Sind Sie Hans-Jürgen Heßler?

Das Team ist sehr freundlich und ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Man bekommt schnell einen Termin und bei der Entfernung der Leberflecken spürt man kaum etwas.

Leberfleckentfernung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeit..
Ich war schon bei her Dr hessler Schock wo ich selber ein kleines Kind war, denoch habe ich mir extra den Weg gemacht aus neumünster und bin Extra zu IHM gefahren diesmal um mein Sohn behandeln zu lassen.
Hier in neumunster kriegt man so schwer ein Termin muss man Monate lang drauf warten und den sind die Ärzte noch unfreundlich bis zum geht nicht mehr.
Ich fühle mich bei Herrn Dr Heßler sehr gut aufgehoben und kann ihn immer wieder einfach weiter empfehlen! Danke.

Netter erfahrener Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....aber ich bin sehr zufrieden! Man darf nicht zu empfindlich sein, seine burschikose Art stösst viele vor den Kopf. Emphatie ist nicht unbedingt seine größte Stärke....
Aber er ist ein brillianter Diagnostiker!!

Nicht jedermanns Fall..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wir sind seit über 20 Jahren stets kompetent behandelt und beraten worden. Mache Wartezeit ist der intensiven Fürsorge von Herrn Heßler geschuldet. Das nehmen wir gerne in Kauf!

Bester Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich mit meiner Überweisung zur Empfangsdame ankam, wurde ich 5 Minuten lang ausgeschimpft weil ich einen Überweisungscode hatte, sie hielt mir vor, das sie wegen mir bis 20 Uhr von zuhause aus arbeiten muss und was mir einfiele mit sowas zu ihr zu kommen. Geschlagene 5 Minuten wurde mir diese unberechtigten Vorwürfe gemacht.
Der Arzt, also Herr Hessler, war sehr professionell und konnte mir schnell und gut helfen. Währe die S**** davor nicht gewesen, würde ich 5 Sterne geben.

Professionelle Diagnose, Helferinnen respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste mal da zum Vorstellen und, weil ich Hautprobleme habe. Zum Glück war mein Mann dabei. Die Ausdrucksweise vom Arzt war unter der Gürtellinie und respektlos!!! Als wir ihm das sagten, verwies er uns beleidigt wie eine Leberwurst auf andere Kollegen, wenn uns seine Art stört!! Erst als ich noch andere Dinge von mir erzählte ging es aber davor war er der Meinung mich verurteilen zu können und in eine Schublade mit anderen zu stecken!! Für sensible Leute nicht geeignet.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Taktgefühl fehlt ihm jeglich, ein Arzt der sollte jemanden dem es schlecht geht nicht auch noch runterziehen. Seine Vorstellung wie eine Frau gebaut sein sollte will man auch nicht unbedingt hören. Schließlich ist man wegen Hauptproblemen bei ihm. Grrr

Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann auch bestätigen, dass Dr. Heßler sich sehr kurz hält und alles sehr schnell geht.
Ich weiß nicht, ob viele zum plaudern zum Arzt gehen, aber im Endeffekt macht er seinen Job meiner Meinung nach gut. Bin seit 20 Jahren bei ihm und es ging wie viele sagen immer ruck zuck aber im Endeffekt zählt, dass es immer wieder was gebracht hat und deswegen die faire Bewertung.

Schnelle Hilfe bekommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

*** Gottgleich ***
Smiley
Was sollte man (MANN) sonst noch sagen?
DER GOTT.

göttlich, wow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zufrieden. Beim Hautcheck wurde ein auffälliges Muttermal entdeckt was kurze Zeit danach entfernt wurde.
Der Dr. war freundlich, beim Entfernen des Muttermals zwar nicht ganz zimperlich aber insgesamt war alles zufriedenstellend

Wir waren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert