Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte erscheinen Sie 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen. Bitte bringen Sie, falls vorhanden, alle Vorbefunde und alle Bilder mit zu Ihrem Termin.

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Bitte bringen Sie die Kernspinbilder und (falls vorhanden) den Befund mit.

Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie

Für Neupatienten: Erscheinen Sie bitte 10min. früher um erforderliche Aufnahmeformulare auszufüllen.

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner orthopädischen Privatpraxis in Erlangen freut mich sehr.
Mein Name ist Dr. Hans-J...

Mein Weg zu einem kompetenten Orthopäden führte unter anderem über zwei orthopädische Universitätsklinken. Bei uns stehen Sie als Mensch im Mittelp...

Dass ich in meiner Privatpraxis nicht nur Privatversicherte sondern auch Kassenpatienten und Selbstzahler behandele habe ich bereits erwähnt. Die p...

Warum zu mir?

In unserer modernen orthopädischen Privatpraxis haben Sie keine langen Wartezeiten zu befürchten denn Sie erhalten in der Regel sehr schnell einen ...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis in der Möhrendorfer Straße 1c in Erlangen ist modern eingerichtet und verfügt über ein angenehmes Ambiente. Mein Praxisteam und ich b...

Sonstige Informationen über mich

• Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Spanisch (Español)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmes und offenes Patientengespräch, ausführliche Anamnese. Dazu einen kurzfristigen Zugriff auf Bildgebung durch Ultraschall und MRT.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihr positives Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

War alles super. Bin sehr zufrieden. Termin Vereinbarung war schnell und problemlos. Keine Wartezeit. Sehr gute Aufklärung und sehr freundlich und sehr kompetente Arzt.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

War mein erster Besuch und eher aus Zufall, weil in der Innenstadt keine Termine zu haben waren. Sehr freundlich und kompetent (was man von meinem vorherigen Orthopäden nicht behauten kann). Kein oberflächiges Abfertigen, sondern intensives Auseinandersetzen mit dem Sachverhalt. Ich war begeistert und werde definitiv meinen Orthopäden wechseln und wiederkommen (auch wenn man hofft, dass es nicht so bald sein wird/muss :-). Große Klasse, bitte nicht nachassen!!!

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Das ist eine sehr erfreuliche Rückmeldung! Wenn ich nachlassen würde, hätte ich keinen Spaß mehr an der Arbeit. Herzlichen Dank für Ihr engagiertes Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Rundum eine hervorragende Behandlung durch Hr. Dr. Schepp und sein Praxisteam.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre positive und prägnante Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Schepp ist sehr einfühlsam und kompetent auf seinem Gebiet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schon gleich einen Folgetermin vereinbart. Man bekommt auch kurzfristig am gleichen Tag noch einen Termin.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Ihre Einschätzung freut mich sehr. Besten Dank!

top ... mir wurde geholfen; alle Aspekte wurden geklärt

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für Ihre prägnante positive Rückmeldung - top!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute hauptsächlich wegen eines neuen Rezepts für Physiotherapie in der Sprechstunde
Und weil ich Herrn Dr. Schepp über den Erfolg bei der Veantragung eines Parkausweises für Schwerbehinderte berichten wollte.
Er hatte sich da sehr engagiert.
Ich finde es schön, dass man schnell einen Termin bekommt und keine langen Wartezeiten hat

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Besten Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Mühe!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopädische Privatpraxis Dr.med. Hans-Joachim Schepp Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Super Praxis. Sehr Freundlich - schnelle Termine- kaum Wartezeiten.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

So sollte das sein. Besten Dank für das prägnante Feedback!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr guter Arzt, sehr gute Behandlung. Ich gehe gerne zu Dr. Schepp.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

Bestens. Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinem Termin rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut Beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.

Dr. med. Hans-Joachim Schepp

So sollte es sein. Danke für die Rückmeldung!