt reiner Zufall, bei wem man behandelt wird, auch wenn man diesbezüglich eigene Wünsche äußert.

03.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr fürsorglich und kompetent

Ich fühle mich in der Praxis während meiner Krebserkrankung sehr gut betreut und liebevoll umsorgt .Man hat das Gefühl in dieser schwierigen Zeit nicht nur eine Nummer zu sein,sondern ,dass individuell auf die Patientinnnen eingegangen wird. Frau Dr Wallenreiter-Ley hat eine warme mütterliche kompetente Ausstrahlung .Das gesamte Team ist immer für die Patientinnen da. Ich habe diese Praxis schon weiterempfohlen.

01.04.2021 • Alter: 30 bis 50
4,8

Inkompetente und unterkühlte Behandlung

Vor ca. 2 Jahren habe ich bereits die Praxis gewechselt, da es nicht mehr auszuhalten war. Leider zu spät, ich hätte schon viel früher wechseln sollen. Es ist mir nun ein wichtiges Anliegen darüber zu informieren und meine Erfahrungen in der Praxis zu teilen. Das Team war sehr unfreundlich, inkompetent und grenzüberschreitend. Nicht nur, dass in dieser Praxis eine enorm hohe Fluktuation herrschte, man wurde permanent abgespeist und nicht sonderlich empathisch behandelt. Immer wieder wurde man von anderen Ärztinnen untersucht und behandelt, man konnte gar keine Vertrauensbasis aufbauen. Die Chefin ist unterkühlt und distanziert. Falls dies persönliche Gründe hatte, so ist es sehr unprofessionell.

08.12.2020
1,0

Perfekte Betreuung

Dr. Walllenreiter-Ley und ihr Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich rundum gut beraten und betreut.

Während der Schwangerschaft freuten wir uns auf jede einzelne Untersuchung und die Begleitung war einfach nur super und familiär.

Vielen lieben Dank dafür!

12.11.2020 • Alter: über 50
1,2

Große Zufriedenheit

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Wallenreiter-Ley in Behandlung und fühle mich

immer gut beraten. Frau Doktor nimmt Anteil und bespricht ausführlich alle

Behandlungsmöglichkeiten mit mir durch. Ich könnte mir keinen anderen Arzt wünschen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung48%
Profilaufrufe17.168
Letzte Aktualisierung21.07.2021

Termin vereinbaren

0511/889588

Dr. med. Gabriele Wallenreiter-Ley bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler