Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
6.744 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Sven Nordhusen

Zahnarzt, Parodontologie

0511/514637

Dr. Nordhusen

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:30
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tiergartenstr. 2930559 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Nordhusen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nordhusen Prien & Collegen

Bewertungen (10)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

28.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Das waren 6 Richtige mit Zusatzzahl!!!

Sowohl die Mitarbeiterinnen am Servicepoint, über die Arzthelferinnen bis zum Zahnarzt Dr. Nordhusen, eine durchweg tadellose Behandlung.

Von dieser echten Fürsorge bin ich total begeistert.

Hier herrscht eine sehr warme, freundliche Atmosphäre, die ein eventuell erforderliches Wiederkommen, zur Freude macht.

Auch die bisherigen, stets kurzen Wartezeiten, unterstützen meine positiven Eindrücke.

Mein persönlicher Dank richtet sich jedoch an Herrn Dr. Nordhusen, der mir mein Lächeln zurückgab!

24.02.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt und dankbar dort Patient zu sein .

Ich bin ein absoluter Zahnarztphobiker gewesen, aber dank Dr.med. Nordhusen nicht mehr .

Ich habe meinen Zahnarzt gefunden, wo ich mich ohne Schmerzen und Ängste behandeln lassen kann und das seit einigen Jahren . Ich gehe dort immer mit einem guten Gefühl rein und komme glücklich aus der Behandlung. Für mich der Beste Zahnarzt den es gibt !

19.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,6

Sehr freundlich aber unglückliche Behandlung

Ende 2015 Kontrolle für Bonusheft (keine Beschwerden).

Anfang 2016 Erneuerung einer Füllung und zwei Nachfolgetermine für weitere Füllungen.

Nach der ersten Füllung Schmerzempfindlichkeit bei leichter Kälte. Nach und nach auch Kälteempfindlichkeit bei den weiteren Füllungen.

Bei der Zweitmeinung eines anderen Zahnarztes hat sich herausgestellt das zum einen die Füllungen nicht sauber gemacht wurden und bei dem Zahn der ersten Füllung zwei Furchen zu sehen sind, die vermutlich durch abrutschen entstanden zu sein scheinen. Dadurch sind Bakterien in den Zahn gekommen, die mit der Zeit eine heftige Entzündung hervorgerufen hat. Mein jeziger Zahnarzt hat sich mittlerweile viele Male bei mir entschuldigt,obwohl er nicht dafür verantwortlich ist und meint dazu, das die jetzt nötige Wurzelbehandlung hätte vermieden werden können.

Kommentar von Dr. Nordhusen am 30.01.2019

Sehr geehrte/r Bewerter/in, zunächst einmal freut es uns, dass Sie sich in unserer Praxis freundlich betreut gefühlt haben. Selbstverständlich sind die von Ihnen beschriebenen Komplikationen nicht wünschenswert, aber leider nicht immer auszuschließen. Grundsätzlich gilt: Ein sorgfältiges und gewissenhaftes Vorgehen ist fester Bestandteil unserer Philosophie. Unser Anspruch ist es, dass jeder Patient auch langfristig mit seiner Behandlung zufrieden ist. Dass wir dieses Ziel in aller Regel erreichen, zeigt sich im persönlichen Gespräch sowie auch auf verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet – unsere Patienten sind hochzufrieden, schätzen die Qualität unserer Arbeit und empfehlen uns gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Dr. Sven Nordhusen

23.11.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlicher. kompetenter und Vorsichtiger Zahnarzt

Hallo,

wir sind alle aus unserer Familie bei Ihm, und können Ihn nur empfehlen.

Bester Zahnartz den ich je hatte.

Terminvergabe leider nicht gut, die Dame könnte man auch als firewall bezeichnen ;-)

07.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Großartiger und empathischer Zahnarzt

Dr. Nordhusen ist seit dem 1. Geburtstag meiner Tochter ihr Zahnarzt. Das Kinderwartezimmer ist prima ausgestattet und lädt zum Spielen und sogar verbleiben ein. Die Zahnarztbesuche alle 4 Monate sind immer schön und entspannt. Dr. Nordhusen schafft immer eine ruhige Situation, lobt viel und macht Mut, dass es sich auch weiterhin lohnt immer gründlich die Zähne zu putzen. Eine kleine Überraschung gibt es auch immer. Eine schöne Motivationshilfe. Wir sind sehr zufrieden und dankbar einen so tollen Zahnarzt zu haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe6.744
Letzte Aktualisierung30.09.2019

Danke , Dr. Nordhusen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler