Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Prof. Dr. Waizy

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Luisenstr. 10-1130159 Hannover
Sind Sie Prof. Dr. med. Hazibullah Waizy?

Minimalinvasive Fusschirurgie
Hallux valgus
Achillessehne
Sprunggelenkchirurgie
Fusschirurgie

Fußchirurgie

Gemeinschaftspraxis • ORTHOPROFIS Prof. Dr. med. Tobias Hüfner Prof. Dr. Axel Piepgras und w.

20.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Prof. Waizy nur zu empfehlen

Lange Zeit Schmerzen im OSG, lt. MRT Bericht alles intakt, Prof. Waizy schaute sich die MRT Aufnahmen selber an und sah eine Ruptur.

Erst konservative Behandlung, dann OP.

Prof. Waizy hat ich vom ersten ehrlichen Gespräch über die mir bevorstehende OP bis zur Nachsorge hervorragend beraten, behandelt und begleitet.

03.02.2021

Sehr netter, kompetenter Arzt

Nachdem ein anderer Arzt mich als „austherapiert“ entlassen hatte, erkannte Professor Waizy sofort das Problem und dass es sehr wohl Behandlungsmethoden gibt. Nun kann ich wieder schmerzfrei gehen!

02.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Koryphäe im Bereich der Fußchirurgie

Nicht umsonst kommen hier viele Patienten aus den "normalen" Kliniken um sich eine zweite Meinung zu holen oder das Ergebnis korrigieren zu lassen. Ich selbst war auch, trotz Privatversicherung, bei einer orthopädischen Klinik in Langenhagen und habe mich dort operieren lassen. Wäre ich doch gleich zu Prof. Waizy gegangen. Dann hätte ich mir einiges ersparen können.

28.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

In Ordnung, aber mehr nicht

Wurde zu dem Arzt überwiesen wegen Fußproblem. Der Ablauf war zufriedenstellend, aber alles irgendwie nicht sehr ausführlich und oberflächlich. Vielleicht wird man als Privatpaitent anders behandelt. Schade!

29.07.2020 • Alter: über 50

ABSOLUTER SPEZIALIST !

Was vorher ein anderer Arzt auf dem Röntgenbild nicht sah, hat er gleich richtig vermutet und zur Sicherheit neu geröntgt und die Ursache dann diagnostiziert. Ich war schon sehr überrascht ,wie schnell Prof.Waizy meine Beschwerden erkannt hat. Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Insgesamt eine sehr gute und schnelle Behandlung in einem freundlichen Praxisteam. Da fühlt man sich als Patient richtig gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Prof. Dr. Waizy!