Frau Knauf-Bock

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Knauf-Bock
Frau Knauf-Bock ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Knauf-Bock oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Knauf-Bock ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Knauf-Bock zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carina Knauf-Bock

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Klassische Homöopathie, Akupunktur

Ferdinand-Wallbrecht-Str. 57

Kinderwunschbehandlung
Therapeutische Frauenmassage
Frauenheilkunde
Akupunktur

herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Hier finden  Sie Informationen über die von mir angebotenen Therapieformen im Bereich der Naturheilkunde, wie z. B. der Klassischen Homöopathie oder Akupunktur, Behandlungsschwerpunkte wie Schilddrüsenerkrankungen, Frauenheilkunde, ADHS, Raucherentwöhnung oder Schmerztherapie und meine Arbeitsweise als Heilpraktikerin.
Sie haben aber auch die Möglichkeit Bewertungen ...

In meiner Naturheilpraxis in Hannover wende ich u. a. heilkundliche Behandlungen aus dem Bereich der TCM, der Klassischen Homöopathie, der Hypnose an.
Behandlungsschwerpunkte sind die Frauenheilkunde, endokrine Erkrankungen, Kinderheilkunde, Schmerztherapie sowie Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung. Frauenheilkundl. Themen können z. B. Wechseljahresbeschwerden, PMS, Endometriose aber auch Kinderwunsch sein. Im Bereich der endokrinen Erkrankungen liegen meine ...

1. TCM
  2. Klassische Homöopathie
  3. Hypnose

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Zu den Verfahren meiner Wahl zählen die außer der TCM, der Klassischen Homöopathie auch die Hypnose, die ...

1. Dorn Breuss Therapie
  2. Entspannungstechniken
  3. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Knauf-Bock

Bewertung vom 13.12.2018

Ich fühle mich bei jeglichen Beschwerden, super gut beraten

Ich gehe nun seit über einem halben Jahr zu ihr, wegen Beschwerden im Unterleib und mir geht definitiv besser. Sie ist sehr achtsam und geduldig. Sehr kompetent und aufmerksam. Ich fühle mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Kann zu 100% weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2017

Sehr kompetent und freundlich

Habe wegen chronischer Beschwerden im Bereich der Nebenhöhlen Rat bei Frau Knauf-Bock gesucht. Ich fühlte mich bei ihr sofort sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit für mich, dass ich ihr ausführlich meinen Krankheitsverlauf schildern konnte und empfahl mir unter anderem einen Ultraschall Inhalator. Endlich gehen die Beschwerden zurück. Vielen Dank...."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Weiterempfehlung 100% (Behandlung Endometeriose, psychische Störungen)

Wegen Endometeriose wurde ich in 12 Monaten 2x operiert. Bei Frau Knauf Bock hatte ich seit 12 Monaten das erste Mal das Gefühl, das ich abgeholt und verstanden werde. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr engagiert. Zu meinem Bedürfnis hat sie ein Therapieplan erstellt und natürliche Produkte empfohlen.Unglaublich aber wahr, ich bin das erste Mal schmerzfrei und es ist nichts nachgewachsen (Zysten, Myome, Verwachsungen). Die innere Anspannng, Schlafstörungen sind deutlich besser geworden."  Mehr

Bewertung vom 01.09.2017

Sehr sympathisch, engagiert und kompetent

Ich suchte bei Frau Knauf-Bock Hilfe gegen meine Schmerzen aufgrund eines langwierigen Knochenmarködems. Frau Knauf-Bock ist eine sehr engagierte und am Patienten auch interessierte Heilpraktikerin die sich Zeit nimmt das Leiden von der Wurzel an zu therapieren. Ich bin seit kurzem wieder schmerzfrei und werde Frau Knauf-Bock mit Sicherheit gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswerte Heilpraktikerin

Frau Knauf-Bock ist sehr emphatisch und kompetent. Sie hat mir Zusammenhänge ausführlich erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Knauf-Bock über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Knauf-Bock.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas