Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Alle Kliniken anzeigen
Aesthetic Clinic Med Privatklinik
Aesthetic Clinic Med Privatklinik ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Aesthetic Clinic Med Privatklinik oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Aesthetic Clinic Med Privatklinik Hannover

Klinik, Allgemeinchirurgie, Plastische Chirurgie

Ärzte dieser Klinik (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Zentrum für Lipödemtherapie
Weitere Informationen über uns

schön, Sie auf dem jameda-Profil der Aesthetic Clinic Med Privatklinik am Standort Hannover begrüßen zu dürfen. Wir gehören im norddeutschen Raum zu einer der größten staatlich konzessionierten Fachkliniken für Schönheitschirurgie für weibliche und männliche Patienten.
Wir sind auf Behandlungen am gesamten Körper spezialisiert, welche wir größtenteils ...

Mehr über uns

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Leistungen interessieren. Auf jameda erhalten Sie einen ersten Einblick in unser fachärztliches Tätigkeitsprofil, das von Brustvergrößerung, -verkleinerung und -straffung über die Fettabsaugung bis zur Faltenbehandlung reicht. Sie möchten spezielle Fragestellungen klären und erfahren, was im Einzelfall möglich ist? Gerne können Sie einen Termin für ein erstes Beratungsgespräch ...

1. Behandlungen der Brust

Bilder der Klinik

Das sagen Patienten über Aesthetic Clinic Med Privatklinik

Bewertung vom 09.05.2019

Ein fantastisches Chirurgenteam in toller Privatklinik

Ich habe mich in der Aesthetic Clinic Med Hannover einer komplexen Bruststraffung unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die Klinik hat eine gute Lage sowie eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und nimmt einem die Angst vor dem Eingriff. Die beiden Ärzte Dr. Rösler und Dr. Hecker haben eine wunderbare chirurgische Leistung vollbracht. Vielen Dank nochmal! Es ist ein ganz neues Lebensgefühl!"  Mehr

Kommentar von Aesthetic Clinic Med Privatklinik

Vielen Dank für Ihren ausführlichen und positiven Erfahrungsbericht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und wünschen ihnen ...  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, Alter: 30 bis 50

Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben!

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Dr. Stefan Rössler und dem Team von der Aesthetic Clinic bedanken. Habe im Januar eine Brustoperation durchführen lassen und bin einfach nur begeistert !!! Schon beim ersten Beratunsgespräch stand für mich fest ER oder KEINER. Es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und alle meine Ängste wurden mir durch ausführliche Gespräche genommen! Dr.Rössler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat mich sehr ausführlich aufgeklärt. Als Ergebnis habe ich wunderschöne natürliche Brüste (280ml anatomischer Form) bekommen. Aber das aller beste ist man sieht kaum die Narben es ist unglaublich. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Aesthetic Clinic und Dr. Rössler zu 100% weiterempfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Aesthetic Clinic Med Privatklinik

Vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Beschreibung und Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem chirurgischen ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Klinik/Praxis mit tollem Team

Ich besuche schon seit 2 Jahren die Klinik/Praxis. Speziell Herrn Dr. Rösler zu Unterspritzungen. Es ist immer ein sehr schönes und natürliches Ergebnis. Er geht sehr gut mit Kompetenz und Freundlichkeit auf die Wünsche ein. Super nette Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Aesthetic Clinic Med Privatklinik

Vielen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen Sie auch weiterhin regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team der Aesthetic Clinic Med ...  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Tolles Team und ein toller Arzt

Ich fühlte mich ab sec 1 super wohl in der Klinik und wurde sehr gut aufgenommen. Das Aufklärungsgespräch verlief einwandfrei es wurde sich Zeit für mich genommen, alle fragen wurden geklärt. Ein großes Lob an die Schwestern und besonders an Dr. Hecker! Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Klinik nur weiter empfehlen. Es wurde super Arbeit geleistet."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Tolle Klinik und Kompetente Ärzte

Ich besuche schon seit einigen Jahren die Klinink und lasse mir regelmässig Falten unterspritzen. Das Ergebnis ist jedes Mal top und die fachliche Beratung ist herausragend. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene