Dr. Janßen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Janßen
Dr. Janßen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janßen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Janßen ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hannover (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Marcel Janßen

Vollkeramik Inlays
Funktionsdiagnostik
Zahnersatz

Lieber Patient, liebe Patientin,
wir möchten Sie herzlich auf dem jameda-Profil unseres Zahnarztes Dr. med. dent. Marcel Janßen willkommen heißen. Dr. Janßen gründete 2007 die Zahnarztpraxis hi. dent in Hannover und hier auf komplizierte endodontologische Fälle, anspruchsvolle Prothetik auf Basis von Implantaten und ästhetische Vollkeramiksanierungen spezialisiert. Seine Kenntnisse auf dem Gebiet der Zahnstellungskorrektur durch unsichtbare ...

Sie möchten eine Zahnfehlstellung korrigieren lassen? Dr. med. dent. Marcel Janßen ist zertifizierter Experte auf dem Gebiet der Zahnstellungskorrektur mittels der Invisalign-Technik. Diese nutzt unsichtbare Kunststoff-Schienen statt Zahnspangen aus Metalldrähten. Außerdem ist Dr. Janßen auf implantatbasierte Prothetik und weitere zahnästhetische Behandlungen spezialisiert. Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie das ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Egal ob Sie eine Wurzelbehandlung, ein Implantat oder eine Behandlung zur Korrektur einer Zahnfehlstellung benötigen: Bei hi. dent kümmern wir uns gerne um Ihre zahnmedizinische Behandlung. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie mehr zum Leistungsspektrum von hi. dent, Sie können uns aber auch für weitere Informationen gerne direkt unter der Telefonnummer 0511 / 44 33 68 kontaktieren. Dr. med. dent. Marcel Janßen und sein Team freuen sich darauf, von Ihnen zu ...

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Zahnersatz
  4. Funktionsdiagnostik

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Janßen

Bewertung vom 13.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Hannover

Einfach nur TOP....sehr zuverlässig und integer"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Ich bin begeistert !

Ich wohne seit 2 Jahren in Hannover und war immer auf der Suche nach dem passenden Zahnarzt. Ich habe meine Praxis gefunden !! Das Team ist sehr sehr freundlich und professionell. Es wird auf jeden Patienten eingegangen. Mein Mann und meine Arbeitskollegen sind nun auch zu hi.dent gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt Hannovers!

Ich bin bereits viel rumgekommen und hab schon viele verschiedene Ärzte und Zahnärzte gehabt. Bei Dr. Janßen fühl ich mich das erste mal richtig gut betreut. Für jedes Problem gibt es eine Lösung sie kompetent und für den Kunden gelöst wird. Für mich der beste Zahnarzt Hannovers."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorbildlicher Zahnarzt > meine klare Empfehlung!

Mein früherer Zahnarzt war jederzeit sehr nett, jedoch etwas "old school". Immer wieder hatte ich Probleme mit Frontzähnen, und auch farblich passten sie leider immer weniger. Deshalb suchte ich online nach einer zeitgemäßen Praxis-Alternative. Bei meiner Internet-Recherche stieß ich auf hi.dent in Hannover. Bereits wenige Tage später hatte ich den ersten Termin bei Herrn Dr. Janßen. Er nahm sich enorm viel Zeit, analysierte meine gesamte Zahn-Situation und erläuterte diese detailliert. Ausführlich erklärte er mir, wie das beste funktionale und kosmetische Ergebnis erreicht werden kann. Schnell lag der schriftliche Kostenvoranschlag vor > meine PKV hatte keine Einwände. Kurz danach bekam ich einen Labor- sowie Praxistermin für die umfassenden Vorbereitungen. Zwei Wochen danach wurden drei Zähne überkront. Fertig! Das Ergebnis ist noch besser als ich es erhofft hatte > in jeder Hinsicht PERFEKT! Vom ersten Zahnarzt-Kontakt bis zum Abschluss der Behandlung dauerte es lediglich 5 Wochen. Was mir besonders angenehm auffiel: Bei hi.dent ist der Besucher nicht "Patient", sondern offensichtlich ein geschätzter Kunde. Die hochwertige Praxisausstattung und das gesamte freundliche Team zeigten durchgängig Stil. Es gab für mich keine erwähnenswerten Wartezeiten > sämtliche Abläufe waren top organisiert. Dr. Janßen scheint seinen Beruf - und das Ergebnis seiner Arbeit! - zu lieben > für mich ist er ein "Zahn-Künstler"! (Das einzige was mir nicht gefiel ist, dass ich mich nicht viel früher für die Behandlung bei Herrn Dr. Janßen entschieden habe.)"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top in Hannover

Hat mir die Angst genommen und eine super Arbeit abgeliefert. Kann man nur weiter empfehlen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janßen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janßen.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die zahnverfärbende ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig