Praxis Dr. Hans-Christian Buschmann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Husener Str. 48, Paderborn

Dr. med. Hans-Christian Buschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Christian Buschmann?

Standort: Praxis Dr. Hans-Christian Buschmann Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war bei Dr. Buschmann das erste mal zur Behandlung ,ich fand ihn sehr nett und kompetend.
Was man von dem Personal leider nicht sagen kann,alle gehen wohl zum lachen in den "KELLER"
Am schlimmsten war die Dame die den Lungentest macht ,unmöglich frech .
Ich bin seit fast 4 Jahren sehr krank. und in vielen Facharzt Praxen ,aber sowas ist mir noch nie passiert. Vielleicht sollte Dr. Buschmann ihnen mal vermitteln das alle Patienten krank sind und wenn sie nicht mehr kommen alle "ARBEITSLOS " sind.

Unmögliche Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Helferinnern reagierten auf Fragen zur Durchführung der Atemübungen genervt. Anstatt den Ablauf zu erklären, griffen sie an und sprachen von oben herab. Die Inkompetenz sprang einem direkt ins Gesicht.

Der freundlichere Arzt hat sich Zeit genommen.

Unmögliches Verhalten der Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Buschmann behandelt mich seit Mitte 2020 und er hat mir in der Zeit super geholfen.
Auch im Schlaflabor waren die Helferinnen und die Einrichtung top!
Ich kann jedem die Praxis Dr.Buschmann empfehlen.Die Helferinnen in der Praxis sind alle sehr nett .

Ein überaus kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr netter Arzt der sich auch alles anhört.
Allerdings sind die Arzthelferinnen sehr unfreundlich und sehr reserviert. Schade da der Arzt sehr freundlich ist.

Extrem unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Verhalten der Arzthelferinnen und deren Terminplanung war unakzeptabel, sehr unfreundlich und nicht patientenorientiert.
Die durchaus kompetent wirkende Behandlung durch den Arzt wird durch diese Begleitumstände leider negativ beeinflusst.

Arztpraxis mit Verbesserungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt ABER Katastrophale Arzthelferinnen.
Arzt scheint kompetent zu sein und lässt sich Zeit bei der Behandlung. Dies gerät aber in den Hintergrund weil die Arzthelferinnen eine Katastrophe sind. Alle durch die Bank durch unfreundlich. Wenn man Fragen hat, wird man ständig unterbrochen, es wird nicht drauf eingegangen. Zudem scheinen sie alle nichts von Empathie übrig zu haben. Angefangen an der Anmeldung, bis hin zu Arzthelferin in der Behandlung Note 5-6!

Guter Arzt ABER Katastrophale Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungen nach "Schema F" mit einem Termin den man mindestens ein viertel Jahr im Voraus gemacht hat sind OK.
Geht es einem akut schlecht, will in der Praxis aber niemand etwas mit einem zu tun haben. Wenn man sich gar nicht abwimmeln lässt, wird man mit einer enormen Dosis Cortison abgespeist. Fragen nach Alternativen werden als sinnloser Quatsch abgetan ohne weiter darauf einzugehen.
Eine ganzheitliche Betrachtungsweise fehlt völlig. Hustenreiz bsp. gehöre nicht in sein Fachgebiet.

Im Akutfall ist man hier aufgeschmissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Personal
Schnell,keine Zeit

Sie können es sich leisten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit dem Arzt. Obwohl das Wartezimmer voll war, hat er sich genug Zeit für mich genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Es sollte mehr Ärzte wie ihn geben.
Und das Personal ist auch sehr nett.

Die Praxis von Dr. Buschmann ist hell und freundlich eingerichtet
Obwohl einige Patienten da waren, musste ich nicht lange warten. Das Gerät, das ich mitnehmen musste, wurde mir von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe genau erklärt.
Dr. Buschmann hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles genauestens erklärt und gezeigt. Er hatte auch Zeit, meine Fragen zu beantworten und macht einen sehr symphatischen und freundlichen Eindruck.ich kann ihn sehr empfehlen.