Dr. med. dent. Mihail Cos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenbergzentrum 5, Hannover

Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Sind Sie Dr. med. dent. Mihail Cos?

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Gehe schon jahrelang zu diesem Zahnarzt und finde ihn professionell und top. Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber hier weiß ich, das ich in guten Händen bin. Vielen Dank!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

an Dr. Cos ist nichts zu kritisieren. Er ist ein netter und guter Zahnarzt. Jedoch ist die Empfangsdame, die die man zuerst sieht sobald man die Praxis betrifft unmöglich. Sie schreit einen grundlos an, legt einen beim Telefonieren daneben um mit wem anderen zu telefonieren. Sie gibt einem Schuld an allen und ist total unfreundlich.

Netter Arzt, unverschämte Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Dr. Cos ist ein freundlicher, aufmerksamer Zahnarzt, den nichts aus der Ruhe bringt. Ich bin eine sehr ängstliche und sehr schmerzempfindliche Patientin. Er geht einfühlsam und ruhig auf mich ein und berät sehr gut. Ich habe schon mehrfach Zahnersatz von ihm anfertigen lassen und jedes Mal klappte dies komplikationslos und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die wartezeit auf den Zahnersatz ist überschaubar.Die telefonische Erreichbarkeit funktioniert bestens. Die Wartezeit am Termin ist kurz und überschaubar. Auch die Angestellten Helferinnen sind freundlich und gründlich. Ich habe bisher noch keinen besseren Zahnarzt gehabt und werde immer wieder zu ihm gehen. Sehr empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt, den ich je kennengelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Der Arzt ist sehr nett und geht gut auf seine Patienten ein. Für Angstpatienten wie mich ist das besonders wichtig. Er konnte mir die Angst vorm Zahnarzt nehmen. Ebenfalls bekommt man sehr schnell einen Termin ohne lange Wartezeiten.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Bedingt durch Behandlungen in der Kindheit, hatte ich immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Das Mitarbeiterteam sowie der Doktor, gehen sehr emphatisch auf ihre Patienten ein, sind kompetent und professionell. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und seitdem sind meine Ängste total verflogen. Ich empfinde es sehr angenehm, das es keine Wartezeiten bei Terminen gibt und das man auch als Notfall, mit Schmerzen, ausser der Reihe, sehr schnell behandelt wird. Dankeschön.

Sehr kompetent und professionell, vor allem menschlich topp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Ich habe mich auf Grund der positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden, da ich sonst über die freie Heilfürsorge behandelt werde und keine freie Arztwahl habe. Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und ich habe schnell einen Termin erhalten. Nach dem Beratungsgespräch ist es dem Team auch schnell gelungen einen Behandlungstermin zu finden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Cos, denn er konnte mir eine kostengünstigere Variante zu der Veneers Behandlung anbieten.

Super Behandlung und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Cos hat sich Zeit für mich genommen und konnte mir direkt weiterhelfen, sodass meine Schmerzen schon am nächsten Tag fast weg waren. Ein super freundlicher Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Menschlich und fachlich sehr gut! Sowohl Arzt, als auch Praxis-Team!

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Bin schon seid ca 10Jahre Kunde.
Dr.Cos ist ein sehr erfahrener Zahnarzt super Beratung.
Sollte man schmerzen haben kommt man auch sofort mit kleiner Wartezeit dran.
Ich kann Dr.Cos nur weiterempfehlen.

Dr.Cos ist ein erfahrener Zahnarzt * • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl in der Praxis von Dr. Cos gefühlt. Er hat mich gut beraten und seine Arbeit war sehr gut. Diesem Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen.