Top-Städte in Niedersachsen

Peiner Str. 4
30519 Hannover

0511/8420420

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wegner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wegner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wegner

Artikel von Dr. Wegner

Das sagen Patienten über Dr. Wegner

Bewertung vom 24.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Akuter Bandscheibenprolaps. Schmerzen der vorderen Unterschenkelmuskulatur.

Sehr kompetente Beratung vor und nach einer akut notwendig gewordenen Bandscheiben-OP, sofortiges Erkennen (ich komme rein und sagt: so ist es!) einer bereits bestehenden Lähmung, die von einem anderen Othopäden gar nicht gesehen worden war. Intervention durch einen Kontakt zum Krankenhaus mit Beschleunigung der weiteren Behandlung, nachdem ich mich dort in einer Warteschleife empfunden hatte. Bei anderen orthopädischen Probleme gute Beratung und Empfehlung kompetenter Kollegen zur Weiterbehandlung. Gefühlt ein Freund des konservativen, an der Funktion orientierten Vorgehens. Sicherlich ein guter Wegweiser durch den Dschungel orthopädischer Behandlungen. Würde mich ihm bei othopädischen Problemen sicherlich jederzeit wieder anvertrauen (vertrauen!)."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nachdem ich vor einigen Jahren meine re. Schulter untersuchen ließ, wurde von Anfang an das Thema OP nicht verwendet. Die Schmerzen könnten bis zu heutigen Tage erfolgreich mit einer Stoßwellentherapie behandelt werde. Nachdem nun meine lke Schulter Probleme bereitete war ich froh, dass ich Hr. Dr. Wegner kannte. Mit seinen Möglichkeiten die OP zu umgehen, überwies er mich zu einer weiteren Koryphäe. Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hohe Kompetenz, Sehr freundlich

Dr.Wegfner zeichnet hohe Komptenz,die auch für einen Laien nachvollziehbar ist aus. Sehr angenehme Praxisatmosphäre und nettes team"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Toller Arzt!

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Wegner. Er ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Herr Dr. Wegner erklärte mir alles sehr genau und wirkte fast betroffen, dass die Diagnose nicht so erfreulich ausfiel. Er überwies mich sofort und mit ehrlicher Meinung an einen Spezialisten. Selbst Tage später rief Herr Dr. Wegner mich noch an, um mich weiterhin zu beraten. Ein toller Arzt mit viel Kompetenz und Empathie!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015, Alter: über 50,  (zu 25 % hilfreich bei 8 Stimmen)

der beste Orthopäde ........

geniale Behandlung bei Beschwerden - immer eine Möglichkeit der Therapie, die überzeugt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wegner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wegner.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018

Ablauf, Dauer, Risiken: Die 9 häufigsten Fragen zum künstlichen Kniegelenk