Hans-Jürgen Gräber bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

0721 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen und Patienten

ungewollte Kinderlosigkeit kann eine enorme Belastung für betroffene Paare sein. Deshalb ist es mir ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Kinderlosigkeit kann viele Ursachen haben. Dank einer eingehenden Anamnese und eines individuellen Behandlungskonzepts ist es oftmals möglich den l...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Fotos

89 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Hans-Jürgen Gräber hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Wir waren nach dem Wechsel aus einer anderen Kinderwunschpraxis bei Dr. Gräber für ca. 1 1/2 Jahre in Behandlung und sind insg. sehr zufrieden! Ich bin aktuell im 9. Monat und wir freuen uns sehr auf das Baby. Vielen Dank an das ganze Praxisteam :-)

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Ich und mein Mann empfehlen das Klinikum auf jeden Fall weiter.
Bei jedem Termin fühlten wir uns wohl. Die Wartezeit betrug maximal 20 Minuten.
Wir wurden von allen Ärzten gut betreut.
Die Herangehensweise war professionell. Auf unseren Wünschen wurde individuell eingegangen.
Das ganze Team und die Ärzte waren sehr nett und haben sich um uns gekümmert.

Zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

- Nette, kompetente und empathische Ärzte, die sich Zeit für ihre Patienten nehmen
- Freundlicher Embryologe, hat sich ebenfalls Zeit genommen und weitere Fragen persönlich geklärt
- Kompetente, freundliche MFA's die mehr leisten als sie müssten und einem das Gefühl sein als einzelner Mensch wichtig zu sein
- Ruhige, entspannte und angenehme Atmosphäre
- Zuvorkommender, freundlicher Umgangston
- Individuelle Beratung

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Im Gegensatz zu Berichten aus anderen Kinderwunschpraxen hatten wir bei der Praxis Graeber & Co. nie das Gefühl, nur einer von vielen Fällen zu sein. Dr. Xxxxx und Hr. Graeber nahmen sich stets viel Zeit und erklärten die nächsten Schritte gerade zu Beginn sehr ausführlich. Zudem wurden wir mit umfangreichem Informationsmaterial versorgt. Nur zwei Kritikpunkte: Zwischen Punktion und Transfer (IVF) lagen bei mir einige Wochen. Die Aufklärung darüber, was in der Zwischenzeit geschehen würde, war aus meiner Sicht zu dürftig. Und: Die ungefähre Kostenkalkulation, die uns vorab genannt wurde, lag weit, weit unter den tatsächlichen Kosten. Letztlich ist aber alles auf Anhieb erfolgreich verlaufen. - Vielen Dank an das jederzeit und durchgehend äußerst freundliche Praxisteam!

Sehr individuelle Behandlung, jederzeit freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, alles wurde sehr gut erklärt, Dr. Gräber war immer bereit, alle zusätzlichen Fragen zu beantworten. Er war sehr fürsorglich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Dr. Gräber ist ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sofort das Gefühl gegeben dass Ich nicht alleine mit meinem Problem bin und mir endlich geholfen wird. Durch IVF Behandlung wurde ich tatsächlich schwanger mit Zwillingen. Es hat zwar eine Weile gedauert bis es endlich geklappt hat aber ich habe ihm und der Praxis vertraut dass es klappt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich danke Dr Gräber und dem gesamten Team von ganzen Herzen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Sehr professioneller, respektvoller, höflicher Arzt. Er hat sich um jedes unserer Probleme gekümmert. Ich empfehle es anderen Patienten. ich bin jetzt schwanger.

Kinderwunsch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Gräber und sein Team sind sehr erfahren und kompetent. Die Abläufe sind super abgestimmt und gut organisiert. Alle ziehen an einem Strang und wissen genauso was Sie tun müssen. Dadurch verliefen unsere Behandlungen sehr unkompliziert.

Organisation der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Karlsruher IVF-Programm

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, etwas mehr Aufklärung in den Besprechungsterminen wäre besser gewesen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen und Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich biete Ihnen moderne Technik und eine patientenorientierte Beratung um den Weg für Ihren Nachwuchs frei zu machen. Unter anderem kommen Diagnose...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung