Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Papaikonomou
Die Bewertungen von Herr Papaikonomou zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georgios Papaikonomou

Zahnarzt

Dr. Ronald Ch. Hawellek und Georgios Papaikonomou
Lister Meile 47
30161 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Papaikonomou hinterlegt. Sind Sie Herr Papaikonomou? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Papaikonomou

Artikel von Herrn Papaikonomou

Das sagen Patienten über Herrn Papaikonomou

Bewertung vom 12.04.2019

Kompetent und super Beratung

Super für Angstpatienten, sehr kompetente Beratung,alle sind sehr nett,bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen.Habe lange gesucht nach so einem guten Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekt für Angstpatienten

Ich bin seid Jahren in der Praxis Patientin. Da ich extreme Angst hatte und immer sehr angespannt war, waren die Besuche immer eine Höllenqual. Mittlerweile ist es dank des Arztes kein Problem mehr und ich habe meine Angst überwunden. Es werden einem alle Schritte genau erklärt und es ist auch immer eine lustige Stimmung wenn ich da bin. Ich höre Musik während der Behandlungen und kann mich so besser entspannen, für das gesamte Team dort ist das kein Problem. Das ist mit abstand die beste Zahnarztpraxis in Hannover und der beste Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sagen Sie "Ja!" zu einem Leben ohne Angst uns Sorgen vor dem Zahnarztbesuch.

Als jemand der dafür bekannt war Zahnärzte zu beißen oder jahrelang völlig zu meiden, kann ich nur sagen, dass Dr. Papaikonomou mein Patientenleben zum Positiven gewendet hat. Er ist nett, kompetent und ehrlich. Er hat immer ein offenes Ohr für Probleme oder auch mal einen Witz. Gerne erklärt er Fachbegriffe oder Behandlung verständlich und anschaulich. Ich habe in all den Jahren INSGESAMT etwa 1 Stunde im Wartezimmer verbracht. Niemand ist perfekt, aber Dr. P. ist nah dran!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt für Angstpatienten

Sehr einfühlsames und nettes Team. Ich habe mich gleich wohl gefühlt und als Angstpatient bin ich super betreut worden. Aufklärung zur Behandlung, offene und nette Atmospäre. Da bin ich sehr dankbar, Herrn Papaikonomou gefunden zu haben. Außerdem erwähnenswert: keine langen Wartezeiten, man nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Sehr nettes Team, das ich gerne weiter empfehlen möchte."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Herr Papaikonomou ist zwar recht jung für einen Zahnarzt, aber wirkte bei allen meinen Behandlungen und Kontrollen dennoch überaus routiniert. Ich hatte noch nie Probleme nach einer Behandlung. Er erklärt stets seine Aktionen, sodass die Behandlung auch für Medizin Laien nachvollziehbar wird. Die Wartezeit (mit Termin) ist sehr kurz. Das Team ist ebenfalls nett und kompetent. Alles in allem ist ein Besuch beim Zahnarzt zwar nie ein Vergnügen, aber besser als hier wird's wohl nicht. :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Papaikonomou über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Papaikonomou.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau