Zahnärzte Wettbergen
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte Wettbergen

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

160 Bewertungen Hannover, Tresckowstr. 187
Zahnärzte Wettbergen
PREMIUM-PROFIL

Zahnärzte Wettbergen

Über uns

Herzlich willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN ZAHNÄRZTEN WETTBERGEN! Das gesamte Praxisteam freut sich, Ihnen mit viel Verständnis und Fachkompetenz zeitgemäße Therapien in modernem Ambiente bieten zu können. Lehnen Sie sich entspannt... mehr

Warum zu uns?

Gute und ehrliche Zahnheilkunde ist unser Anspruch. Wir bieten unseren Patienten ausgereifte, sichere Therapiekonzepte: modern, schonend und nachhaltig. Unsere Zahnarztpraxis in Wettbergen steht Patienten jeden... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(138)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Füllung

    Für mich sind in der Praxis alle sehr freundlich und ausgesprochen nett.
    Sehr gute Arbeit die beiden Füllungen die ich bekommen habe.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Alles Top! Ich bin dankbar für schnelle Termin bei Zahnschmärzen! Tolles Team im Empfang am 12.04.24 um 18 Uhr

    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Füllung

    Toller Arzt, super Beratung, engagiert, professionell und sehr freundlich.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Kontrolluntersuchung

    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Fischer und seinem tollen Team. Für mich gibt es keine besseren Zahnärzte wie diese Drei.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Martin Grziwa Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr gut ich zufrieden Dr Martin Grziwa


    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Füllung

    Keine Wartezeit, super professionell, schmerzfrei und mit einem sehr schönen, natürlichem Ergebnis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Frank Fischer Kontrolluntersuchung

    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.
    Wie immer, sehr pünktlich, sehr freundlich und sehr professioneller Ablauf.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Maximilian Siad Isa Kontrolluntersuchung

    Seitdem ich 2x pro Jahr zur professionellen Zahnreinigug gehe, habe ich keine Probleme. Und dies schon seit Jahren. Ich fühle mich bei den Wettberger Zahnärzten sehr wohl. MfG.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Martin Grziwa Zahnersatz Reparatur


    nicht umsonst seit vielen Jahren Patient hier.
    große Kompetenz, super Beratung, freundliche Crew, " freue " mich auf jeden Besuch wenn er denn nötig wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Maximilian Siad Isa

    War super, schnell, ohne jegliche Probleme. Werde jedem empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Tresckowstr. 187, 30457 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen