Frauenärzte:

Sind Sie Stefan Bülow?

Ambulante Operationen

08.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr Zufrieden

Super netter, toller Arzt, der einem zuhört und auch weiter hilft und nicht nur sagt, mal soll abwarten und im nächsten Quartal wieder kommen, um die Gesundheitskarte einzulesen. Die junge MFA ist die freundlichste MFA die ich je kennen lernen durfte, sie hat immer ein lächeln im Gesicht und eine freundlcihe Stimme. Bin so glücklich dort als Patienten aufgenommen geworden zu sein. Mit Terminen klappt es auch immer super, die kommen mir sehr entgegen, da ich selbst in einer Praxis arbeite und zeitlich leider nicht flexibel bin. Ein Dankeschön.

21.11.2019

Ein sehr fröhlicher und netter Mensch, fachlich Top

Der errechnete entbindungstermin war auch der Geburtstermin.

Ein ganz toller Arzt in allen Belangen, ob Krebsvorsorge, Schwangerschaftsbetreuung oder Gespräche. Vielen Dank!

24.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr.Bülow ist überaus kompetenter sehr freundlicher top Mediziner.Einfach klasse

Ich habe meine Frau begleitet, zum Untersuchung bei Herr Dr.Stefan Bilow. Super Sympathischer und

überaus Kompetenter freundlicher top Mediziner. Sehr gründliche und hervorragende erst Untersuchung 1A.Perfekt Beratung gutes Vertrauensverhältnis. Dr.Bilow hat sofort die Beschwerde von meine Frau erkannt , und verdacht Diagnose gestellt. Dr.Bilow hat meine Frau sofort in Krankenhaus überwiesen und selbst ein Termin organisiert. Leider hat sich die vom Dr.Bilow gestellte Diagnose später bestätigt. Muss ich noch loben ,Sehr gut organisierte und Moderne Praxis, und Sehr freundlicher Personal bei Empfang.

Ich kann Dr.Bilow absolut weiterempfehlen .So ein hervorragenden Mediziner wünsch man sich. Nochmal Danke an Herrn Dr.Bülow und freundliches

Personalteam .

06.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen

Dr. Bülow nimmt sich Zeit. Erklärt bei Bedarf auch gerne noch ein zweites mal....und beantwortet alle Fragen.

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich war auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt, da ich mich in der alten Praxis nicht wohl gefühlt habe. Bei Stefan Bülow und seinem Team fühle ich mich super wohl! Er ist sehr kompetent und freundlich und bereit, alle Fragen zu beantworten. Die Krebsvorsogeuntersuchung finde ich sehr gut und auch gar nicht so teuer, wie bei anderen Ärzten. Ich kann Dr. Bülow nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung09.11.2011

Danke , Herr Bülow!