Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

• Zoo

Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Im Herzen von Hannover liegt unsere große und topmoderne Praxis „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“. Bei uns können Patienten vielfältige Leistungen für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Anspruch nehmen. Mein Name ist Dr. med. dent. Jörg Munack MSc. Ich bin einer der beiden Gründer dieser Gemeinschaftspraxis und stelle Ihnen unsere Einrichtung hiermit vor.

Grundsätzlich stehen wir in unserer Praxis mit hervorragender Kompetenz und neuesten Methoden in allen Fachbereichen der Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bereit. Als eine sehr wichtige Abteilung ist das meistergeführte Dentallabor fest eingebunden, so dass wir Zahnersatz in allen Formen direkt für Sie planen und maßanfertigen können. Persönlich konzentriere ich mich auf drei zentrale Themen:

1. Alterszahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Allgemeine Zahn- und Kieferheilkunde

Kein Zahnbefund beim einzelnen Patienten sieht exakt so aus wie bei einem anderen. Aus diesem Grund ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, den Blick immer fokussiert auf den individuellen Bedarf zu richten. Wir möchten, dass Sie an Mund, Gebiss und Kiefer sicher versorgt sind. Denn wie die medizinische Forschung zeigt, kann man den Stellenwert einer gesunden Mundhöhle für den ganzen Organismus und das Vermeiden internistischer Erkrankungen nicht hoch genug ...

1. Seniorenzahnheilkunde
  2. Individualprophylaxe & Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnerhalt
  4. Kronen

Das große und sorgfältig zusammengestellte Behandler-Team unserer Praxis steht bereit, um Sie auch bei schwierigen, umfangreichen und außergewöhnlichen Anforderungen aus einer Hand und auf kürzesten Wegen zu betreuen.
Unser weit gefächertes Leistungsspektrum beginnt bei einfachen und fundamentalen Dingen wie Ihrer zahnhygienischen Beratung und Ihrer konsequenten Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt. Am anderen Ende des Spektrums ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei der Zahnarztpraxis mit dem Namen „ZahnMedizinischesTeam am Aegi – ZMTAA“ handelt es sich um eine große Gemeinschaftspraxis, in der aktuell neun Zahnärztinnen und Zahnärzte für Patienten im Einsatz sind. Neben qualifizierten zahnmedizinischen Behandlern, die sich vorrangig auf Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde, der Füllungstherapie, der Zahnprophylaxe und der fortlaufenden Zahnkontrolle widmen, finden Sie bei uns auch zahnmedizinische ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Regensburg begonnen und an der Medizinischen Hochschule Hannover abgeschlossen. Im Jahr 1996 erhielt ich die Approbation und konnte für die folgenden fünf Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Medizinischen Hochschule Hannover, Poliklinik für Zahnerhaltung und Parodontologie tätig werden. In diese Zeit fallen auch meine Promotion und die Beschäftigung als Oberarzt in dieser Einrichtung.
...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Munack, M.Sc., M.Sc.

Bewertung vom 16.05.2019

Bestes Praxisteam ever

Hier stimmt das Konzept. Die Mundhygiene steht an erster Stelle. Seit 15 Jahren befolge ich dieses Konzept und habe seither keinerlei Probleme."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019

Lieblingszahnarzt

Ich bin seit 2 Jahren eine hochzufriedene Patientin von Dr. Munack. In diesen 2 Jahren wurde mein Unterkiefer komplett saniert. Angefangen über eine Parodontose Behandlung, Explantation alter Unterkieferimplantate (vor 12 Jahren an der Uniklinik Göttingen gesetzt) bis zur Neuimplantation inklusive Knochenaufbau. Durch die Neuversorgung des Unterkiefers habe ich meine Lebensqualität zurückgewonnen."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

Vollste Zufriedenheit

Als traumatisierter und sehr ängstlicher Patient bin ich vor 20 Jahren in die Praxis von Dr. Munack gekommen. Meine Ängste konnte mir Dr. Munack durch seine kompetente und einfühlsame Art sehr schnell nehmen. Dr. Munack hat mir im Laufe der Jahre die Weisheitszähne gezogen, ein Implantat gesetzt, Zähne überkront und einige Füllungen erneuert. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Kompetenter Arzt

Ich bin froh, Dr. Munack gefunden zu haben und bin nach einer komplexen Zahnbehandlung und Zahnersatzversorgung sehr zufrieden. Dank des kompletten, kompetenten und freundlichen Teams war das für mich sehr zufriedenstellend. Viele Jahre war ich vorher bei anderen Zahnärzten in Behandlung, ohne entsprechenden Erfolg. Dank Dr. Munack bin ich jetzt beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ohne Schmerz und ohne Probleme :)

Habe mir meine Weisheitszähne von Jörg ziehen lassen. Im Vorfeld hört man natürlich von allen möglichen Menschen die größten Horrorstories zum Thema Weisheitszahn-OP. Die OP dauerte ca. 45 Minuten und war komplett schmerzfrei sowie durch die informative und empathische Art von Jörg sehr unterhaltsam. Die Genesung verlief schnell und ohne Probleme. Meine Weisheitszähne kann ich mir zwar nicht mehr ziehen lassen :D , jedoch wird regelmäßig die ausgezeichnete Prophylaxe aufgesucht. Das ganze Team begeistert einen, ist freundlich als auch zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Munack, M.Sc., M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Munack, M.Sc., M.Sc..