Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Badenstedter Str. 223, Badenstedt , Hannover

Stefan Bülow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Bülow?

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Praxis ist ein Geheimtipp. Ein Team, dass stets aufgeschlossen, kommunikativ und freundlich ist. Private Worte wechselt man nicht mit jedem Arzt oder Team. Herr Bülow hat mich bei meinen 3 Schwangerschaften begleitet. Das Vertrauen kann nicht größer sein. Offenheit, Geduld für Rückfragen. Super Aufklärung. Telefonische Rückrufe, alles top. Ich warte gern mal ein paar Minuten länger als geplant im Wartezimmer, wenn ich weiß, dass man auch mal spontan als Patientin (besonders als werdende Mutter) angenommen wird oder das Arztgespräch etwas länger dauert. Absoluter Vertrauensarzt. Danke, Herr Bülow für die vielen letzten Jahre und gern weiter so! :-)

Super Team, freundlicher, zugewandter Arzt, viel Zeit und angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe auf Empfehlung zu Dr. Bülow gewechselt und wurde nicht enttäuscht. Allein schon der Empfang in der Praxis ist ungewohnt freundlich, die Damen sind wirklich immer nett. Dr. Bülow selbst nimmt sich stets viel Zeit und selbst als ich mal mit Beschwerden 10 Minuten vor Praxisschließung da war, wurde ich geduldig untersucht und beraten. In der Schwangerschaft fühlte ich mich super betreut. Dr. Bülow zeichnet außerdem seine vertrauenswürdige und nette Art aus.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einem Jahr bin ich in der Praxis Patientin. Sowohl bei der Vorsorge habe ich mich wohl- als auch bei Beschwerden ernst genommen gefühlt. Als ich schwanger wurde kannte ich Herrn Bülow nur von kurz. Ich habe mich über die gesamte Schwangerschaft gut betreut gefühlt, Herr Bülow vermittelt Sachlichkeit und Ruhe und führt die Untersuchungen mit ausreichend Zeit durch.
Das Praxisteam ist wirklich immer freundlich, hilfsbereit und vermittelt ein Willkommensgefühl. Das verdient Respekt!

Super freundliches Team, angenehmer und sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem man mich bei anderen Gynäkologen behandelt hat wie Einkauf der übers Fließband geschubst wird, hab ich mich weiter umgesehen.
Ich bin sehr zufrieden ob in Schwangerschaft, Kontrollbesuchen oder bei einer Fehlgeburt.
Dr. Bülow nimmst sich Zeit, nimmt einen ernst und ruft selbst an wenn es um wichtige Dinge geht.
Auch die Sprechhilfen sind immer freundlich, fangen einen auf bei schlechten Nachrichten und halten gerne Smalltalk.

Bisher konnte ich mich immer auf die Praxis verlassen.

Vertrauensbasis stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super netter, toller Arzt, der einem zuhört und auch weiter hilft und nicht nur sagt, mal soll abwarten und im nächsten Quartal wieder kommen, um die Gesundheitskarte einzulesen. Die junge MFA ist die freundlichste MFA die ich je kennen lernen durfte, sie hat immer ein lächeln im Gesicht und eine freundlcihe Stimme. Bin so glücklich dort als Patienten aufgenommen geworden zu sein. Mit Terminen klappt es auch immer super, die kommen mir sehr entgegen, da ich selbst in einer Praxis arbeite und zeitlich leider nicht flexibel bin. Ein Dankeschön.

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der errechnete entbindungstermin war auch der Geburtstermin.
Ein ganz toller Arzt in allen Belangen, ob Krebsvorsorge, Schwangerschaftsbetreuung oder Gespräche. Vielen Dank!

Ein sehr fröhlicher und netter Mensch, fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe meine Frau begleitet, zum Untersuchung bei Herr Dr.Stefan Bilow. Super Sympathischer und
überaus Kompetenter freundlicher top Mediziner. Sehr gründliche und hervorragende erst Untersuchung 1A.Perfekt Beratung gutes Vertrauensverhältnis. Dr.Bilow hat sofort die Beschwerde von meine Frau erkannt , und verdacht Diagnose gestellt. Dr.Bilow hat meine Frau sofort in Krankenhaus überwiesen und selbst ein Termin organisiert. Leider hat sich die vom Dr.Bilow gestellte Diagnose später bestätigt. Muss ich noch loben ,Sehr gut organisierte und Moderne Praxis, und Sehr freundlicher Personal bei Empfang.
Ich kann Dr.Bilow absolut weiterempfehlen .So ein hervorragenden Mediziner wünsch man sich. Nochmal Danke an Herrn Dr.Bülow und freundliches
Personalteam .

Dr.Bülow ist überaus kompetenter sehr freundlicher top Mediziner.Einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Bülow nimmt sich Zeit. Erklärt bei Bedarf auch gerne noch ein zweites mal....und beantwortet alle Fragen.

Sehr netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, da ich mich in der alten Praxis nicht wohl gefühlt habe. Bei Stefan Bülow und seinem Team fühle ich mich super wohl! Er ist sehr kompetent und freundlich und bereit, alle Fragen zu beantworten. Die Krebsvorsogeuntersuchung finde ich sehr gut und auch gar nicht so teuer, wie bei anderen Ärzten. Ich kann Dr. Bülow nur empfehlen!

Ein sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stefan Bülow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

...die ich kennen gelernt habe.
Dr. Bülow schafft eine angenehme Atmosphäre und nimmt sich Zeit. Auch das Angebot für z.B. Krebsvorsogeuntersuchung finde ich sehr gut.
Und wenn man mal die Forsorge vergessen hat, gibt es sogar eine freundliche Erinnerung

einer der besten Gynäkologen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben