Dr. Jütte

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Jütte
Dr. Jütte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jütte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Martin Jütte

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jütte hinterlegt. Sind Sie Dr. Jütte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich heiße Dr. med. dent. Martin Jütte und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Zahnarztpraxis in Hannover/Südstadt. Seit mehr als 20 Jahren bieten wir hier erstklassige Zahnmedizin für die ganze Familie. Besondere Schwerpunkte haben wir im Zahnerhalt, der ästhetischen Zahnheilkunde und der Implantologie. Schön, dass Sie sich für uns und unsere Leistungen interessieren!

In der Zahnarztpraxis Dr. Jütte in Hannover/Südstadt schöpfen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde voll aus, um Ihnen die beste Versorgung zu bieten. Ihr schönes Lächeln und Ihre Zufriedenheit stehen bei uns im Mittelpunkt. Hier möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Implantate
  3. Zahnerhaltung und Parodontologie

Ein freundliches und kompetentes Team, großes fachliches Know-how und eine Behandlung nach neuestem Stand mit moderner Technologie: Das erwartet Sie in der Zahnarztpraxis Dr. Jütte in Hannover/Südstadt. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Harmonie-Schiene
  2. Bleaching
  3. CMD-Diagnostik
  4. Anti-Schnarch-Therapie

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Jütte in der Sallstr. 41 in Hannover/Südstadt. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Die Bushaltestelle „Hannover Stolzestraße“ befindet sich direkt vor dem Haus. Wir empfangen Sie in modernen Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre. Neueste Technik und ein freundliches, kompetentes Team warten auf Sie. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Zahnarzt mit langjähriger praktischer Erfahrung und habe es mir zum Ziel gesetzt, für jeden Patienten die bestmögliche Therapie zu finden. Am Anfang einer Behandlung steht stets eine ausführliche persönliche Beratung, in der wir die verschiedenen Optionen besprechen. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und gehe individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Vor allem Angstpatienten schätzen meine ruhige, freundliche und einfühlsame ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Das sagen Patienten über Dr. Jütte

3,6

Bewertung vom 02.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde, dass mich Herr Dr. Jütte nicht ausreichend informierte

Herr Dr. Jütte hat schlussendlich eine umfassende Behandlung vorgenommen. Ich finde, dass ich für diesen Umfang nicht ausreichend aufgeklärt wurde. Es wurde mit mir kein Heil- und Kostenplan besprochen."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

Super netter Zahnarzt und ganz gut in behandlung...Im fa

Im ganzem ist es eine empfehlenswerte Zahnarztpraxis die sich sehr gut um die Patienten kümmert, wie z.B bei mir der lange nicht beim dok war alle Zähne werden in verschiedenen sitzungen gemacht ... ( wird auch vorsorglich behandelt wenn man angst hat) ;)"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Sehr zufrieden!

sehr schöne vollkeramische Frontzahnkronen, prima Ästhetik natürliche Optik, schmerzfreie Behandlung. Innerhalb kurzer Zeit war alles fertig. Wenig oder kaum Zuzahlung. Vielen dank an die Zahnarztprasix Dr. Jütte für die zuvorkommende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Bester Arzt mit seinem Team

Eine sehr gute Praxis mit dem besten Ärzten macht weiter so habt es verdient"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, Alter: unter 30

Super Behandlung!

Sehr schnelle und flexible Terminvergabe, freundliches und gut ausgebildetes Personal! Dr. Jütte ist wirklich sehr kompetent und geht sehr strukturiert und einfühlsam vor. Uneingeschränkte Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jütte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jütte.
super Umgang mit Angst-Patienten