Dr. von Blanckenburg

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. von Blanckenburg
Dr. von Blanckenburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. von Blanckenburg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. von Blanckenburg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg

Parodontitis ("Parodontose")
Mundgesundheit
Professionelle Zahnreinigung - PZR

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
mein Name ist Dr. med. dent. Hartmut von Blanckenburg und ich bin Zahnarzt mit den Schwerpunkten Implantologie und Parodontologie. In unserer hochmodernen Gemeinschaftspraxis in Hannover bin ich Seite an Seite mit meinem Kollegen Dr. Herbert Pacha für Ihre Zahngesundheit zuständig. Unser Behandlungsspektrum reicht von Implantologie über Parodontologie bis hin zu Vorsorgebehandlungen. Folgende Seiten sollen Ihnen einen kleinen ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in Hannover-Kirchrode. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie und Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Zahnimplantate
  3. Parodontitis ("Parodontose")

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Hannover vor. Ich und das Team der Praxis Dr. Herbert Pacha & Dr. Hartmut von Blanckenburg möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch Doppelkronen und Vorsorgeleistungen an.

1. Galvanoteleskope - Doppelkronen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. von Blanckenburg

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztkünstler

Vor 23 Jahren wurde bei mir trotz jahrelanger regelmäßiger Zahnarztbesuche bei anderen Zahnärzten eine sehr große und unangenehme Zahnfleisch- und Zahnsanierung notwendig. Diese war umfassend und für mich als Schmerzpatientin ausgesprochen anstrengend. Aber dieser Zahnarzt hat an mir so angenehm und umsichtig wie nur möglich gearbeitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich und diese sanierten Zähne haben bis heute Ruhe(natürlich nehme ich die regelmäßigen Prophylaxetermine wahr). Also alles immer noch im tadellosen Zustand. Meine Dankbarkeit ist unendlich groß. Besser geht es nicht!! Das gesamte Praxisteam ist stets nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

empathischer Arzt

Herr Dr. von Blanckenburg nimmt sich für meine Anliegen viel Zeit und erklärt sehr ausführlich und verständlich."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz gebiert Zufriedenheit

Nach gefühlten 5 Minuten bin ich dran, das Wartezimmer ist fast überflüssig. Dabei ist selbst dies, wie die gesamte Praxis, ein sehr angenehmer Ort. Kompetenz ist bei jedem Mitarbeitenden zu finden, von Terminorganisation bis Behandlung. Die kurzweiligste Zahnarztpraxis, die ich kenne!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Vertrauen und kompetente Arbeiten

Bei der halbjährlichen Propylaxe freuen sich Arzt und Patient über ein 25 Jahre voll funktionsfähiges Backenzahnimplantat. Diese aufwendige Arbeit ist perfekt und haltbar ausgeführt wie alle Arbeiten von Dr. von Blankenburg. Uneingeschränkte Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekter Zahnarzt

Ich bin so froh das es diesen Zahnarzt in meiner Umgebung gibt. Er ist so freundlich,nett und sehr genau in seiner Arbeit. Ich möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Das Personal Super lieb und zuvorkommend. Daumen hoch an diese Zahnarzt Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Blanckenburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Blanckenburg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh