Dr. med. dent. Sabine Bladauski

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dr. Bladauski

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Sabine Bladauski • 28.11.2021
Seit Jahren setzt unsere Praxis die strengen RKI Hygienerichtlinien konsequent um. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind vollständig geimpft. Zusätzlich testen wir uns regelmäßig und tragen FFP2/FFP3 Masken. In unserer weiträumigen Praxis sind Abstände auch im Wartezimmer möglich.

Spannhagenstr. 230655 Hannover

Akupunktur
Homöopathie
Kinderbehandlung

Hallo!

Kommen Sie in unsere schöne Praxis und genießen Sie alle Vorzüge eines starken, freundlichen und  kompetenten Teams.

Das bin ich

Seit 30 Jahren übe ich diesen Beruf mit Freude aus und bin dankbar, dass so viele Patienten mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

Mein Team besteht aus mir, meiner lieben Kollegin der Zahnärztin Franziska Scherf, den zwei zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen Marietta Heinrichs und Dalea Robil. Die zahnmedizinische Fachangestellte Jasmin Pasmionka und unsere zwei Auszubildenden unterstützen uns tatkräftig.

Jorge Vazquez, Zahntechniker

• Freundschaftlich und familiär

Zahnärztinnen am Spannhagengarten in Hannover

Einfühlungsvermögen, Know-how und Hightech stehen bei uns nicht im Gegensatz.Vier für Sie: Moderne Technologie, konsequente Fortbildung, ein umfassendes Behandlungsspektrum sowie flexible Termine das ganze Jahr. Nach dem gemeinsamem Studium an der MHH, wurde die Praxis am Spannhagengarten 1993 von Dr. Bettina Engelke und Dr. Sabine Bladauski gegründet. Seit 2016 ergänzen die Zahnärztin Monica Togoe und seit 2020 die Zahnärztin Franziska Scherf das zahnärztliche Team. Stetig haben wir unsere Praxis innovativ erweitert und möchten, dass Sie sich in unserem ebenso engagierten wie bestens ausgebildeten Team gut aufgehoben fühlen.

Praxis • Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr. med. dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

12.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Nette Zahnärztin die Ihr Handwerk perfekt beherscht.

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Bladauski und von Ihrer Fachlichen Kompetenz sehr überzeugt.

Ich geh gerne zur Ihr in Behandlung ( Obwohl man zum Zahnarzt nicht gerne geht).

Den Sie ist sehr Vorsichtig und man merkt die Behandlung kaum, auch anschließend, kein leiden.

Die Praxis ist sehr Modern, Hell und sehr sauber.

Das Team in der Praxis ist auch sehr freundlich, man sieht das alle gerne dort arbeiten.

Ich habe Dr. Bladauski allen bekannten weiter empfohlen und meine ganze Familie ist jetzt auch dort zur Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden.

11.05.2021

Jahrelang zufrieden

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis und war stets sehr zufrieden. Die Aufklärung war immer verständlich und ausführlich und Behandlung erfolgte immer rücksichtsvoll. Sofern privat zu tragende Kosten anfielen, wurde dies zuvor detailliert erörtert und auch Alternativen besprochen. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztinnen Spannhagengarten

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis Zahnärztinnen Spannhagengarten- GOTTSEIDANK !!!

Ich hab gerade heute eine professionelle Zahnreinigung bekommen- vom feinsten.

Das gesamte Team ist immer sowas von freundlich und zuvorkommend- Mann fühlt sich so richtig gut aufgehoben.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztinnen und ihr Team Spannhagengarten

Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend.Kann man nur jedem empfehlen.

Beide Daumen hoch!

Auch in kritischen Situationen immer ein offenes Ohr. Dankeschön macht weiter so.

01.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, vorsichtig, zugewandt und freundlich

Frau Dr. Bladauski hat bei meiner sehr langwierigen und schwierigen Behandlung sehr vorsichtig und kompetent behandelt, war dabei immer ruhig und zugewandt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. DasErgebnis spricht für sich!

Letzte Aktualisierung18.04.2022