Herr Papaikonomou

Zahnarzt

Lister Meile 4730161 Hannover
Sind Sie Georgios Papaikonomou?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou

19.01.2021

Bester Zahnarzt in Hannover

Ich bin seit vielen Jahren Patient hier in der Praxis. Ich bin seinerzeit als Angstpatient in die Praxis gekommen und seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Diverse Termine vor Ort beweisen das hier 100% Sachlich und Fachlich perfekt gearbeitet wird. Der Arzt sieht sich selbst als Handwerker und ich als Handwerksmeister kann die „gute Arbeit“ bestätigen. Einigen Bekannten habe ich hier meine Empfehlung ausgesprochen.

Das Fazit : Zur aller vollsten Zufriedenheit wird hier praktiziert. M.V.

13.11.2019 • gesetzlich versichert

Auf allen Ebenen empfehlenswert

Herr Dr. Papaikonomou ist nicht nur freundlich, immer guter Dinge, jung und dynamisch, sondern ein echter Könner auf seinem Gebiet.

In dieser Praxis ist jeder Patient bestens aufgehoben, hat maximal wenige Minuten Wartezeit und kommt gern wieder, sofern es die Umstände erfordern. Auch das nette Team junger Damen ist eine Bereicherung. Hier denkt man einfach nicht an einen Zahnarztwechsel oder die so genannte "zweite Meinung". Vielen Dank für die problemlosen Behandlungsabläufe der letzten vier Jahre !!

24.09.2019

Top Zahnarzt und sehr kompetenoll

Sehr gute Beratung und kann ich nur weiter empfehlen

12.04.2019

Kompetent und super Beratung

Super für Angstpatienten, sehr kompetente Beratung,alle sind sehr nett,bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.Habe lange gesucht nach so einem guten Zahnarzt.

02.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekt für Angstpatienten

Ich bin seid Jahren in der Praxis Patientin. Da ich extreme Angst hatte und immer sehr angespannt war, waren die Besuche immer eine Höllenqual. Mittlerweile ist es dank des Arztes kein Problem mehr und ich habe meine Angst überwunden. Es werden einem alle Schritte genau erklärt und es ist auch immer eine lustige Stimmung wenn ich da bin. Ich höre Musik während der Behandlungen und kann mich so besser entspannen, für das gesamte Team dort ist das kein Problem. Das ist mit abstand die beste Zahnarztpraxis in Hannover und der beste Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung25.04.2014