Aaron Boruchov

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

DankeHerr Boruchov!

Limmerstr. 1530451 Hannover

Leistungsübersicht

WurzelbehandlungZahnersatzKariesZahnfleischentzündungBleachingProfessionelle ZahnreinigungProphylaxeImplantatminimalinvasive Operationästhetischer ZahnersatzBrückenKronenVeneersSchienentherapieImplantologieInvisalignParodontologieProthetikEndodontieÄsthetische Zahnheilkunde

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil und in meiner Zahnarztpraxis in Hannover herzlich willkommen. Mich freut es sehr, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und gebe Ihnen gerne auf den folgenden Seiten einen Überblick über meine Behandlungsmethoden und Praxisphilosophie.

Wenn Sie sich bei einen ersten Eindruck verschafft haben, würde ich mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, um Sie individuell zu beraten und behandeln. Die Praxis finden Sie in der Limmerstraße 15 in Hannover. Für ihre Fragen stehe ich auch gerne unter der Telefonnummer 0511/457193 zur Verfügung. Rufen Sie einfach an!

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Aaron Boruchov

2007 bis 2013Studium der Zahnheilkunde an der Universität Regensburg
2013Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt
2014 bis 2016Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Rudolf Hanke, Hannover
2016 bis 2020Zahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Zahnärztinnen Spannhagengarten
2017Doktorand bei PD. Dr. Warnecke in der Abteilung HNO der MHH
2017Zertifizierter Invisalign Behandler
2017 bis 2018Curriculum für Ästhetische Zahnmedizin Zertifizierung durch die Zahnärztekammern Westfalen-Lippe, Nordrhein und Niedersachsen
2018 bis 2020Curriculum für Implantologie Zertifizierung durch Abschlussprüfung ,,Strukturierte Fortbildung Implantologie“, der Zahnärztekammer Niedersachsen

Praxis am Küchengarten / Behandlungsspektrum

Nach dem Studium an der Universität Regensburg, wurde die Praxis am Küchengarten 2020 von Aaron Boruchov gegründet. Wir haben unsere Praxis innovativ erweitert und möchten, dass Sie sich in unserem ebenso engagierten wie bestens ausgebildeten Team gut aufgehoben fühlen. Das bedeutet auch, dass wir Ihnen neben einem umfassenden Behandlungsspektrum auch das ganze Jahr über flexible Termine anbieten können.

Behandlungsspektrum Aaron Boruchov:

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Prothetik
  • CAD CAM
  • Korrekturen von Zahnfehlstellungen mittels Invisalign Schienen

www.zahnpraxis-linden.de

In meiner Zahnarztpraxis in der Limmerstr. 15 in Hannover biete ich Ihnen nicht nur ein breites Spektrum an modernen zahnmedizinischen Untersuchungs- und Therapieverfahren – uns liegt auch ein persönlicher Patientenkontakt sehr am Herzen. Fundierte und verständliche Beratung, individuelle Betreuung mit Zeit, stets ein offenes Ohr bei Fragen sowie eine auf Sie zugeschnittene Behandlung – das alles zeichnet uns aus.

Kontaktieren Sie mein Team und mich gerne für weitere Informationen unter der Tel.: 0511/457193.

• Invisalign

• Invisalign

• Nahezu unsichtbare Zahnspange

in unserer Praxis in Hannover setze ich zur metallfreien Behandlung von Erwachsenen die ausgezeichnete lnvisalign®_Methode ein. Die nahezu unsichtbaren Schienen,sogenannte Aligner, aus transparentem, hochwertigem Kunststoff bestehen aus einer Vielzahl feinster Einzelschienen, die mit sanftem Druck die Position der Zähne gezielt regulieren. Die Invisalign-Schienen sind hervorragend geeignet für all diejenigen, die sich bestmögliche Ästhetik wünschen und dabei nicht auf die bequeme Annehmlichkeit verzichten möchten, die Spange zum Essen, Trinken oder Zähneputzen herauszunehmen. Damit die nahezu unsichtbare Spange jedoch ihre maximale Wirkung entfalten kann und sich das gewünschte Ergebnis einstellt, ist es von großer Wichtigkeit, die Tragedauer von mindestens 22 Stunden am Tag einzuhalten.

• Endodontie

Nervenentzündungen können verschiedene Ursachen haben. Die Behandlung der Wahl ist die sogenannte Wurzelkanal- oder endodontische Behandlung. Auch bei ungünstigen Voraussetzungen, wie gekrümmten Kanälen und agressiven Keimen, stehen uns innovative Hilfsmittel, wie das OP Mikroskop zum Auffinden der Kanaleingänge, Laser zur Keimreduktion im Wurzelkanalsystem sowie verschiedene spezielle Titanaufbereitungssysteme zur Verfügung.

Nach der Volkskrankheit Karies ist die Parodontitis die häufigste Infektionskrankheit in unserem Bereich. Die verursachenden Bakterien sind auch im Zusammenhang mit Herz – und Lungenerkrankungen und Gesundheitsrisiken bei Schwangeren zu sehen. Effiziente Behandlung und Nachsorge in kurzen Abständen können das Fortschreiten von Gewebedestruktion, Knochenabbau und Zahnverlust hinauszögern. Auch hier kann der zusätzliche Lasereinsatz die Behandlung viel angenehmer gestalten, sowie eine Verbesserung und Sicherung des Behandlungserfolges bewirken.

www.zahnpraxis-linden.de

Ein schönes Lächeln kann verzaubern. Umso wichtiger sind gesunde und attraktive Zähne. Dabei möchte ich Sie gerne unterstützen und mit meinen Leistungen zu Ihrer Mundgesundheit beitragen. Informieren Sie sich hier auf jameda über das gesamte Therapiespektrum meiner Zahnarztpraxis in der Limmerstr. 15 oder kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0511 – 45 71 93!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Schienentherapie: Hätten Sie es gewusst? Bei rund zwei Drittel aller Menschen sind die Fuktionen des Kausystems gestört. Und unter Umständen die Ursache für die unterschiedlichsten Arten von Schmerzen und Verspannungen. Nacken-, Schulter-, Rücken-, Ohr- und Kopfschmerzen etwa lassen sich häufig auf eine Fehlstellung des Kiefergelenkes zurückführen. Anhand eines funktionsdiagnostischen Systems können wir Ihre Bisslage vermessen und analysieren – und in den meisten Fällen erfolgreich therapieren.
    • Veneers
    • Zoom Bleaching:  Mittels modernster LED Technik lassen sich  Zähne schonend in nur einer Sitzung in der Praxis aufhellen. So kann auch vor einem besonderen Ereignis der Wunsch nach helleren Zähnen meist kurzfristig umgesetzt werden.
    • Metallfreie Vollkeramik CAD/CAM Prothetik (Kronen und Brückentechnik): Zahnersatz von höchster Qualität mittels modernster CAD/CAM Frästechnik für metallfreie  Rekonstruktionen wird für Sie von unserem Zahntechniker im hannoverschen Praxislabor gefertigt. Die enge Zusammenarbeit von Patient, Techniker und Zahnärzten ermöglicht die Anfertigung von individuellem und ästhetischem Zahnersatz. Unter bestimmten Voraussetzungen bewähren sich nach wie vor haltbare Goldkonstruktionen. Wir finden für Sie die beste Lösung.

• navigierte Implantologie

Die digitale Dimension: perfekte Planung, schonende Eingriffe! Für Architekten ist die 3D-Planung am Computer ein zentraler Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Noch bevor ein Handgriff getan wird, wissen Bauherr und Architekt wie das Ergebnis aussehen soll und was zu tun ist, um das geplante Ziel zu erreichen. Dies ist auch in der Implantologie möglich! Die digitale Volumentomografie ist die neueste Röntgentechnologie und ermöglicht die  dreidimensionale Darstellung der Kiefer. So können wir die aktuelle Situation von Ober- und Unterkiefer exakt darstellen und mit modernster Computersoftware schon im Vorfeld der Implantation planen. Der Eingriff selber verläuft möglichst schonend und ohne größere Verletzungen des umliegenden Gewebes - in der Fachsprache „minimalinvasive Operation" genannt. Hierzu wird für jeden Patienten eine individuelle OP-Schablone auf Basis der digitalen Daten gefertigt. Die Schablone überträgt die Position des Implantates exakt auf den jeweiligen Patienten. Sie wird im Mund fixiert und das Implantat an der berechneten Stelle eingesetzt.

Herr Boruchov gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 15.06.2020

Zufriedenheit

Ich bin sehr zufrieden und würde den Arzt ohne fragen weiterempfehlen. :)

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Herr Boruchov hat es mit sehr viel Mühe und Geduld geschafft, mich von einer üblen Entzündung zu befreien und dabei auch noch den Zahn zu retten. Die Behandlung zog sich über mehrere Monate und ich fühlte mich jederzeit sehr gut versorgt und beraten. Heute freue ich mich über die neue Krone und sage Danke! Und nebenbei ist auch noch die Angst vorm Zahnarzt verschwunden...

Ein großes Lob auch an das Praxisteam. Die Praxisorganisation ist super, Wartezeiten sind minimal. Insgesamt herrscht eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Terminvereinbarungen laufen unkompliziert und flexibel.

Bewertung vom 24.02.2020, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen

Mit Dr. A. Baruchov machte ich sehr positive Erfahrungen.

Seine freundliche Art im Umgang mit den Patienten und die Zeit, die er sich bei der Aufklärung für mich genommen hat, waren die Basis für unser Vertrauensverhältnis.

Die Behandlung wurde sorgfältig und professionell ausgeführt, ich habe keinerlei Beschwerden mehr.

Besonders möchte ich betonen, dass Herr Doktor sich sehr viel Zeit genommen hat bei der ästhetischen Behandlung und sehr viel Geduld gezeigt hat.

Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 20.02.2020, Alter: 30 bis 50

Ganz netter Zahnarzt

Herr Boruchov ist sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Dank der behutsamen und informativen Versorgung fühle ich mich bei Ihm gut aufgehoben und sehr sicher. Ich vertraue Ihm auf Grund seiner hohen Professionalität voll und ganz.

Bewertung vom 15.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung durch Zahnarzt A. Boruchow

Zahnarzt A. Boruchov hat sich sehr darum bemüht, einen mit Karies befallenden Backenzahn zu erhalten und mit einer entsprechenden Krone zu versehen. Vor der Behandlung bin ich davon ausgegangen, dass der Zahn extrahiert werden mußte.

P. Schmachtenberg

100%Weiterempfehlung