Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
1.737 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Hazibullah Waizy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

0511/8998800

Prof. Dr. Waizy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Luisenstr. 10-1130159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Hazibullah Waizy?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Minimalinvasive Fusschirurgie
Hallux valgus
Achillessehne
Sprunggelenkchirurgie
Fusschirurgie

Weiterbildungen

Fußchirurgie

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Prof. Waizy nur zu empfehlen

Lange Zeit Schmerzen im OSG, lt. MRT Bericht alles intakt, Prof. Waizy schaute sich die MRT Aufnahmen selber an und sah eine Ruptur.

Erst konservative Behandlung, dann OP.

Prof. Waizy hat ich vom ersten ehrlichen Gespräch über die mir bevorstehende OP bis zur Nachsorge hervorragend beraten, behandelt und begleitet.

03.02.2021
1,0

Sehr netter, kompetenter Arzt

Nachdem ein anderer Arzt mich als „austherapiert“ entlassen hatte, erkannte Professor Waizy sofort das Problem und dass es sehr wohl Behandlungsmethoden gibt. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen!

02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Koryphäe im Bereich der Fußchirurgie

Nicht umsonst kommen hier viele Patienten aus den "normalen" Kliniken um sich eine zweite Meinung zu holen oder das Ergebnis korrigieren zu lassen. Ich selbst war auch, trotz Privatversicherung, bei einer orthopädischen Klinik in Langenhagen und habe mich dort operieren lassen. Wäre ich doch gleich zu Prof. Waizy gegangen. Dann hätte ich mir einiges ersparen können.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

In Ordnung, aber mehr nicht

Wurde zu dem Arzt überwiesen wegen Fußproblem. Der Ablauf war zufriedenstellend, aber alles irgendwie nicht sehr ausführlich und oberflächlich. Vielleicht wird man als Privatpaitent anders behandelt. Schade!

29.07.2020 • Alter: über 50
1,0

ABSOLUTER SPEZIALIST !

Was vorher ein anderer Arzt auf dem Röntgenbild nicht sah, hat er gleich richtig vermutet und zur Sicherheit neu geröntgt und die Ursache dann diagnostiziert. Ich war schon sehr überrascht ,wie schnell Prof.Waizy meine Beschwerden erkannt hat. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Insgesamt eine sehr gute und schnelle Behandlung in einem freundlichen Praxisteam. Da fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.737
Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Prof. Dr. Waizy!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler