Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Mit Termin fast keine Wartezeit. Super Terminplanung. Herr Henß ist ein sehr netter kompetenter Arzt.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer schmerzhaften Rippenprellung angefragt, ob es möglich wäre ohne Termin zu erscheinen.Dies wurde ermöglicht und ohne lange Wartezeit wurde ich auch sofort behandelt.
Das ist sicher nicht immer der Fall, was auch verständlich sein sollte, aber für diese schnelle Hilfe nochmal meinen herzlichen Dank.

Schnelle, unkomplizierte Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesundheit ist das höchste Gut. Wenn man über einen längeren Zeitraum krank ist weiß man das zu schätzen.
Um so wertvoller ist in der Not eine kompetente und wertschätzende Betreuung. Herr Henß macht nicht viele, unnötige Worte und trifft den Nagel immer auf den Kopf. Hier wird der ganze Mensch gesehen. Ich danke Ihnen sehr dafür.

Menschlich und fachlich einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Henß hatte sich für meine Diagnose Zeit genommen. Ich konnte meine Beschwerden, die Hintergründe dazu etc. mitteilen und mir wurde bis zum Ende zugehört, ohne dass ich unterbrochen oder die Diagnose vorschnell erstellt wurde (das ist leider nicht selbstverständlich!).
Auch meine Fragen zum Thema meiner Erkrankung (Ursache/Entstehung und mögliche Prophylaxe) wurden geduldig beantwortet.
Ich schätze an Dr. Henß sehr, dass ich als Mensch wahrgenommen wurde. Und letztlich hat seine freundlich humorvolle Art meine Folgetermine nicht zu unangenehmen Pflichtbesuchen werden lassen.
DICKES LOB!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team..alle immer sehr Freundlich und zuvorkommend...bei Problemen immer geholfen bekommen

Sehr Kompenter und nettee Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jahrelang litt ich unter Rückenschmerzen. Mein Ärzte-Hopping endete als ich ins OZL in Lampertheim kam. Hier wird man nicht abgestempelt und fachmännisch versorgt! Sehr zu empfehlen! Die teilweise schlechten Werte kann ich nicht nachvollziehen.

Praxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute möchte ich gerne Dr. Henß und sein Team beurteilen. Ob die Schulter zwickt ,der Rücken oder ein Zeh gebrochen war, Dr. Henß hat es immer wieder hingebogen. Auch bei vollem Wartezimmer hat er medizinisch aufgeklärt ohne viel Schnick Schnack. Alternative Methoden bei wirklichen Problemen sind nie ein Problem gewesen. man bekommt immer bei akuten Schmerzen einen Termin. Dr. Henß ist mein Arzt des Vertrauens.

Sehr zufrieden mit Dr. Henß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Henß hat sich viel Zeit genommen, die Ursache meiner Rückenschmerzen zu erforschen. Bisher war ich schon bei mehreren Ärzten, die mir leider nicht weiterhelfen konnten. Herr Dr. Henß hat durch eine meiner Meinung nach gezielte Behandlung meine schmerzen nach und nach verbessert, mittlerweile sind sie sogar komplett verschwunden. Kann diese Praxis und besonders diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen !!

super Arzt, sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und sachliche Behandlung. Kurze und aufschlussreiche Aufklärung. Offene Sprechstunde ohne enom lange Wartezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Henß nimmt sich Zeit und ist sorgfältig. Er hat eine nette Art , ist sehr freundlich. Kann einen sehr gut einrenken