Dr. Pickert

• Wülferode
  • Zoo
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Pickert
Dr. Pickert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pickert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pickert ist unter den Top5:

· Internisten in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. Christian Pickert

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Martin Biskowitz Katrin Lassahn und ...
Hildesheimer Str. 228

Langzeit-EKG
Lungenfunktionsprüfung
Nahrungsmittelunverträglichkeiten
Betreuung von Seniorenheimen

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie u. a. die Adresse unserer Praxisgemeinschaft. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über meine Schwerpunkte. Mein Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei mir können Sie auch Behandlungen aus den Spezialdisziplinen der Inneren ...

Als Ihr Hausarzt und Internist biete ich Ihnen eine breitgefächerte Auswahl an internistischen Untersuchungen an. Zusätzlich steht mir als Gastroenterologe auch eine große Auswahl an speziellen diagnostischen Untersuchungsmethoden zur Verfügung, z. B. Magen- und Darmspiegelungen, Vorsorgekoloskopien, Ultraschalluntersuchungen und spezifische Diagnostik bei V. a. Nahrungsmittelunverträglichkeiten u. v.m.

1. Innere Medizin und hausärztlicher Versorgung
  2. Gastroenterologie
  3. Sportmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Pickert

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: unter 30

Empfehlenswert!

Dr Pickert arbeitet schnell und hoch professionell. Man fühlt sich sehr aufgehoben. Er kommt alle Symptome ernst und möchte jedem auf dem Grund gehen. Er bietet vielseitige Untersuchungsmethoden an vorallem mit wenig Wartezeit. Ich war noch nie so zufrieden mit der Leistung eines Arztes. Ich empfehle ihn ständig jedem aus meinem Bekanntenkreis"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Habe mehr erwartet.

Die vielen sehr guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Herr Pickert ist nett, aber auch sehr schnell mit dem Rezeptblock, wie einige wenige hier schon geschrieben haben. Allerdings sind viele der schlechteren Bewertungen zwischenzeitlich auch verschwunden, was ich sehr komisch finde. Bei mir jedenfalls hat keine Behandlung hat mehr als 5 min gedauert und Fragen wurden schnell abgehandelt. Wem das gefällt, ok."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ein sehr netter Arzt sehr kompetent

Sehr zuvorkommend, schnelle weiterbehandlund hab mich sofort wohl gefühlt. Kann ich nur jeden weiter empfehlen, am besten mit Termin hingehen kommt man sofort dran die Praxis ist sehr voll"  Mehr

4,4

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Anderer Eindruck

Bin auch zu Herrn Pickert gekommen aufgrund der vielen guten Bewertungen. Kann das nicht bestätigen. Zuerst war ich nach meinem letzten Hausarzt sehr begeistert. Herr Pickert ist nach Außen tatsächlich freundlich. Man könnte auch meinen er nimmt sich Zeit, allerdings ist man nach 2-3 Minuten aus dem Sprechzimmer raus. Untersucht in irgendeiner Weise wurde ich nie. Eigene Vorschläge kommen auch nicht. Habe dann irgendwann angefangen mit klaren Wünschen zu kommen. Diese werden von Herrn Pickert übernommen und wenn er sie nicht gleich umsetzt, erzählt er einem beim nächsten mal, dass das jetzt seine Idee ist. Die unglaublich guten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Die Praxis ist heillos überlaufen. Termine gibt es nur noch in zwei Monaten (als Hausarzt!!!)"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bin in besten Händen!

Dr.Pickert ist für mich der Beste. Ich kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen. Er ist fachlich einfach super kompetent,aber überweist wenn nötig auch an andere Fachärzte. Er ist nicht nur sehr kompetent,sondern auch einfühlsam.Er sieht nicht nur seinen kranken Patienten vor sich, sondern auch den Menschen dahinter,den vielleicht etwas auf der Seele liegt.Auch dafür nimmt er sich Zeit.Danke, dass es Sie gibt Dr.Pickart"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pickert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pickert.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter