Hans-Joachim Schaumburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Joachim Schaumburg?

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg Andere

Tierarztpraxis mit Herz. Die eingefangene streunende Katze wurde umgehend und für uns ohne jegliche Kosten kastriert, entfloht und entwurmt. Super freundlich mit Beratung und ausführlicher Information. Vielen Dank!

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Meine Katze leckte nach ihrer Kastration die Narbe, die nicht mit einem Pflaster versehen war, auf und fing an, an ihren Gebärden zu kauen! Ich war neu dort und schrieb aus dem Auto: "Wo ist hier ein Tierarzt?"! Dann kam ich an, er bemerkte, ohne dass ich alles sagen konnte, das Problem sofort und legte sie sofort in Narkose! Bei der OP wurde angeknabbertes Gewebe entfernt!
Da war viel Glück dabei, aber ich bin dieser Praxis seitdem unheimlich dankbar!
Hat anschließend alles genau erklärt!

Not-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Seit 14 Jahren sind wir mit unseren Hunden bestens bei den Tierärzten Silvia und Hans Joachim Schaumburg aufgehoben, sie sind die Tierärzte unseres vollsten Vertrauens. Man wird herzlich und sehr freundlich empfangen, perfekt aufgeklärt und beraten. Beide Ärzte arbeiten sehr gewissenhaft und professionell mit vorzüglicher Diagnostik. Sie nehmen sich viel Zeit und gehen sehr gefühlvoll mit Mensch und Tier um. Wir hoffen, dass uns die Praxis noch lange Zeit erhalten bleibt, denn dort wird einem Tier mit seinen Besitzern perfekt geholfen!

Die Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Inkompetentes Team, bei dem Ich nicht das Gefühl habe, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.
Es wird lieber mit den Besitzern aggressiv diskutiert , anstatt sich um das Tier zu kümmern dass vor großen Schmerzen schreit und Hilfe braucht.
Binnen 5 Minuten wird man abgewimmelt weil Feierabend ist und man nicht erkennen kann was das Tier hat. Die Diagnose wurde vom anderen Tierarzt innerhalb 2 Minuten erkannt.Das Tier musste eingeschläfert werden. Weil man vorher keine Hilfe bekam. Nie

Nie Wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Ich gehe seit einigen Jahren in diese Praxis. Bin immer sehr zufrieden. Man hat verstänis und nimmt sich Zeit,
Herr und Frau Schaumburg versuchten auch noch nie mir etwas unnötiges aufzudrängen.

Immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Ich war mit meiner Katze fast 12 Jahre dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Es ist ein sehr nettes und kompetentes Team. Und als unsere Katze traurigerweise altersbedingt die Reise über den Regenbogen antreten musste wurde dies sehr behutsam und liebevoll gemacht. Wir bekamen soviel Zeit wie wir brauchten um uns zu verabschieden, was nach über 18 Jahren gemeinsamen Lebensweg für uns sehr wichtig war. Die Entscheidung des Einschläferns wurde nicht voreilig entschieden, sondern es wurde über mehrere Jahre des Altwerdens immer alles versucht damit es unserer Katze gut ging. Dafür danke ich dem Team der Praxis sehr. Mit einem neuen Tier würde ich jederzeit bedenkenlos wieder diese Praxis wählen. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut.

Sehr nettes Team, viel Zeit für Tier und Besitzer, keine langen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Meine Katze gibt sie hat seit zwei Tagen einen offenen Mund gehabt. Als ich in der Praxis angerufen habe wurde mir empfohlen am nächsten Werktag direkt vorbei zu kommen. Heute bei der Behandlung hat sich festgestellt zwei Zähne mussten meiner Katze entfernt werden. Danken Herr dr Schaumburg für die tolle Betreuung und die gut gelungene Operation. Alles in allem ein Top Arzt top Praxis top Betreuung kann ich gerne weiterempfehlen

Gipsy ist Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Unserem Hase ging es eines Morgens gar nicht gut. Er rührte sich nicht von der Stelle und ich wusste nicht was los ist. Wir haben gott sei dank schnell einen Termin bekommen und wurden sogar vorgeschoben. Er wurde sorgfältig abgetastet und schnell hat sich bestätigt, dass man ihn operieren musste. Operation verlief ohne Probleme. Obwohl die Kosten höher waren als erwartet, and ich die Betreuung sehr gut.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Hasi lebt noch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Mein Hund Merlin, ein kräftiger Schäferhundmischling, wurde leider von einem Auto angefahren, blutete und humpelte stark am linken Forderbein. Da er sehr aggressiv werden kann bei fremden Menschen, war Herr Schaumburg vorsichtig und hat sehr gut mit ihm umgehen können. Die Untersuchung verlief dementsprechend erolgreich ab. Das Gespräch im Behandlungszimmer verlief auch entspannt. Preis war in Ordnung.

Gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hans-Joachim Schaumburg und Sylvia Schaumburg

Sehr freundlich und professionel. Ich wurde beruhigt dass alles gut verlaufen wird und falls nochmal Redebedarf sei könnt ich jederzeit anrufen

Freundlich und kompetenr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben