Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie
Eppendorfer Weg 111, Eimsbüttel, Hamburg

Dr. med. Hans-Joachim Günzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Günzl?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie Andere

Die Behandlung wurde von Herrn Günzl abgelehnt obwohl die Krankenkasse es explizit schriftlich genehmigt hat. Er hat mich wieder an den Hausarzt verwiesen. Juristische Schritte behalte ich mir vor.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Toller Arzt - keine Wartezeit, kompetent, freundlich, sympathisch, nimmt sich Zeit - gute Aufklärung über mögliche Behandlung und weiteres Vorgehen, schneller neuer Termin, bin rundum zufrieden!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Ich gehe nun schon seit meiner frühen Jugend zu diesem Arzt und bin weiterhin begeistert. Dass es schwierig ist, einen Termin zu bekommen, ist bei Ärzten heutzutage ja nichts Neues. Er schaut meist ein paar Sekunden auf die Problemstelle und diagnostiziert dann schnell und kompetent, verschreibt mir eine passende Behandlung und das war's. Meistens erinnert er sich sogar an Details über meine Person von vor mehreren Jahren, was mich immer wieder beeindruckt (bspw., dass ich dasselbe Problem schon mal zu Zeitpunkt x, vor einer Urlaubsreise, hatte..). Ich bin schnell im Wartezimmer, schnell wieder heraus und mir wurde bisher bei jeder Sache geholfen.

Einmal hin und für alle Probleme eine Lösung gefunden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Günzl hat ein sehr angenehmes ruhiges Wesen. Er erkennt meist sehr schnell worum es sich handelt und geht die Therapie zuerst behutsam an. Später wird dann ggf. der Wirkungsgrad unter kontrollierten Bedingungen erhöht. In der Praxis herrscht insgesamt eine ruhige Atmosphäre. Im Wartezimmer sind Handys zwar nicht verboten, aber sollte man diese diskret einsetzen, darauf weist ein Schild an der Tür hin. Die Arzthelferinnen sind kompetent aber eher wortkarg.

Aus hygienischen Gründen gibt es keinen Handschlag. Durchaus verständlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Ich war vor paar Jahren bei Dr. Günzl. Helferin am Empfang waren nett. Hatte Termin, war auch schnell dran. War Anfang 20 und hatte eine Keloid Narbe. Auf wenn er mir nicht helfen konnte war er sehr nett. Ich saß mit Tränen in den Augen und fing an zu weinen. Da, wurde ich getröstet obwohl ich das nicht kenne von Ärzten. Verschrieb mir Salben und gab mir ne Überweisung zum UKE Hautklinik.

Sehr lieber Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Dr. Günzel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Dermatologe. Ich würde ihn gern empfehlen.

sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Der Arzt hat ca. 1 min pro Patient. Es wurde kurz das Problem angeschaut und so getan als wäre da nichts. Er hat mir Kortison verschrieben und mir gesagt ich solle die Pflege ändern.
4 Monate später war das Problem immer nicht nicht weg.
Bei einem anderen Arzt ist der Befund sofort festgestellt worden und das hat auch nicht länger als 2 min gedauert.
Man muss sich nur in seinem Fach auskennen.

Inkompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Auf den Termin hab ich zwar ein bisschen warten müssen, aber am Tag selbst ging alles zügig und ohne längere Wartezeit. Der Arzt ist sehr nett und wirkt sehr kompetent. Die Sprechstundenhilfen waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Desinteressierter Arzt, der auf Kosten der Kunden auf sein Budget achtet. Die Empfangsdame ist leider auch etwas pampig.

Desinteressierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-J. Günzl Facharzt für Dermatologie

Kam für eine kleine Biopsie im Gesicht. Termin innerhalb von 7 Tagen, "Operation" 20 Minuten ohne Schmerzen und mit einigen beruhigenden Worten. 7 Tage später Ergebnis und Fäden ziehen (10 Minuten).
Fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Auch wenn es flott ging kein Gefühl der Abfertigung.
Gute Referenz für einen Hautarzt!

kompetent, zügig, angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert