Dr. med. Stefan Rösler

Hydrafacial-Behandlungen
Exilis-Elite-Behandlungen
Wasserstrahl-assistierte Fettabsaugung

Handchirurg

Schönheit und Wohlbefinden im eigenen Körper sind an ganz individuelle Faktoren geknüpft. Eine „Problemzone“ zu haben, ist nichts Verwerfliches. Ebenso wenig sollte der persönliche Wunsch, etwas ändern zu wollen oder ändern zu lassen, ein Tabuthema sein. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie setze ich meinen Fokus nicht darauf, ein allgemeingültiges Schönheitsideal zu kopieren, sondern gemeinsam mit Ihnen die für Sie passende Behandlung zu finden, um Ihre natürliche Schönheit zu betonen.

Seit September 2019 leite ich gemeinsam mit Dr. med Frederic Hecker das Aesthetic Centrum Hannover. Die Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische genießt seit vielen Jahren in Hannover als auch überregional einen hervorragenden Ruf. Unser Behandlungsspektrum umfasst die gesamte moderne „Schönheitschirurgie“ – von klassischen operativen Eingriffen bis hin zu minimalinvasiven Therapien. Spezialisiert haben wir uns vor allem auf die ästhetische Brustchirurgie, die körperformende Chirurgie und die Gesichtschirurgie.

Die Sicherheit und die Zufriedenheit meiner Patienten stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Daher findet vor jeder Behandlung eine ausführliche und ehrliche Beratung in der Praxis statt, um Ihre individuellen Wünsche mit den medizinischen Möglichkeiten abzustimmen. Ich freue mich darauf, Sie im Aesthetic Centrum Hannover begrüßen zu dürfen und Ihnen weiterhelfen zu können!

Ihr

Dr. med. Stefan Rösler

Dr. med. Stefan Rösler

Im Aesthetic Centrum Hannover bieten wir Ihnen hochqualitative Behandlungen für Ihre natürlich schöne Ausstrahlung. Wir arbeiten mit neuester Technik und nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

• Brustchirurgie

• Körperformende Chirurgie

• Gesichtschirurgie

• Brustchirurgie

Wie kein anderer Körperteil steht die weibliche Brust für Sinnlichkeit und eine feminine Ausstrahlung. Die meisten Frauen wünschen sich deshalb eine volle, wohlgeformte Brust. Nicht immer ist das jedoch von Natur aus gegeben. Während die einen ihren Busen als zu klein empfinden und sich nicht weiblich genug fühlen, leiden andere unter einer zu üppigen Brust, die nicht nur unerwünschte Blicke auf sich zieht, sondern auch Nacken- und Schulterschmerzen verursacht. Nach einer Schwangerschaft, einem größeren Gewichtsverlust oder im Laufe des Alterungsprozesses verliert der Busen zudem häufig an Volumen. In unserer Praxis sind wir auf die Brustchirurgie spezialisiert und führen sowohl Brustvergrößerungen als auch Brustverkleinerungen und Bruststraffungen mit großer Expertise durch. Dabei setzen wir schonende Operationsverfahren ein und verwenden nur die modernsten und sichersten Silikonimplantate. Gerne beraten wir Sie zu den verschiedenen Möglichkeiten.

• Körperformende Chirurgie

Ein straffer, wohlproportionierter Körper zählt in unserer Gesellschaft zum Schönheitsideal und signalisiert Gesundheit und Erfolg. Viele Menschen leiden jedoch an Problemzonen, die trotz Sport und Diät nicht weichen wollen. Besonders an Bauch, Oberschenkeln, Oberarmen oder Po kommt es zu unliebsamen Fetteinlagerungen, die sich hartnäckig halten und die Körperform stören. Bei Männern können sich unliebsame Fettdepots auch im Bereich der Brust ansammeln. Solche Problemzonen lassen sich gut mit einer Fettabsaugung, im Fachausdruck Liposuktion genannt, behandeln. Außerdem können wir mit körperstraffenden Eingriffen hängende Weichgewebe-Partien wieder in Form bringen. Zu unserem Angebot auf diesem Gebiet zählen zum Beispiel die Bauchdeckenstraffung, die Oberarmstraffung und die Oberschenkelstraffung. Je nach Einzelfall kann es empfehlenswert sein, eine Liposuktion und eine Körperstraffung kombiniert durchzuführen oder diese mit einer Eigenfettbehandlung zu ergänzen.

• Gesichtschirurgie

Das Gesicht ist das, was andere Menschen als Erstes an uns wahrnehmen. Deshalb spielt es eine entscheidende Rolle für eine positive Ausstrahlung. Eine jugendlich frische Haut, klare Konturen und volle Wangen signalisieren Gesundheit und Vitalität. Harmonische Proportionen und ein strahlendes Lächeln machen sympathisch und attraktiv. Im Laufe des Lebens verändert sich das Gesicht jedoch. Bereits ab Mitte 20 verliert die Haut an Elastizität und nach und nach bilden sich Falten. Mit der Zeit sinken Konturen ab und lassen die einst klaren Züge verschwimmen. Zudem entstehen oft Schlupflider oder Tränensäcke an den Augen. Mit den modernen Methoden der Gesichtschirurgie können wir das Rad der Zeit wieder ein bisschen zurückdrehen und Ihnen wieder zu einer jüngeren, vitaleren Ausstrahlung verhelfen. Zu unserem Leistungsspektrum zählen zum Beispiel das Facelift, die Oberlidstraffung und die Unterlidstraffung. Auch Nasen- und Ohrenkorrekturen führen wir mit großer Expertise durch. Bei der Korrektur abstehender Ohren wenden wir die minimalinvasive Aesthetic Clinic Fadenmethode (ACF-Methode) an, die ohne Skalpell, sondern mit einer speziellen Fadentechnik vorgenommen wird.

Ihre natürliche Schönheit und Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit einem umfassenden Spektrum an modernen Behandlungen aus der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und hoher Fachkompetenz sind wir für Sie da. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen.

• Lipödembehandlung via Liposuktion

• Faltenbehandlung mit Fillern und Botox®

• Mommy Makeover

• Haartransplantation

• Lipödembehandlung via Liposuktion

Ein Lipödem ist eine krankhafte Störung der Fettverteilung im Unterhautfettgewebe der Gliedmaßen. Von der Erkrankung sind (fast) ausschließlich Frauen betroffen. Während die Beine und/oder Arme unverhältnismäßig voluminös sind, bleiben Hände, Füße und Körpermitte unbeeinflusst. Für die Betroffenen stellt ein Lipödem nicht nur einen ästhetischen Störfaktor dar, es ist auch mit Schmerzen und Einschränkungen verbunden. Zur Behandlung des Lipödems verwenden wir die schonende WAL-Methode (Wasserstrahl-assistierte Liposuktion). Bei dieser Form der Fettabsaugung löst ein kontrollierter Wasserfächer die krankhaften und störenden Fettzellen aus dem Gewebe und erleichtert somit das Absaugen.

• Faltenbehandlung mit Fillern und Botox®

Eine junge und frische Ausstrahlung für das Gesicht ist der Wunsch vieler Frauen und Männer. Um dies zu erzielen, ist nicht zwingend eine umfangreiche Operation wie ein Facelift notwendig. Störende Falten, Konturverluste und zurückgegangenes beziehungsweise fehlendes Volumen lassen sich auch mithilfe minimalinvasiver Injektionstherapien korrigieren. Hierbei handelt es sich um nichtoperative Unterspritzungen bestimmter Wirkstoffe.

Bei mimischen Falten, die durch die Bewegung der Gesichtsmuskulatur aktiviert werden, kommt Botulinumtoxin Typ A zum Einsatz. Der Wirkstoff ist auch unter der Bezeichnung Botox® bekannt und hemmt die Muskelaktivität, wodurch sich die Gesichtshaut entspannt und mimische Falten geglättet werden. Bei schwerkraftbedingten Falten verwenden wir Filler wie Hyaluronsäure. Diese Stoffe besitzen einen guten Hebeeffekt und polstern Falten von innen heraus auf. Zudem können sie Volumendefizite ausgleichen und Konturen betonen.

• Mommy Makeover

Hinter der Bezeichnung Mommy Makeover steckt ein individuelles Behandlungskonzept aus verschiedenen ästhetisch-plastischen Behandlungen für Frauen, die sich nach der Geburt ihres Kindes nicht mehr wohl in ihrem Körper fühlen. Schwangerschaften und Entbindungen bringen häufig viele körperliche Veränderungen mit sich. Einige dieser Veränderungen werden von den betroffenen Frauen als störend empfunden. So können beispielsweise die Brüste an Volumen und Spannkraft verlieren. Auch am Bauch kann die Haut durch die Dehnung des Gewebes erschlaffen und das ästhetische Gesamtbild stören. Mithilfe eines Mommy Makeovers soll den Müttern wieder zu einem positiveren Körpergefühl verholfen werden. Welche Eingriffe das Mommy Makeover umfasst, ist von Frau zu Frau verschieden. Hierbei kann es sich um brustchirurgische Eingriffe, Straffungsoperationen, Behandlungen zur ästhetischen Gesichtsverjüngung oder um intimchirurgische Eingriffe handeln.

• Haartransplantation

Haarausfall kann viele Ursachen haben und sowohl bei Männern als auch bei Frauen auftreten. Die Betroffenen leiden oft seelisch unter der ästhetischen Beeinträchtigung und fühlen sich im sozialen Leben verunsichert. Wenn andere Methoden nicht erfolgreich sind, kann eine Haartransplantation in vielen Fällen helfen, die Lebensqualität wieder zu verbessern. In unserer Klinik sind wir auf Haartransplantationen spezialisiert und haben dafür eine eigene Abteilung mit dem Namen „Hair Clinic“ ins Leben gerufen. Hier arbeiten speziell ausgebildete Fachärzte, OP-Schwestern und medizinisch-technisches Personal Hand in Hand. Wir führen ausschließlich die Follicular Unit Extraction-Methode (FUE) durch und können an einem Tag bis zu 5500 follikuläre Einheiten verpflanzen. Das ist nahezu einzigartig in Deutschland.

• Brustvergrößerung

Viele Frauen wünschen sich einen größeren Busen. Mit einem ästhetischen Eingriff können wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen. Die Brustvergrößerung ist die häufigste plastisch-ästhetische Operation, die wir in unserer Klinik bei Frauen durchführen. Wir haben fundierte Erfahrung in den modernen chirurgischen Techniken und beraten Sie umfassend zu Möglichkeiten und Risiken. Bei einer Brustvergrößerung wird über kleine Schnitte in der Brustumschlagsfalte, der Achsel oder am Brustwarzenhof ein Implantat eingebracht. In den meisten Fällen können wir ohne Drainagen operieren. Das erhöht den Komfort für die Patientin und minimiert das Risiko für Infektionen.

• Endoskopische Brustvergrößerung

Eines unserer Spezialgebiete ist die endoskopische, videoassistierte Brustvergrößerung. Bei dieser minimalinvasiven, besonders schonenden Operationsmethode ist lediglich ein drei Zentimeter großer Schnitt in der Achsel erforderlich. Durch diesen arbeiten wir mit feinsten Spezialgeräten unter Sicht mit einer Kamera. Das Verfahren ist sehr sicher und genauso exakt wie die herkömmliche Operation über die Unterbrustfalte, hat aber den Vorteil, dass die Narbe gut versteckt und nahezu unsichtbar ist.

• Brustverkleinerung

Eine sehr große Brust kann zu Schulter-, Nacken- und Rückenschmerzen führen und im Alltag einschränken. Die betroffenen Frauen fühlen sich zudem oft verunsichert und leiden darunter, dass sie von anderen Menschen auf ihre Oberweite reduziert werden. Eine Brustverkleinerung kann ihnen wieder zu einem positiveren Körper- und Selbstgefühl verhelfen. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssiges Fett- und Drüsengewebe und formen den verbleibenden Drüsenkörper neu. Die Brustwarze wird samt Warzenhof nach oben versetzt. In unserer Klinik sind wir auf besonders narbenarme Operationsverfahren spezialisiert.

• Bruststraffung

Nach einer Schwangerschaft, der Stillzeit oder einem großen Gewichtsverlust kann es vorkommen, dass die Brust ihre ursprüngliche Form verliert und erschlafft. Das überdehnte Gewebe bildet sich nicht mehr von allein zurück und es kommt zu einem Hängebusen. Wenn Sie sich wieder einen wohlkonturierten, volleren Busen wünschen, kann eine Bruststraffung helfen. Dabei entfernen wir überschüssiges Gewebe und formen die Brust neu. Je nach Einzelfall kann es sinnvoll sein, die Bruststraffung mit einem Implantat zu kombinieren. Gerne beraten wir Sie persönlich.

• Lidstraffung

Die Augen werden nicht umsonst häufig auch als Spiegel der Seele bezeichnet. Sie gestalten das Gesicht maßgeblich und zeigen anderen Menschen, wer wir sind. Gerade um die Augen sind Alterungsprozesse jedoch besonders deutlich sichtbar. Wenn das Gewebe an Elastizität verliert, kann es am Oberlid zu Schlupflidern und am Unterlid zu Tränensäcken kommen. Sie verleihen dem Gesicht einen müden und traurigen Ausdruck. Mit einer Lidstraffung lässt sich dies gut korrigieren und wieder ein jüngeres, frischeres Erscheinungsbild erzielen. Wir führen sowohl Oberlid- als auch Unterlidstraffungen mit viel Feingefühl und Routine durch.

• Nasenkorrektur

Die Nase ist das zentrale Merkmal des Gesichts und bestimmt dessen Erscheinungsbild maßgeblich mit. Erscheint eine Nase im Vergleich zu den weiteren Merkmalen des Gesichts nicht stimmig, kann das die Gesamtästhetik negativ beeinflussen. In diesem Fall kann eine chirurgische Nasenkorrektur Abhilfe schaffen. Mithilfe moderner Operationstechniken ist es möglich, die Größe, Form und Ausrichtung der Nase zu korrigieren. Beispielsweise können eine als zu groß empfundene Nase verkleinert oder eine Schiefstellung der Nase behoben werden. Eine Nasenkorrektur kann nicht nur das ästhetische Aussehen positiv beeinflussen, sondern auch Funktionseinschränkungen (z. B. hinsichtlich der Atmung) behandeln.

• HydraFacial™-Behandlungen

Im Bereich der Hautverjüngung und Hauterneuerung zählt das HydraFacial™-Verfahren zu den modernsten nichtoperativen Methoden. Mithilfe spezieller Aufsätze wird die Haut porentief gereinigt und befreit. Abgestorbene Hautzellen werden kontrolliert abgetragen. Anschließend werden hochwirksame, auf den Patienten abgestimmte Seren in die Haut geschleust, um sie mit wichtigen Nährstoffen und Substanzen zu versorgen.

• Facelift

Im Laufe des Lebens verliert die Haut an Elastizität und die einst klaren Gesichtskonturen sinken ab. Das kann dazu führen, dass das Gesicht deutlich älter aussieht, als wir uns eigentlich fühlen. Mit einem Facelift lässt sich dieses Ungleichgewicht korrigieren und wieder ein frischeres, vitaleres Erscheinungsbild herstellen. Dabei geht es weniger um die Straffung der Haut als um eine Repositionierung der abgesunkenen Partien. Dafür setzen wir die modernen SMAS- und MACS-Methoden ein. Ziel ist ein natürlich schönes Ergebnis, das Ihrem Aussehen in jüngeren Jahren gleicht. Als Alternativen zum chirurgischen Facelift bieten wir auch das Fadenlifting und den Liquid Lift an.

• Fettabsaugung (Liposuktion)

Zu den Klassikern der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie zählt die Fettabsaugung (Liposuktion). In unserer Praxis führen wir die Fettabsaugung mit der Wasserstrahl-assistierten Liposuktion (WAL) durch. Über winzige Hautschnitte wird eine spezielle Kanüle in das Gewebe eingeführt. Dort löst ein Wasserstrahl die Fettzellen. Anschließend werden das eingebrachte Wasser und die Fettzellen über die gleiche Kanüle wieder abgesaugt. Für den Körper stellt die WAL-Methode ein schonenderes Behandlungsverfahren dar als die herkömmliche Fettabsaugung mit Tumeszenztechnik. Dementsprechend geringer sind die Risiken und die Ausfallzeit nach dem Eingriff.

• Exilis-Elite™-Behandlungen

Das Exilis-Elite™-System arbeitet mit Radiofrequenzenergie und findet sowohl bei der Faltenreduktion als auch bei der harmonischen Körperkonturierung Anwendung. Die Behandlung verläuft minimalinvasiv (ohne OP) und benötigt keine Narkose. Die gezielt in das Gewebe abgegebene Radiofrequenzenergie erzeugt eine Erwärmung, die dazu führt, dass sich die Bindegewebsfasern zusammenziehen. Dadurch wird ein Straffungseffekt hervorgerufen. Gleichzeitig regt die Methode die körpereigene Kollagenproduktion an, was einen zusätzlichen Liftingeffekt erzielt. Störende kleine Fettdepots werden durch den kontrollierten Temperaturanstieg ebenfalls reduziert.

• Schamlippenkorrektur und weibliche Genitalchirurgie

Die weibliche Intimzone ist ein sensibler Bereich, dessen Aussehen von Frau zu Frau leicht variiert. So können Form, Länge und Farbe der Labien (Schamlippen) unterschiedlich ausgeprägt sein. Vor allem längere innere Labien werden von den meisten betroffenen Frauen als unästhetisch und störend empfunden. Mit einer Schamlippenkorrektur kann das überschüssige Gewebe der Labien präzise reduziert werden. Des Weiteren ist es möglich, mithilfe von Hyaluronsäure-Unterspritzungen die äußeren Labien zu unterfüttern, sodass diese die inneren besser umschließen und schützen. Hyaluronsäure kann zudem dazu genutzt werden, dem G-Punkt mehr Volumen zu verleihen und das Lustempfinden zu steigern.

Mein Leistungsspektrum

Sie profitieren von meiner langjährigen Tätigkeit und Erfahrung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Das Wohl und die Zufriedenheit meiner Patienten liegen mir ganz besonders am Herzen. Daher achte ich auf eine ausführliche sowie ehrliche Beratung. Sie sollen sich bei mir in vertrauenswürdigen und sicheren Händen wissen. Auf diesem Wege können wir gemeinsam das Behandlungskonzept finden, mit dem Sie sich wieder rundum wohl in Ihrem Körper fühlen. Neben meiner Erfahrung auf dem Fachgebiet hilft mir auch mein ästhetisches Gespür dabei, Ihre natürliche Schönheit mithilfe möglichst schonender und moderner Behandlungsmethoden zu unterstreichen.

Besonderheit unserer Praxis:

Durch die angegliederte Klinik, in der wir die operativen Behandlungen durchführen, können wir die Sicherheit eines Krankenhauses bieten, jedoch gleichzeitig die deutlich geringeren Komplikationsraten (wie z. B. Infektionen) einer Praxis vorweisen.

Durch die direkte Zusammenarbeit mit Dr. med. Hecker können wir allen Patienten, bei denen vielleicht eine zweite Idee beziehungsweise fachärztliche Meinung oder ein weiterer Behandlungsansatz erwogen werden sollte, die Möglichkeit der Beratung durch beide Ärzte bieten. Diese Vorteile schätzen unsere Patienten sehr.

Zu meiner Homepage

Sie finden das Aesthetic Centrum Hannover in ruhiger Lage am Thie 1 am Kronsberg. Wir empfangen Sie in angenehmer und moderner Atmosphäre. Bei uns setzt sich in allen Bereichen ein erstklassig qualifiziertes und gut eingespieltes Team für Sie ein. Wie unsere Behandler können auch unsere medizinischen Fachassistenzen auf eine jahrelange Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zurückblicken. Rund um Ihren operativen Eingriff und bei Ihrer anschließenden Übernachtung im topmodernen Patientenzimmer werden Sie ausschließlich von examiniertem Fachpersonal umsorgt.

Lernen Sie uns kennen!

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, besitze die Zusatzbezeichnung Handchirurgie und verfüge über die Zusatzqualifikation Fellow of EBOPRAS, dem europäischen Facharztstandard für Plastische und Ästhetische Chirurgen.

Nachdem ich viele Jahre als Oberarzt an einer der wichtigsten Kliniken für Rekonstruktive Plastische Chirurgie Norddeutschlands tätig war, arbeite ich seit Januar 2018 im Aesthetic Centrum Hannover.

Seit September 2019 sind Dr. med. Frederic Hecker und ich Inhaber und Geschäftsführer der Praxis.

Ich decke das gesamte Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ab, insbesondere Operationen der weiblichen und männlichen Brust sowie körperformende Operationen an Weichteilen (Straffungsoperationen und Fettabsaugungen). Hierbei ergänzen wir die körperformende Operationen mit dem Laser. Ferner haben wir uns durch unsere hohe Expertise zu einem überregionalen Zentrum für die Lipödemtherapie am gesamten Körper (inklusive Ober- und Unterarme) entwickelt.  Ein weiteres Spezialgebiet ist die Gesichtschirurgie inklusive Nasenchirurgie.

Um stets auf dem aktuellen medizinischen Stand zu bleiben und meinen Patienten sichere, moderne Behandlungen bereitstellen zu können, bilde ich mich regelmäßig weiter. Zudem bin ich Mitglied in zahlreichen Fachgesellschaften.

Video

Klinik • Aesthetic Centrum Hannover

Dr. Rösler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Hannover
Ärzte · in Hannover
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Hannover

06.07.2022

Toller/kompetenter Arzt und 1A Ergebnis!!!

