Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde
Geiststr. 7, Oelde

Dr. med. Hans-Joachim Reckels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Reckels?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Dr. Reckels hat sich trotz dazwischen geschobenen Termin viel Zeit genommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Sehr gute Beratung, sehr nettes Personal !!!

Durch weg freundlich und höflich beraten und behandelt worden.

Top Beratung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Hey Dr. med Reckels ist ein super Arzt der durch seine Erfahrung & Freundlichkeit sehr profitiert, gute und ausführliche Erkärungen zu Krankheiten gibt.

Ich bin sehr froh die Empfehlung zu ihm zugehen bekommen habe!

Ehrlich & erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Gelegentlich schimmert berufliche Leidenschaft bzw. echtes medizinisches Interesse am Fall durch. Fühle mich medizinisch gut behandelt. Wie offenbar viele Patienten. Anscheinend deshalb ist die Praxis gut besucht. Man muss etwas Wartezeit mitbringen. Natürlich verkauft er auch kostenpflichtige Zusatzleistungen, deren medizinischer Nutzen vom Laien nicht einzuschätzen ist. An seiner Stelle wäre mir das peinlich. Ich nehme das in Rücksicht auf die positive Gesamtbilanz - auch im wörtlichen Sinne - in Kauf.

Medizinischer Profi, weiß genau, was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Bei meinem letzten Besuch wies mich Herr Dr. Reckels auf mein Übergewicht und die damit verbundenen gesundheitlichen Folgen wie z.B. Schlaganfall hin. Das hat etwas in mir in Gang gesetzt. Mein Gang zu den Weight Watchers fand noch in der gleichen Woche statt, 6 kg. Sind seitdem weg und ich fühle mich bedeutend besser. Vielen DANK Herr Dr. Reckels!

Kompetenter Arzt, der den Patienten ganzheitlich betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Selbst seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Egal ob es auch mal länger dauert, Hr. Dr. Reckels nimmt sich immer Zeit und ich bin sehr zufrieden.

Dr. Reckels ist immer freundlich und ich bin immer sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Sehr empfehlenswertes Team um Dr. Reckels.
Das Klima ist freundlich und entspannt, es wird hochkonzentriert gearbeitet.
Termine werden eingehalten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und umgänglich.
Dr. Reckels ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der mir immer sehr würdevoll begegnet.
Er verrichtet seine Arbeit hochprofessinell, und ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt.
Er nimmt sich Zeit, und ich kann ihn und seine Praxis vorbehaltlos empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind mit der kompletten Familie seit Jahren Patienten bei Dr. Reckels und sehr gut zufrieden. Wenn ich hier lese, dass das Praxis-Team unfreundlich gegenüber Kindern ist, wundert es mich schon, da ich mit unsere beiden Kinder (mittlerweile Erwachsen) von klein auf an nur die allerbesten Erfahrungen gemacht habe. Auch bei problematischen Untersuchungen hat Dr. Reckels es immer wieder geschafft, die Kinder stressfrei zu Behandeln, sodass sie auch heute noch, trotz weiterer Anfahrtswege diesen Augenarzt bevorzugen.
Ich bin regelmäßig zu Kontroll-Untersuchungen in Praxis und habe bis jetzt kein Kind gesehen, was weinend oder verstört die Praxis verlassen hat. Kann jedem nur Empfehlen sich für diese Praxis zu entscheiden.

Optimale Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Habe schnell einen Termin bekommen wegen vorstehende Operation oder Radiojodtherapie. Personal war super freundlich und der Artz kompetent und hat sich Zeit genommen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Joachim Reckels Facharzt für Augenheilkunde

Leider war unser erster Augenarztbesuch eine reinste Katastrophe! Der Arzt war zu meinem knapp 3- jährigen Sohn sehr unfreundlich, ungeduldig und hat ihn in seinem Beisein beleidigt.
Die lange Wartezeit trotz einer vorherigen Terminvereinbarung kommt noch dazu.
Nie wieder! Absolut nicht zu empfehle!

Unfreundlich zum Kleinkind (beleidigend) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben