Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kronachallee 8, Kronach

Hans-Dieter Eisner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Dieter Eisner?

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir kommen mit unseren drei Jungs nur zu Dr Eisner. Er geht auf Kinder ein, ist immer freundlich, er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Dr Eisner ist ein sehr guter und freundlicher Arzt. Auch das Team ist immer sehr freundlich auch wenn es mal stressig ist bleiben alle ruhig.

Der beste Kinderarzt den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns bei Dr. Eisner sehr gut aufgehoben, erklärt alles top und untersucht sorgfältig. Man bekommt schnell einen Termin allerdings wartet man ab und zu etwas länger. Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Vertrauensvoller Arzt bei den man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Je nach tagesabhängigkeit von Hr Eisner ist er gut oder schlecht gelaunt. Da ein 2 jähriges Kind noch nicht viel spricht wird er als behindert abgestempelt. Auch Aufklärung über Krankheiten lässt zu wünschen übrig. Keine Kommunikation zum Kind es wird gleich die Behandlung angefangen. Habe Kinderarzt gewechselt.

Launuscher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Eisner.

Ein kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Sind nun seit knapp 4 Jahren dort (Kinder sind jeweils 3 und 5 Jahre alt) und stets zufrieden.

Wir kommen extra aus dem LK Coburg, da wir uns mit unserem etwas „anderen“ Kind dort bestens aufgehoben fühlen - er bekommt dort die beste Behandlung und sollte mal etwas nicht in 100%-iger Kompetenz von Herrn Eisner liegen, gibt er dies offen zu und kann stets kompetente Fachärzte weiterempfehlen

Guter Kinderarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin seit 16 Jahren mit meinen Kindern bei Herrn Dr. Eisner und vollauf zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit, beantwortet alle Fragen und ist sehr genau mit seinen Diagnosen. Das Praxispersonal ist super hilfsbereit und bemüht. Ich kann die beiden schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Da muss ein anderer Arzt gemeint sein. Meine Große ist jetzt schon traurig, wenn sie in zwei Jahren wechseln muss, weil sie 18 wird.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Seit 16 Jahren voll zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

War heute das erste mal da weil ich zu gewechselt hab. Sehr nett , nimmt sich Zeit um Frage zu beantworten , und sehr lieb zu zum Kind. Aufklärung über Impfung war auch super . Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 2 Kinder sind schon immer Patienten bei Herrn Eisner,wir sind rundum zufrieden mit ihm.Bei ihm fühlt man sich bestens aufgehoben.Er hat meine Kinder immer höflich,zuvorkommend und kompetent behandelt.Wenn wir größere Probleme z.b eine OP in der Hanfchirurgie ,einen Kinderorthopäden oder Frühförderung brauchten hat Herr Eisner kompetente Fachärzte,Fachleute empfohlen und weiterhin sehr gut mitbehandelt.Ich kann es einfach nicht verstehen wie manche Leute sich nach ein oder zwei besuchen,so ein Urteil bilden können.

Wir sind schon 13 Jahre zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach den beiden hier vorgefundenen äußerst hässlichen Bewertungen fragen wir uns, ob wir und die beiden, die Herrn Eisner, so meinen wir, hier unsachlich-diffamierend bewertet haben, mit unseren Kindern tatsächlich beim gleichen Arzt waren bzw. sind? Also wollen wir jetzt auch mal bewerten:

Unsere beiden Kinder sind seit zwei Jahren bei Herrn Eisner in Behandlung und werden ihm wohl noch viele Jahre erhalten bleiben. Der Mann bleibt nämlich auch in Stresssituationen - wie oft übervolles Wartezimmer und reichlich Lärm - ausgeglichen, hat viel Humor und ist freundlich zu unseren beiden Mäusen, die (das kennen wir aus unserer Kindheit ganz anders) sich sogar darauf freuen, ihn zu besuchen. Wir erleben ihn kompetent, und er nimmt sich Zeit für unsere Fragen - wenn das mal mehr Zeit erfordert, gibt es sogar noch einen Extratermin! Egal, welche Versicherung man hat. Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis, denn auch über seine angestellten Mitarbeiterinnen gibt es nichts zu meckern - die machen einfach alle einen guten Job!

Also, liebe Miteltern, lasst Euch durch schlechte Bewertungen hier und im allgemeinen nicht verunsichern - Bewertungsportale nutzen offensichtlich mehr Leute, die einfach mal Dampf ablassen wollen, als solche, die einfach zufrieden mit diesem Arzt sind. Bildet Euch also am besten selbst eine Meinung!

Wir sind sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich War mit meinem Sohn 4 Monate zur u Untersuchung. Da er gequängelt. Hat weil er müde War ist Herr eisner laut geworden und Wort wörtlich gesagt solche Kinder hat er gefressen wo schreien!! Das War für uns das letzte mal in dieser Praxis!

Sehr unfreundlich zu schreienden baby!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Dieter Eisner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Da unser Kinderarzt in Urlaub ist, mussten wir zu Herrn Eisner als Vertretungsarzt. Man merkt sofort an der Stimmung des Arztes, dass man normalerweise bei einem anderen Arzt in Behandlung ist. Unser Kind wurde weder anständig untersucht noch hat er mit ihm gesprochen. Unsere Fragen hat er lächerlich "nachgeäfft" und auch nich anständig beantwortet. Wenn ich selbst wüsste was mein Kind hat, bräuchte ich nicht zum Kinderarzt. Auch wenn Herr Eisner schon zuviel Geld verdient hat um Patienten zu verkraulen, möchte er das doch bitte an der Praxistür anschreiben. Es war nicht das erste mal das wir mit diesem Arzt unzufrieden waren aber definitiv das letzte mal. Lieber nehmen wir längere Fahrten in Kauf oder zahlen die Rechnung gleich privat als noch einmal einen Fuß in seine Praxis zu stellen. Ich werde das auch in meinem Umfeld so publizieren.

Als Vertretungsarzt sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert