Praxen (2)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte erscheinen Sie 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen. Bitte bringen Sie, falls vorhanden, alle Vorbefunde und alle Bilder mit zu Ihrem Termin.

Andere Leistungen

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie die Kernspinbilder und (falls vorhanden) den Befund mit.

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Für Neupatienten: Erscheinen Sie bitte 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen.

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner orthopädischen Privatpraxis in Erlangen freut mich sehr.
Mein Name ist Dr. Hans-J...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Weg zu einem kompetenten Orthopäden führte unter anderem über zwei orthopädische Universitätsklinken. Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Dass ich in meiner Privatpraxis nicht nur Privatversicherte sondern auch Kassenpatienten und Selbstzahler behandele habe ich bereits erwähnt. Die p...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer modernen orthopädischen Privatpraxis haben Sie keine langen Wartezeiten zu befürchten denn Sie erhalten in der Regel sehr schnell einen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis in der Möhrendorfer Straße 1c in Erlangen ist modern eingerichtet und verfügt über ein angenehmes Ambiente. Mein Praxisteam und ich b...

Beruflicher Werdegang Dr. Schepp

• Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Schepp ist sehr einfühlsam und kompetent auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schon gleich einen Folgetermin vereinbart. Man bekommt auch kurzfristig am gleichen Tag noch einen Termin.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Ihre Einschätzung freut mich sehr. Besten Dank!

top ... mir wurde geholfen; alle Aspekte wurden geklärt

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre prägnante positive Rückmeldung - top!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich war heute hauptsächlich wegen eines neuen Rezepts für Physiotherapie in der Sprechstunde
Und weil ich Herrn Dr. Schepp über den Erfolg bei der Veantragung eines Parkausweises für Schwerbehinderte berichten wollte.
Er hatte sich da sehr engagiert.
Ich finde es schön, dass man schnell einen Termin bekommt und keine langen Wartezeiten hat

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Mühe!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Super Praxis. Sehr Freundlich - schnelle Termine- kaum Wartezeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

So sollte das sein. Besten Dank für das prägnante Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, sehr gute Behandlung. Ich gehe gerne zu Dr. Schepp.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Bestens. Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit meinem Termin rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut Beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

So sollte es sein. Danke für die Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Erklärung zum Einsatz von Medikamenten, alternativ Medikamente. Auch Nebenwirkungen und Erfahrungen mit dieser Therapie kammen im Gespräch. Ich bin sehr beruhigt und zuversichtlich für die Fortsetzung meiner Therapie.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Das freut mich. Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahren und kundig, angenehme Art und geholfen hat seine Behandlung auch.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Sehr erfreulich, besten Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war schon öfter bei Herrn Dr. Schepp. Perfekte und ausführliche Erklärung. Extrem sorgfältigr Behandlung. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann einfach empfehlen.Sehr freundlichen Mitarbeiterin und Facharzt.Dr. Schepp war sehr hilfreich. Er hat uns sehr genau, ruhig und professionell beraten.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre positive und nette Rückmeldung!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen