Dr. med. Hans-Joachim Baumgartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Baumgartl?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Baumgartl Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Seit meiner OP 2019 bin ich bei Dr. Baumgartl zur engmaschigen Nachsorge. Ich habe mich bewusst für diese Praxis entschieden, obwohl ich über eine Stunde Anfahrt habe und es wohnortnähere Radiologen gäbe.

Ich fühle mich von Dr. Baumgartl sehr gut und kompetent betreut. Darüber hinaus strahlt er eine große Ruhe aus und ist zudem sehr sympathisch.
Sein Team ist seit 2019 durchgehend freundlich, auch während der Coronazeit.
Verbesserungswürdig sind die telefonische Erreichbarkeit und die Wartezeit. Letzteres hat sich durch Corona etwas verbessert bzw. verkürzt.
Ich kann Dr. Baumgartl nur weiterempfehlen!

Kompetente Nachsorge, freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Dr. Baumgartl bestens zufrieden und wundere mich über die teilw. schlechten Bewertungen.
Ich hatte einen Termin für DXA und bin sofort dran gekommen. Danach musste ich etwas auf den Arzt warten, das war jedoch vollkommen angemessen. Lediglich für die Blutabnahme musste ich etwas länger warten. Aber auch das war leicht zu verschmerzen, da ich dort von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin betreut wurde.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit langem bei ihm in Behandlung wg. meiner Schilddrüse, er ist korrekt, zuverlässig, klärt immer auf, auch weitere Behandlungsweise und was weiter zu tun ist, nimmt sich Zeit, auch mal für andere Gesprächsthemen. Freundlich, nicht abgehoben.
Kann ihn unbedingt weiter empfehlen.

Sehr zuverlässiger, genauer, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigentlich kam ich nur zur Blutabnahme, konnte jedoch sogar auch ohne Termin mein Problem kurz mit Dr. Baumgartl besprechen. Ich wurde bisher auch immer zuverlässig zu meinen Blutwerten kontaktiert; deshalb fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz permanent grossen Zustroms an Patienten lässt sich Dr Baumgartl nie aus der Ruhe bringen und hört sich tatsächlich an, was man vorträgt (heute leider eine Seltenheit bei vielen Ärzten) und berät einen stets kompetent und sucht auch nach Lösungen, die nicht nur in der Verschreibung eines Medikaments bestehen! Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm und immer sehr zufrieden!

Dr Baumgartl ist sehr kompetent und immer für einen da! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Insbesondere Frau Heike König trägt maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität bei.
Sie nimmt sich Zeit und bietet Lösungsansätze zu allen diabetologischen und ernährungsspezifischen Fragen.

Herr Dr. Baumgartl und sein Team sind kompetent, professioniell und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut in der Praxis ist, dass man schnell Termine bekommt und kurze Wartezeiten hat.
Was leider gar nicht geht, sind Erreichbarkeit und Rückmeldung. Das Telefon ist teilweise stundenlang besetzt oder es geht sofort der AB ran, obwohl die Praxis offen ist. Da aber die Rückmeldung zu Laborwerten, Fragen ect. nicht wie vereinbart erfolgt, ist man gezwungen über Stunden am Telefon zu hängen, um trotzdem niemanden zu erreichen.
Meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen.

Überforderte Praxis und wenig Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich ernst genommen und wird rundum gut betreut. Sehr nettes Praxisteam!

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baumgartl und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Nach mehreren Monaten mit verschiedenen Ärzten, die mich nicht ernst genommen haben, bin ich zu Dr. Baumgartl gekommen. Er hat mir zugehört und meine Beschwerden ernst genommen. Er hat mehrere Untersuchungen vorgenommen und nach nicht mal 1 Woche die Diagnose gefunden. Selbst als es mir in seiner Praxis sehr schlecht ging, hat er mich die ganze Zeit über betreut und ist bei mir geblieben. Er ist eine ruhiger und aufmerksamer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles in Ruhe und auch bei Rückfragen nimmt er sich gerne die Zeit und ruft sogar am Abend zurück. Ich fühle mich von ihm bestens betreut. Für mich einer der besten Ärzte, die ich kennengelernt habe.

Ein Arzt, bei dem sich viele Ärzte ein Beispiel nehmen könnten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren Deabitiker, Typ , und habe zwischenzeitlich schon viele Ärzte gesehen ?.
Dr. Baumgartl ist eine echte Hilfestellung für mich und die damit verbunden Konsequenzen. Er agiert unaufgeregt, zielführend und malt den Teufel nicht an die Wand.
Er hat mich beraten bei der Umstellung auf die neuen Systeme und neuen Insuline – und dies zu meiner vollen Zufriedenheit.

Unaufgeregt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert