Dr. Vogt

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Vogt
Dr. Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. Vogt ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 06/2019)

Dr. med. Stephan Vogt

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Klinik am Opernplatz
Ständehausstr. 10-11
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogt hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maßnahme nachdenkt, möchte sicher sein. Sicher im Hinblick auf das Wissen und Können des ausführenden Chirurgen. Sicher bezüglich der hygienischen und qualitativen Standards. Sicher aber vor allem in der Aussicht auf natürlich wirkende, dezente und zur eigenen Persönlichkeit passende Ergebnisse.

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt, die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstelle. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie erweiternde Informationen zu dem einen oder anderen Eingriff wünschen. Wir beraten Sie und verdeutlichen Ihnen, wie Ihr Gesicht oder Körper nach der entsprechenden Maßnahme aussehen würde.

1. Nasenkorrektur, Ohren- und Kinnkorrekturen
  2. Brustvergrößerung, Bruststraffung
  3. Augenlidkorrektur, Gesichtsstraffungen

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körper schon seit längerer Zeit bestimmte Merkmale stören: Wir sind da und zeigen Ihnen, wie wir mehr persönliche Zufriedenheit für Sie möglich machen können.

1. Nasenkorrektur
  2. Ohrkorrektur
  3. Brustkorrekturen
  4. Fettabsaugung

Ihre Entscheidung für einen Eingriff in der Klinik Am Opernplatz kann der Schlüssel sein, um sich für immer von einem bestimmten störenden und belastenden Merkmal Ihrer Erscheinung zu trennen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir versprechen Ihnen, damit äußerst verantwortungsvoll umzugehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Opernplatz in Hannover setzt sich ein Team aus vier erfahrenen und hervorragend qualifizierten Fachärzten für die Anliegen der Patientinnen und Patienten ein. Wir sind ausschließlich auf Eingriffe der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie spezialisiert. Da wir Monat für Monat eine Vielzahl von Maßnahmen vornehmen, können Sie sich auf unsere chirurgische Erfahrung verlassen.

Mehr über meine Praxis

Auf mein Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ließ ich einen Aufenthalt als Gaststudent an der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der University of California Los Angeles (UCLA), USA, folgen. Im Jahr 1998 habe ich meine Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen und mich ab 1999 meiner konzentrierten Weiterbildung zum Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie an der ...

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

5,4

Bewertung vom 05.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Komplett daneben gegriffen

2017 habe ich nach langem Überlegen eine BV bei Dr. Vogt machen lassen. Ich hatte ihm im Beratungsgespräch Bilder gezeigt, welches mein Wunsch darstellte. Wobei ich persönlich schon Zweifel hatte, ob dies überhaupt umsetzbar ist. Jedoch versicherte er mir das dies kein Problem wäre und meine Brüste so aussehen sollen. Am Tag der Operation wurde ich von den Schwestern sehr lieb empfangen, diese waren wirklich sehr nett. Nach der OP hätte ich mir gerne eine Wärmegebläse gewünscht da ich sehr gezittert habe und das die Schmerzen verschlimmerte. Abends war mir sehr unwohl, da kam Dr. Vogt nochmal rein und merkte das man den Stuttgarter Gürtel vergessen hatte. Ich bekam für die ganze Zeit 6 Ibuprofen600, was nichtmal ansatzweise was brachte da ich wirklich höllische Schmerzen hatte!!! Die Empfangsdamen waren zudem sehr unfreundlich, Fragen traute man sich gar nicht zu stellen. Viele Fragen die man hatte wurden einem auch vom Arzt nicht wirklich erklärt. Schon am Tag der OP wusste ich, es stimmt was nicht, es sieht nicht so aus wie ich es wollte bzw wie der Arzt es mir versichert hat. Mit diesem Problem war ich auch bei ihm, woraufhin er mir sagte das dies aufeinmal garnicht so umsetzbar wäre wie es aus den Bildern aussah. Durch die Blume sagte er mir, ich sollte erstmal abnehmen. 10kg weniger, mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Ich hatte ein flaches Dekolette was ich weg haben wollte, nun hab ich von A auf ein D Körbchen mit knapp 400cc pro Seite und immer noch ein flaches Dekolette. 6 weitere Fachärzte hab ich hinzugezogen, diese Bestätigten mir, dass er die falschen Implantate genommen hat und meinen Wunsch garnicht respektiert hat.Im Endeffekt selbst schuld, keine Folgekostenversicherung abgeschlossen, einen Haufen Geld bezahlt, mittlerweile Schmerzen in der rechten Brust bei Belastung, meinen Traum einfach kaputt gemacht.Nun kann ich die Operation eine zweites mal machen bei einem anderen kompetenten Facharzt! Niemals wieder würde ich zu diesem Arzt gehen"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Vogt hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 28.05.2019

Erstklassige Behandlung

Da ich unzufrieden mit der Optik meiner Nase war suchte ich Dr. Vogt auf, nachdem ich bereits nur positives über ihn gehört hatte. In dem vereinbarten Beratungsgespräch ging Dr. Vogt ausführlich auf die Operation, die anschließende Behandlung und anhand einer 3D Simulation auf ein mögliches Ergebnis ein. Ich entschied mich für eine OP und bin überglücklich mit dem Ergebnis, auch weil ich trotz der großen Veränderung unoperiert und natürlich aussehe. Ich hatte keinerlei Komplikationen!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung, Po-Aufpolsterung

Ich bekam eine Bauchdeckenstraffung, Absaugung von Fett an den Reiterhosen und der Po wurde mit Eigenfett aufgepolstert. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die OP ist sehr gut verlaufen und alles sieht super aus. Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und sämtliches Personal sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, der sein Handwerk versteht

Ich bin mit den OP Ergebnissen meiner Ober- und Unterlidstraffung sehr zufrieden. Ich bekam zeitnah einen Termin, im Vorgespräch war die Aufklärung sehr gut und es wurde auf alle Fragen eingegangen, die OP ging zügig vonstatten, jetzt sind seitdem fast 3 Monate vergangen und man sieht nur noch minimal an den äußeren Ausläufern der Oberlider leichte Narben. Mein Erscheinungsbild hat sich sehr positiv verändert; ich sehe um Jahre jünger aus und die Oberlider drücken nicht mehr auf meine Wimpern"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.