Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Nordhusen

Sind Sie Dr. med. dent. Sven Nordhusen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nordhusen hinterlegt. Sind Sie Dr. Nordhusen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nordhusen

Artikel von Dr. Nordhusen

Das sagen Patienten über Dr. Nordhusen

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das waren 6 Richtige mit Zusatzzahl!!!

Sowohl die Mitarbeiterinnen am Servicepoint, über die Arzthelferinnen bis zum Zahnarzt Dr. Nordhusen, eine durchweg tadellose Behandlung. Von dieser echten Fürsorge bin ich total begeistert. Hier herrscht eine sehr warme, freundliche Atmosphäre, die ein eventuell erforderliches Wiederkommen, zur Freude macht. Auch die bisherigen, stets kurzen Wartezeiten, unterstützen meine positiven Eindrücke. Mein persönlicher Dank richtet sich jedoch an Herrn Dr. Nordhusen, der mir mein Lächeln zurückgab!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt und dankbar dort Patient zu sein .

Ich bin ein absoluter Zahnarztphobiker gewesen, aber dank Dr.med. Nordhusen nicht mehr . Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, wo ich mich ohne Schmerzen und Ängste behandeln lassen kann und das seit einigen Jahren . Ich gehe dort immer mit einem guten Gefühl rein und komme glücklich aus der Behandlung. Für mich der Beste Zahnarzt den es gibt !"  Mehr

4,6

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich aber unglückliche Behandlung

Ende 2015 Kontrolle für Bonusheft (keine Beschwerden). Anfang 2016 Erneuerung einer Füllung und zwei Nachfolgetermine für weitere Füllungen. Nach der ersten Füllung Schmerzempfindlichkeit bei leichter Kälte. Nach und nach auch Kälteempfindlichkeit bei den weiteren Füllungen. Bei der Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes hat sich herausgestellt das zum einen die Füllungen nicht sauber gemacht wurden und bei dem Zahn der ersten Füllung zwei Furchen zu sehen sind, die vermutlich durch abrutschen entstanden zu sein scheinen. Dadurch sind Bakterien in den Zahn gekommen, die mit der Zeit eine heftige Entzündung hervorgerufen hat. Mein jeziger Zahnarzt hat sich mittlerweile viele Male bei mir entschuldigt,obwohl er nicht dafür verantwortlich ist und meint dazu, das die jetzt nötige Wurzelbehandlung hätte vermieden werden können."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher. kompetenter und Vorsichtiger Zahnarzt

Hallo, wir sind alle aus unserer Familie bei Ihm, und können Ihn nur empfehlen. Bester Zahnartz den ich je hatte. Terminvergabe leider nicht gut, die Dame könnte man auch als firewall bezeichnen ;-)"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiger und empathischer Zahnarzt

Dr. Nordhusen ist seit dem 1. Geburtstag meiner Tochter ihr Zahnarzt. Das Kinderwartezimmer ist prima ausgestattet und lädt zum Spielen und sogar verbleiben ein. Die Zahnarztbesuche alle 4 Monate sind immer schön und entspannt. Dr. Nordhusen schafft immer eine ruhige Situation, lobt viel und macht Mut, dass es sich auch weiterhin lohnt immer gründlich die Zähne zu putzen. Eine kleine Überraschung gibt es auch immer. Eine schöne Motivationshilfe. Wir sind sehr zufrieden und dankbar einen so tollen Zahnarzt zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nordhusen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nordhusen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018