Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Markus Walter

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Osterstr. 22

Restaurative Zahnmedizin
Ästhetisch-Kosmetische Zahnmedizin
Prophylaxe
Qualitätskontrolle

auf den folgenden Seiten können Sie sich über die Zahnarztpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin & Implantologie in Hannover informieren. Ich bin Dr. med. dent. Markus Walter und biete Ihnen in Zusammenarbeit mit meinem Team ein großes Behandlungsspektrum. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Lebensqualität durch ganzheitliche, kompetente Beratung und Therapie zu verbessern. Um dieses Vorhaben in die Tat ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin & Implantologie in Hannover für Ihre Mundgesundheit ein! Hier können Sie meine Schwerpunkte kennenlernen:

1. Zahnheilkunde

In der Zahnarztpraxis für ganzheitliche Zahnmedizin & Implantologie in Hannover nutzen wir die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie Zahnerhaltung, Implantologie und Parodontologie neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun ...

1. Behandlungsplanung

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetentes ärztliches Team!

Ich habe erstmal einen Termin vor ca 15 Tagen vereinbart, aber da ich was wichtiges an dem Tag habe den Termin zum Tag davor problemlos zurück verschoben! Beim Termin: ich kam pünktlich und musste kaum ein paar Minuten warten. Den hat es mit der Freundlichkeit angefangen. Alle die Assistentinnnen und Dr. sind absolut nett und frundlich, und versuchen die Stimmung mit Witzen zu verbessern (und entstressen). Bei der OP: Schmerzmittel zeitig gut abgegeben, und Betäuber per Spritze wirklich kaum bemerkt. Schmerz beim Rausziehen und Zerstören des Zahnes gab es fast GAR NICHT. Man hat mich die ganze Zeit ob alles gut ist und ob ich mehr Betäubung bräuchte. Die wirkliche OP hat etwa 15 Min gedauert, also ganz langsam und angenehm und in kurzer Zeit. Am Ende nach der schnellen OP hat er mir ein Röntüngsbild von der Operierten Stelle aufnehmen lassen, um alles zu überprüfen! Auch eine porfissionele Reinigung habe ich bei seinem Team machen lassen, war ganz gut und schmerzlos. Die machen doch gerne ihre Arbeit schnittsweise, also durch mehrere Termine, und das finde ich gut. Die Erklärung ist ganz gut, aber nach der muss man fragen. Dr. Walter wurde mir von einem Freund empfohlen und ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, ich möchte mich auf diesem Wege insbesondere im Namen meiner zahnärztlichen Kollegen und des ...  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich, verantwortungsbewußt . . .

Dr. Walter ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich Zeit nimmt für seine Patienten, der informiert, der sehr rücksichtsvoll arbeitet und immer erklärt, was er gerade tut."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018

Dieser Zahnarzt war meine Rettung

Ich bin auf Dr. Walter aufgrund seiner positiven Bewertungen im Internet aufmerksam geworden. Da er ganzheitlich arbeitet und ich genauso einen Zahnarzt gesucht habe, bin ich zu ihm. Meine Zähne hatten mich schwer krank gemacht, ich litt an einer Gürtelrose im Gesichtsbereich. Dr. Walter und Dr. Lodtmann haben meine Zähne schrittweise saniert, mir geht es mittlerweile besser. Meine Vorgeschichten machten mich zum Angstpatienten, in dieser Praxis fühle ich mich wohl und habe Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

überaus freundlicher Zahnarzt, fachlich sehr kompetent

Dr. Walter ist ein überaus freundlicher, sympathischer Mensch mit sehr hoher Fachkompetenz. Meine Freundin und ich sind froh und dankbar ihn kennengelernt zu haben. Er hat für alle Patienten ein offenes Ohr und besonders Angstpatienten werden hier ernstgenommen, alle im Team gehen behutsam mit den Patienten um. Hier wird auch mal gelacht und die angenehme Atmosphäre in der Praxis trägt dazu bei, dass wir uns dort sehr wohlfühlen. Für uns die Praxis Nr. 1 in Hannover. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Kompetenz + Verlässlichkeit + Freundlichkeit = Praxis Dr. Walter

Kompetent, weil: planvolles Handeln / Priorität Zahnerhaltung / Einsatz moderner Technologie/ Aufzeigen von Alternativen. Verlässlich, weil: geringe Wartezeiten / Erinnerungssystem / Dr. Walter behandelt bis das Problem erfolgreich beseitigt ist. Freundlich, weil: persönliche Ansprache / aufmerksames Team / Rücksichtnahme auf Empfindlichkeiten. Und sehr gute Erreichbarkeit - auch für Auswärtige!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli