Dr. med. dent. Sabine Bladauski

Dr. med. dent. Sabine Bladauski

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Laserzahnmedizin

Dr. Bladauski

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Sabine Bladauski • 19.03.2021
Seit Jahren setzt unsere Praxis die strengen RKI Hygienerichtlinien konsequent um. Zu Ihrem und unserem Schutz besteht bei allen Mitarbeitern die FFP2/FFP3 Maskenpflicht. In unseren großzügigen Räumlichkeiten sind Abstände auch im Wartezimmer gewährleistet. Wir sind getestet!

Spannhagenstr. 230655 Hannover

Akupunktur
Homöopathie
Kinderbehandlung

Hallo!

Kommen Sie in unsere schöne Praxis und genießen Sie alle Vorzüge eines starken, freundlichen und  kompetenten Teams.

Das bin ich

Seit 30 Jahren übe ich diesen Beruf mit Freude aus und bin dankbar, dass so viele Patienten mir seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

Mein Team besteht aus mir, meiner lieben Kollegin der Zahnärztin Franziska Scherf, den zwei zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen Marietta Heinrichs und Dalea Robil. Die zahnmedizinische Fachangestellte Jasmin Pasmionka und unsere zwei Auszubildenden unterstützen uns tatkräftig.

Jorge Vazquez, Zahntechniker

• Freundschaftlich und familiär

Zahnärztinnen am Spannhagengarten in Hannover

Einfühlungsvermögen, Know-how und Hightech stehen bei uns nicht im Gegensatz.Vier für Sie: Moderne Technologie, konsequente Fortbildung, ein umfassendes Behandlungsspektrum sowie flexible Termine das ganze Jahr. Nach dem gemeinsamem Studium an der MHH, wurde die Praxis am Spannhagengarten 1993 von Dr. Bettina Engelke und Dr. Sabine Bladauski gegründet. Seit 2016 ergänzen die Zahnärztin Monica Togoe und seit 2020 die Zahnärztin Franziska Scherf das zahnärztliche Team. Stetig haben wir unsere Praxis innovativ erweitert und möchten, dass Sie sich in unserem ebenso engagierten wie bestens ausgebildeten Team gut aufgehoben fühlen.

Praxis • Zahnärztinnen Spannhagengarten Dr. med. dent. Sabine Bladauski Zahnärztin

3,2

2,9

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztinnen Spannhagengarten

Seit einigen Jahren bin ich Patient in der Praxis Zahnärztinnen Spannhagengarten- GOTTSEIDANK !!!

Ich hab gerade heute eine professionelle Zahnreinigung bekommen- vom feinsten.

Das gesamte Team ist immer sowas von freundlich und zuvorkommend- Mann fühlt sich so richtig gut aufgehoben.

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnärztinnen und ihr Team Spannhagengarten

Tolles Team, immer freundlich und zuvorkommend.Kann man nur jedem empfehlen.

Beide Daumen hoch!

Auch in kritischen Situationen immer ein offenes Ohr. Dankeschön macht weiter so.

01.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

kompetent, vorsichtig, zugewandt und freundlich

Frau Dr. Bladauski hat bei meiner sehr langwierigen und schwierigen Behandlung sehr vorsichtig und kompetent behandelt, war dabei immer ruhig und zugewandt, sodass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. DasErgebnis spricht für sich!

11.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachkompetent und freundlich

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Bladauski in Behandlung. Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vor allen Dingen versucht Sie keine kostenträchtigen "Zusatzleistungen" zu verkaufen. Frau Bladauski arbeitet in einem modernen interkulturellen Team. Man merkt wie allen die Arbeit Spaß macht. Das überträgt sich auch auf den Kunden. Bitte weiter so.

Reinhard Lingemann 66 Jahre alt.

08.03.2021

Zahnärztin & Praxis unseres Vertrauens

Seit über 10 Jahren werden meine Kinder und ich von Frau Dr.S.Bladauski und ihrem Team betreut.

Wir fühlen uns super betreut!

Dr. S. Bladauskis emphatische, kompetente, sorgfältige und einfühlsame Art wirkt Wunder bei einem Zahnarzttermin.

Für uns gibt es keine bessere Praxis!

Letzte Aktualisierung21.03.2021

Danke , Dr. Bladauski!