Prof. Dr. med. Hans-Joachim Lück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz Andere

Nach einer schlechten Erfahrung mit einer anderen onkologischen Praxis bin ich zu Dr. Lück gekommen. Durch die Ärzte erfolgt eine sehr gute Aufklärung über die Behandlungsvorschläge und bei Fragen. Sehr gute Behandlung durch das übrige Personal: Ich bin regelmäßig in der Nachsorge - alle 4 Wochen bekomme ich ein Medikament gespritzt und Blut abgenommen. Die Damen an der Rezeption sind grundsätzlich sehr freundlich.

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Prof. Lück hat mich umfassend und zufriedenstellend aufgeklärt, so dass ich mir über meine weitere Zukunft mit der Anfangsdiagnose keine sehr großen Sorgen mehr machen muss.

Leider arbeitet das Personal an der Rezeption weder im Sinne ihres Chefs, noch im Sinne der Patienten.

Im meinem Fall behauptete die Dame bei der Terminvergabe am Telefon, dass die Untersuchung nur einmal im Jahr fällig sei anstelle von dreimonatig... Ich mußte sie in die Schranken weisen, aber was macht eine Patientin, die aufgrund der Erkrankung alle ihre Sicherheit verloren hat. Dies geht gar nicht!!!!

Guter Arzt, unfreundliche Rezeptionskräfte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Prof. Lück ist freundlich und bemüht, die Patientin aufzuklären. Manchmal führt er voller Begeisterung Heilungmethoden und Medikamente an, die dann leider für einen selbst nicht anwendbar sind. Er ist immer über die neuesten Entwicklungen informiert.
Seine Angestellten sind insgesamt freundlich, Ausnahme sind die Empfangsdamen, die mehr als unfreundlich sind und des öfteren die kranken, verängstigten Frauen "runter putzen". Das ist kein gutes Aushängeschild für die Praxis.
Die Praxis ist sehr überlaufen und man muss mit langen Wartezeiten für Termine rechnen, was bei einer Krebserkrankung nur schwer auszuhalten ist.

Freundliche, aber sehr überlaufene Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Bin durch meine Krebserkrankung in dieser Praxis ,,gelandet " . Ich wollte eigentlich nur eine zweite Meinung zur Weiterbehandlung.
Das beste was ich je gemacht habe.
Ich bin gleich da geblieben.
Prfs. Dr. Lück ist kompetent, erklärt genau das für und wieder. Ehrlich und vertrauensvoll .
Meine Erkrankung (Krebs ) war 2008. ein super Team hat mich begleitet.
Noch heute bin ich dort Patientin und in den besten Händen .

Gynokologe und Onkologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Bei Diagnose Krebs ein sehr einfühlsamer Arzt ,der alle Fragen genauestens beantwortet .
Er hat sich über eine Stunde Zeit genommen und alle Nebenwirkungen einer Chemotherapie aufgezeigt
Leider sind die Damen am Empfang sehr unfreundlich und ueberhaupt nicht einfühlsam ,schade ,denn das Entree eines so tollen Arztes ist das wichtigste ,gerade ,wenn man den Arzt noch nicht kennt .

Kompetent und ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Ich kann als Patientin und als Arzthelferin schreiben!
So eine gute und vorallem schnelle Arbeit sah ich noch nie!!!

Ich rief völlig am Ende an einem Freitag vormittag gegen 11 Uhr in der Praxis an und schon nach 2 Sätzen, wurde mir gesagt, dass ein sehr schneller Termin gesucht wird, wahrscheinlich am Montag.
Nach Rücksprache mit dem Arzt durfte ich am selben Tag (!!!!!) noch kommen und ich hatte Bedenken, dass ich den Feierabend somit raus schiebe. Jedoch wurde ich gleich freundlich getröstet!

Meine kleine Familie und ich wurde sehr nett empfangen und sehr schnell UND ausführlich und geduldig beraten!

Von solchen Ärzten UND von solchem motiviertem Personal sollte es mehr geben!!!

-ich schneide mir als Arzthelferin davon mindestens eine Scheibe ab, wenn ich wieder gesund bin!!!-

Maximale Zufriedenheit!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Ich bin nach der Diagnose Brustkrebs im Mammographiezentrum am Schwarzen Bär bei Herrn Prof. Dr. Lück gelandet. Hier fühle ich mich in sehr guten Händen und deshalb wird alles gut. Die nette Art und trotz sicherlich sehr viel Stress wird man hier immer freundlich behandelt. Prof. Lück nimmt sich immer viel Zeit Fragen zu beantworten und erklärt alles so dass man es auch verstehen kann. Immer freundlich ist auch das gesamte Personal, egal wen man hier fragt, ob an der Anmeldung oder während der Chemo-Therapie, es wird immer mit Geduld die Fragen beantwortet. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, von Anfang an bekommt man hier auch Tipps wo man sich hinwenden kann, wie z.B. Kosmetik-Kurs, Perücken usw.

Ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist freundlich, bekammot aber sicher seine GRenzen aufgezeichnet,

routienemäßige behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologisch Onkologische Schwerpunktpraxis am Pelikanplatz

Nach 18 Monaten schlimmer Erfahrungen (Kassenpatient) endlich ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen haben kann. Nach jeder Nachsorge gehe ich beruhigt aus der Praxis

super kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großartiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert