Dr. Vogt

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Vogt
Dr. Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Vogt ist unter den Top5:

· Ärzte in Hannover (Stand 01/2018)
· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Hannover (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Hannover (Stand 01/2018)

Dr. med. Stephan Vogt

30159 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Vogt hinterlegt. Sind Sie Dr. Vogt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (220) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Vogt.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.06.2018

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Sehr zu empfehlen, tolles Ergebniss, schöne Zimmer und toller Service  Mehr

Wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maßnahme nachdenkt, möchte sicher sein. Sicher im Hinblick auf das Wissen und Können des ausführenden Chirurgen. Sicher bezüglich der hygienischen und qualitativen Standards. Sicher aber vor allem in der Aussicht auf natürlich wirkende, dezente und zur eigenen Persönlichkeit passende Ergebnisse.

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt, die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstelle. Bitte treten Sie mit uns in Kontakt, wenn Sie erweiternde Informationen zu dem einen oder anderen Eingriff wünschen. Wir beraten Sie und verdeutlichen Ihnen, wie Ihr Gesicht oder Körper nach der entsprechenden Maßnahme aussehen würde.

1. Nasenkorrektur, Ohren- und Kinnkorrekturen
  2. Brustvergrößerung, Bruststraffung
  3. Augenlidkorrektur, Gesichtsstraffungen

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körper schon seit längerer Zeit bestimmte Merkmale stören: Wir sind da und zeigen Ihnen, wie wir mehr persönliche Zufriedenheit für Sie möglich machen können.

1. Nasenkorrektur
  2. Ohrkorrektur
  3. Brustkorrekturen
  4. Fettabsaugung

Ihre Entscheidung für einen Eingriff in der Klinik Am Opernplatz kann der Schlüssel sein, um sich für immer von einem bestimmten störenden und belastenden Merkmal Ihrer Erscheinung zu trennen. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir versprechen Ihnen, damit äußerst verantwortungsvoll umzugehen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Klinik am Opernplatz in Hannover setzt sich ein Team aus vier erfahrenen und hervorragend qualifizierten Fachärzten für die Anliegen der Patientinnen und Patienten ein. Wir sind ausschließlich auf Eingriffe der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie spezialisiert. Da wir Monat für Monat eine Vielzahl von Maßnahmen vornehmen, können Sie sich auf unsere chirurgische Erfahrung verlassen.

Mehr über meine Praxis

Auf mein Studium der Humanmedizin und der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) ließ ich einen Aufenthalt als Gaststudent an der Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie der University of California Los Angeles (UCLA), USA, folgen. Im Jahr 1998 habe ich meine Promotion an der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen und mich ab 1999 meiner konzentrierten Weiterbildung zum Facharzt für Kiefer- und Gesichtschirurgie an der ...

Das sagen Patienten über Dr. Vogt

Bewertung vom 03.06.2018

Kompetenter und netter Arzt, sehr freundliches Praxisteam

Sehr zu empfehlen, tolles Ergebniss, schöne Zimmer und toller Service"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Nasenkorrektur

Meine Nasenkorrektur ist nun knapp 6 Wochen her und das Ergebnis kann sich sehen lassen ! Dr. Vogt hat gute Arbeit geleistet und ich kann ihn definitiv weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018

Tolles Ergebnis, ein Arzt der sein Werk versteht!

Ich habe mir am 12.4.18 meine Nase in der Opernklinik bei Dr. Stefan Vogt korrigieren lassen und bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Nach jahrelanger Überlegung habe ich mich für diesen…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kompetenter und neter Arzt

Das Ergebnis lohnte sich die Schmerzen und die unangenehme Zeit nach der OP. Die Nase sieht sehr natürlich aus und passt gut zu meinem Gesicht."  Mehr