Habe eine Fettabsaugung und Straffung am Rücken durchführen lassen und bin sehr begeistert über das TOP Ergebnis!! Zudem habe ich mich rundum sehr wohlgefühlt in der Praxis und beim Arzt. Der Arzt nahm sich viel Zeit und hat meine Fragen alle umfangreich und wahrheitsgemäß beantwortet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, meine Lebensqualität hat sich verbessert. Empfehle Dr Rösler weiter, da ich denke das er ein sehr gutes Auge für das Ästhetische-Aussehen hat und sehr kompetent ist!!

Kommentar von Dr. Rösler am 07.07.2022

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht. Wir versuchen immer uns ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten zu nehmen und auf alle Fragen, Sorgen und Nöte einzugehen. Sowohl bei der Beratung, bei der Operation und auch bei den Nachsorgeterminen. Auch eine ausführliche Aufklärung sowie die Besprechung möglicher Alternativen gehören ebenfalls dazu. Es freut mich sehr, dass wir das Ergebnis erzielen konnten, was Sie sich vorgestellt haben. Vielen Dank.

26.06.2022

Der Arzt meines Vertrauens

Wenn ich nochmal etwas machen lasse, dann bei Dr. Rösler!

Über die Brustverkleinerung wurde ich top informiert, meine Wunschgröße wurde schnell verstanden und Illusionen wurden genommen. Es wird nichts unnötig beschönigt, die Ehrlichkeit finde ich am Besten! Hier steht der Kunde an erster Stelle.

Meine Brüste sehen jetzt nach fast 10 Monaten super schön und symmetrisch aus. Die Nachversorgung war ebenfalls klasse. Es gab keine Komplikationen und alles wirkte sehr professionell.

Danke!

Kommentar von Dr. Rösler am 07.07.2022

Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten zu teilen. Ehrlichkeit gehört aus meiner Sicht zu einer serösen Beratung mit als einer der wichtigsten Punkte dazu, denn nur so werden Arzt und Patientin/Patient herausfinden was machbar ist und was nicht. Es freut mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Vielen Dank.

04.06.2022

Wahnsinns Arzt

Dr. Rösler ist der Beste !!! Ich habe bei Ihm eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung durchführen lassen. Mein Körper ist der Hammer. Ich habe ne Mega Taille und endlich wieder einen flachen Bauch. Dieser hatte durch 2 Schwangerschaften ordentlich gelitten. Meine Taille und der Rücken sehen super schlank aus. Die Nachsorgeuntersuxhungen wurden auch sehr gewissenhaft von Dr. Rösler durchgeführt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Einfach super sympathischer und kompetent!

Kommentar von Dr. Rösler am 07.07.2022

Ich bedanke mich sehr für Ihre offenen uns lieben Worte. Es freut mich, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten zu teilen. Viel Spaß mit Ihrem neuen Lebensgefühl.

20.05.2022

Rundum zufrieden!

Dr.Rösler legt grossen Wert auf Qualität und Zufriedenheit seiner Patienten. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Ausführliche,professionelle Beratung. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden und kann Dr.Rösler herzlichst empfehlen. Für mich war es definitiv nicht der letzte Besuch in der Praxis.

Kommentar von Dr. Rösler am 21.05.2022

Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Patienten zu teilen. Es freut mich natürlich, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung zufrieden sind und freuen uns, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Eine Empfehlung für Ihren nächsten Besuch bei uns in der Praxis, dann gerne in die Tiefgarage fahren, dort stehen unseren Patienten kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

08.05.2022

Kompetenter und erstaunlicher Arzt, Team und Behandlungen

Die beste Behandlung und Betreuung, die ich je von einem Arzt bekommen habe. Dr. Rösler nimmt sich die nötige Zeit für Sie, ohne zu hetzen und gibt Ihnen die beste Beratung mit Sorgfalt und Professionalität. Super zufrieden

Big extra is that you can totally communicate in English with them! Big plus for me :)

Danke Dr. Rösler und Team

Kommentar von Dr. Rösler am 13.05.2022

Vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit und die netten Worte. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und den Ergebnissen zufrieden sind. Es ist uns immer ein besonderes Bestreben, für eine gute Atmosphäre zu sorgen und auch ausreichend Zeit für jede einzelne Patientin oder Patient zu sorgen. Thank you very much, for this nice review.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. Stefan Rösler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Laatzen